Motoren lunterschiede ?
hallo gibt es motor unterschiede beim AGN motor
ich würde einen 1998 in einen 1996 einbauen geht das ???
ich haben den 1996er motor nicht gesehen
sonst würde ich nicht fragen
lg
Beste Antwort im Thema
Geduld ist eine Tugend....
73 Antworten
i hab ja ned gesagt es soll billig werden
i will was haben was ned jeder fährt agn mit turbo
orginal vw audi teile
DANKE @ Te, auch wenn die Bayern gerade verloren haben, krümme ich mich gerade vor lachen. Dank Deiner Beiträge! Sollten wir uns mal im real life treffen, geht ein Bier auf meinen Deckel.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
DANKE @ Te, auch wenn die Bayern gerade verloren haben, krümme ich mich gerade vor lachen. Dank Deiner Beiträge! Sollten wir uns mal im real life treffen, geht ein Bier auf meinen Deckel.
is ja ka wunder
ne jetzt sag?
Kristallweizen
Ähnliche Themen
Was biste denn, außer ein Saugmotorfahrer?
Zitat:
Was biste denn, außer ein Saugmotorfahrer?
ja mei an turbo kaufen kann jeder aber selber bauen der einzigartig is will keiner
Wenn was fahren willst was nicht jeder hat und nicht billig sein soll kaufst dir n S3 klatschtst einen R32 Motor rein und lässt den Zwangsbeatmen!
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Wenn was fahren willst was nicht jeder hat und nicht billig sein soll kaufst dir n S3 klatschtst einen R32 Motor rein und lässt den Zwangsbeatmen!
will aber an 4zylinder 20 v
Zitat:
Original geschrieben von tuner211989
will aber an 4zylinder 20 vZitat:
Da ich sehe das du überhaupt keine Ahnung von den verschiedenen MKB hast möchte ich die sagen das dein Vorhaben absoluter Schwachsinn ist! Außer das der 1.8er und der 1.8T das gleiche Hubraum haben ist nichts gleich am Motor! Du brauchst Menge Sündhaft Teure Spezialanfertigungen um den Motor auf Turbo umzubauen! Da du wahrscheinlich auch Null selber machen kannst würden sich die Kosten um einiges des Fahrzeugwert überschreiten! Dann hast nen AGN Turbo wo kein Mensch weiß das es n AGN ist und selbst wenn jemand das weiß beeindruckt das genausowenig! Ich Schätze mal das so ein Umbau locker die 10.000€ überschreitet!
Zitat:
Da ich sehe das du überhaupt keine Ahnung von den verschiedenen MKB hast möchte ich die sagen das dein Vorhaben absoluter Schwachsinn ist! Außer das der 1.8er und der 1.8T das gleiche Hubraum haben ist nichts gleich am Motor! Du brauchst Menge Sündhaft Teure Spezialanfertigungen um den Motor auf Turbo umzubauen! Da du wahrscheinlich auch Null selber machen kannst würden sich die Kosten um einiges des Fahrzeugwert überschreiten! Dann hast nen AGN Turbo wo kein Mensch weiß das es n AGN ist und selbst wenn jemand das weiß beeindruckt das genausowenig! Ich Schätze mal das so ein Umbau locker die 10.000€ überschreitet!Zitat:
will aber an 4zylinder 20 v
hab auf vw golf 4 forums gelesen das es geht vom 1.8 aufn 1,8 t (150ps)umzurüsten
i hab einen mechaniker der das macht brauche nur teile
Ok dann Have Fun! Dann sollte dich ja dein Mechaniker über die kosten aufklären können! Wie gesagt 10.000€ brauchst Minimum! Ob sich das bei nem 16 Jahre alten Wagen rentiert musst du für dich entscheiden!
Zitat:
Ok dann Have Fun! Dann sollte dich ja dein Mechaniker über die kosten aufklären können! Wie gesagt 10.000€ brauchst Minimum! Ob sich das bei nem 16 Jahre alten Wagen rentiert musst du für dich entscheiden!
wiso ?
anscheinden is der rumpf eh kleich nur der 18 hatt ander verdichtung und ander ventile
Zitat:
hab auf vw golf 4 forums gelesen das es geht vom 1.8 aufn 1,8 t (150ps)umzurüstenZitat:
Da ich sehe das du überhaupt keine Ahnung von den verschiedenen MKB hast möchte ich die sagen das dein Vorhaben absoluter Schwachsinn ist! Außer das der 1.8er und der 1.8T das gleiche Hubraum haben ist nichts gleich am Motor! Du brauchst Menge Sündhaft Teure Spezialanfertigungen um den Motor auf Turbo umzubauen! Da du wahrscheinlich auch Null selber machen kannst würden sich die Kosten um einiges des Fahrzeugwert überschreiten! Dann hast nen AGN Turbo wo kein Mensch weiß das es n AGN ist und selbst wenn jemand das weiß beeindruckt das genausowenig! Ich Schätze mal das so ein Umbau locker die 10.000€ überschreitet!
Ist ja auch nicht so schwer, Du baust halt den AGN aus und nen AGU ein.
Zitat:
Ist ja auch nicht so schwer, Du baust halt den AGN aus und nen AGU ein.Zitat:
hab auf vw golf 4 forums gelesen das es geht vom 1.8 aufn 1,8 t (150ps)umzurüsten
naja hier versteht mich keiner
i brauch ka motor kauf tipp
aber naja danke