Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

BMW 3er E46

Also, eins muss ich vorab erstmal sagen:

In jedem zweiten Beitrag lese ich von Antwortern, dass die Suchfunktion genutzt werden sollte und DUMME Argumente abgelassen werden. Ich vermute mal, dass einige oder fast alle Themen zum Auto von A wie Auspuff bis Z wie Zentralverriegelung durchgekaut wurde. Somit werden keine neue Beiträge mehr zu nöten sein. Es kann also jeder ab sofort die Suchfunktion nutzen, und keine Themen mehr erstellen.

Sorry für meinen Frust, jedoch habe ich soeben einige aktuelle und interesante Themen hier angeklickt und immer wieder DUMME Antworten gesehen.

Leute lasst das doch bitte sein, es soll von mir aus 10 mal eine gleiche Frage beantwortet sein. Somit sieht jeder wie brennend ein Thema ist.
Neue Themen fressen doch kein Brot.

Einen schönen Abend noch.......

39 Antworten

Luetfen bunu diye bilersin ? Sowas kann ich auch 😉

Aber lassen wir das 😁

Hadi

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Luetfen bunu diye bilersin ? Sowas kann ich auch 😉

Aber lassen wir das 😁

Hadi

tamam lan oglum😁

als ich mit 18 bei Bosch gejobbt hab, konnte ich türkisch und italienisch schimpfen, hatte nämlich nen türkischen und nen italienischen Kollegen, die sich immer aus Spaß die derbsten Beschimpfungen um die Ohren gehauen haben ... 😁 war spaßig ... 😉 wie war das noch - "Faccia di Cazzo" ... *fg*

Re: Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Toronto-Light

Leute lasst das doch bitte sein, es soll von mir aus 10 mal eine gleiche Frage beantwortet sein. Somit sieht jeder wie brennend ein Thema ist.

So etwas kann nur jemand schreiben, der nur Infos ZIEHT und nicht viel BEITRÄGT.

Es geht darum, dass die SCHREIBER keine Lust haben, alles 10x zu schreiben. Nix anderes.

Gruss
Timmi B.

Ähnliche Themen

Re: Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Toronto-Light

Also, eins muss ich vorab erstmal sagen:

In jedem zweiten Beitrag lese ich von Antwortern, dass die Suchfunktion genutzt werden sollte und DUMME Argumente abgelassen werden. Ich vermute mal, dass einige oder fast alle Themen zum Auto von A wie Auspuff bis Z wie Zentralverriegelung durchgekaut wurde. Somit werden keine neue Beiträge mehr zu nöten sein. Es kann also jeder ab sofort die Suchfunktion nutzen, und keine Themen mehr erstellen.

Sorry für meinen Frust, jedoch habe ich soeben einige aktuelle und interesante Themen hier angeklickt und immer wieder DUMME Antworten gesehen.

Neue Themen fressen doch kein Brot.

Einen schönen Abend noch.......

hallo,

da gebe ich dir uneingeschränkt recht!!

hier meinen manche sie wären selbst entwicklungsingenieur/konstrukteur bei bmw und halten sich für suuuperschlau!!

gruß jürgen

och leute immer diese streit threads....

@ soner

moruk = alter

das wird aber glaube ich nur in deutschland gesagt, als ich in der türkei zu meinem cousin und zu meinen freunden moruk sagte, haben die mich ganz komisch angeguckt 😁
alte menschen, opas und omas werden dort moruk genannt.

mein lieblinsgwort ist lauk/lauch 😉

Re: Re: Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

Zitat:

Original geschrieben von einschuetz 2

hier meinen manche sie wären selbst entwicklungsingenieur/konstrukteur bei bmw und halten sich für suuuperschlau!!

Warum jetzt ein zweiter Username?

Warum bist du überhaupt noch hier?

Wann sagst du mal irgendwo was Gescheites?

Re: Re: Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

Zitat:

Original geschrieben von TimmiBee

So etwas kann nur jemand schreiben, der nur Infos ZIEHT und nicht viel BEITRÄGT.

Es geht darum, dass die SCHREIBER keine Lust haben, alles 10x zu schreiben. Nix anderes.

Gruss
Timmi B.

na ich wiederhole mich gerne 😁

@Mumi

Zitat:

mein lieblinsgwort ist lauk/lauch

Was das denn Lan, kenn ich gar net??

Da hier nur noch "rumgeblödelt" wird, mach' ich jetzt mal zu. - Ist nun wirklich "überflüssig" 🙁

***CLOSED***