ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:17

Also, eins muss ich vorab erstmal sagen:

In jedem zweiten Beitrag lese ich von Antwortern, dass die Suchfunktion genutzt werden sollte und DUMME Argumente abgelassen werden. Ich vermute mal, dass einige oder fast alle Themen zum Auto von A wie Auspuff bis Z wie Zentralverriegelung durchgekaut wurde. Somit werden keine neue Beiträge mehr zu nöten sein. Es kann also jeder ab sofort die Suchfunktion nutzen, und keine Themen mehr erstellen.

Sorry für meinen Frust, jedoch habe ich soeben einige aktuelle und interesante Themen hier angeklickt und immer wieder DUMME Antworten gesehen.

Leute lasst das doch bitte sein, es soll von mir aus 10 mal eine gleiche Frage beantwortet sein. Somit sieht jeder wie brennend ein Thema ist.

Neue Themen fressen doch kein Brot.

Einen schönen Abend noch.......

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Toronto-Light

Neue Themen fressen doch kein Brot.

Doch, sie müllen dass Forum unnötig zu und tragen damit zur totalen Unübersichtlichkeit bei!!!

Ausserdem werden die Serverressourcen unnötig belastet.

Deshalb ist dieser Thread evtl auch bald closed... ;)

 

MFG

Marco

Re: Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Toronto-Light

Also, eins muss ich vorab erstmal sagen:

In jedem zweiten Beitrag lese ich von Antwortern, dass die Suchfunktion genutzt werden sollte und DUMME Argumente abgelassen werden. Ich vermute mal, dass einige oder fast alle Themen zum Auto von A wie Auspuff bis Z wie Zentralverriegelung durchgekaut wurde. Somit werden keine neue Beiträge mehr zu nöten sein. Es kann also jeder ab sofort die Suchfunktion nutzen, und keine Themen mehr erstellen.

Sorry für meinen Frust, jedoch habe ich soeben einige aktuelle und interesante Themen hier angeklickt und immer wieder DUMME Antworten gesehen.

Leute lasst das doch bitte sein, es soll von mir aus 10 mal eine gleiche Frage beantwortet sein. Somit sieht jeder wie brennend ein Thema ist.

Neue Themen fressen doch kein Brot.

Einen schönen Abend noch.......

Dann fang du doch mal an immer die gleichen fragen zu beantworten.

Darüber kann sich auch nur einer aufregen, der 0,08 Beiträge pro Tag hat.

am 3. April 2005 um 19:23

Ich finde das ewige gemotze gegen Themen die es schon mal gab auch total fehl am Platz. Manchmal hat man eben eine Frage die zwar vom Thema her schon 50* da war, aber eben so wie man sie braucht doch nicht beantwortet wurde. Ausserdem scheint die Suchfunktion auch nicht immer so gut zu funktionieren. Ich hab schon oft Threads einfach nicht wiedergefunden die ich schonmal gelesne hatte. Von daher bitte lasst Eure Arroganz, liebe Stammuser ...

Wer nicht antworten will, der soll es einfach lassen.

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:23

Zitat:

Doch, sie müllen dass Forum unnötig zu und tragen damit zur totalen Unübersichtlichkeit bei!!!

Ich wusste das genau dieser Punkt, bezüglich Belastung der Server angesprochen wird.

Also, ich habe selbst einige Foren (php) programmiert und installiert, diese Doppelposting sind viellciht mal 2-4% mehr an Postings und haben bei einem guten Server keine grossartige Mehrbelastung! Ich gehe mal davon aus, dass Motor Talk einen vernünftigen Server hat.

am 3. April 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Frühkölsch

Ich finde das ewige gemotze gegen Themen die es schon mal gab auch total fehl am Platz. Manchmal hat man eben eine Frage die zwar vom Thema her schon 50* da war, aber eben so wie man sie braucht doch nicht beantwortet wurde. Ausserdem scheint die Suchfunktion auch nicht immer so gut zu funktionieren. Ich hab schon oft Threads einfach nicht wiedergefunden die ich schonmal gelesne hatte. Von daher bitte lasst Eure Arroganz, liebe Stammuser ...

Wer nicht antworten will, der soll es einfach lassen.

Abend,

kann ich nur zustimmen.

viele Grüße

Thomas

am 3. April 2005 um 19:27

Stimme dir im wesentlichen zu.

Die Leute die hier bei jedem neuen Beitrag nur auf die Suche verweisen, schaufeln dem Forum imho das eigene Grab. So sehr es nervt, dann antwortet halt mal nicht, aber jeder neue wird ja sofort abgeschreckt... ich hab lieber immer die gleichen Fragen als gar nix und ne schlechte Stimmen ;) Da OT usw. auch nciht erlaubt ist könnte man sonst hier echt dicht machen

Also so langsam versteh ich auch, warum die meisten Stammis hier verschwinden.

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:30

Zitat:

Darüber kann sich auch nur einer aufregen, der 0,08 Beiträge pro Tag hat.

@barcode

 

Sollte man vielleicht auch jeden Antworten der schreibt bin neu hier, oder ich stell mich vor.

Habe schon viele User gesehen die nur dadurch über 3000 Beiträge zusammen haben. Mit Antworten wie. z.B. Willkommen oder so....

Dein Argument ist noch sinnloser als ein Doppel- sogar 5-Fach Posting.

am 3. April 2005 um 19:34

Wenn man den Thread neu eröffnet muss ich sagen bekommt man mehr antworten ist mir so aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Toronto-Light

@barcode

 

Sollte man vielleicht auch jeden Antworten der schreibt bin neu hier, oder ich stell mich vor.

Habe schon viele User gesehen die nur dadurch über 3000 Beiträge zusammen haben. Mit Antworten wie. z.B. Willkommen oder so....

Dein Argument ist noch sinnloser als ein Doppel- sogar 5-Fach Posting.

Wer hier schon fast 3 Jahre reg ist, ist nicht mehr neu für mich. Sorry.

Aber schon komisch, dass sowas nie von Stammis kommt, sondern immer von irgendwelchen Usern die man 3 mal im Jahr hier sieht.

am 3. April 2005 um 19:38

Hi,

ich finde das auch nicht besonders klasse, wie sicher auch nicht die User, die Hilfe suchen.

Manch besserwisserischer Hinweis auf die Suche kommt wirklich recht arrogant rüber. Auch wenn es für den Stammleser und Experten vielleicht ein ganz gleich geartetes Problem zu sein scheint, kann es sich für den Fragesteller sich doch anders darstellen.

Zum anderen gibt es User, die vielleicht gar nicht wissen, dass sie nach Querlenkern suchen sollten, wenn es vorne rappelt ;).

Etwas mehr Toleranz, Gelassenheit und Verständnis würde allen gut tun und wenn man mal wirklich keine Lust auf die gleichen Fragen hat, kann man es doch einfach überlesen ;).

In diesem Sinne

Gruss Mad

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:43

Zitat:

Wer hier schon fast 3 Jahre reg ist, ist nicht mehr neu für mich. Sorry.

Das ich wenige Postings gemacht habe hat andere Gründe. Ausserdem musst das für Motor Talk ein gutes Zeichen sein, das ein User der sogar wenig schreibt, sogar in 3 Jahren nochmal rein schaut, oder nicht?

Zitat:

Aber schon komisch, dass sowas nie von Stammis kommt, sondern immer von irgendwelchen Usern die man 3 mal im Jahr hier sieht.

Jetzt sag mir bloss nicht das so ein Argument von einem Stammuser kommen soll, das würde ich nie erwarten. Oder erwartest Du von einem User mit dem du dich sehr gut verstehst den Hinweis, dass Du keine OT´s machen sollst oder Doppelpostings machen sollst. Ich denke hier wollen die Stammuser sich gegenseitig nicht weh tun.

Ich will nur als Weniguser meine Meinung zur Recht äussern.

am 3. April 2005 um 19:46

Re: Re: Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Dann fang du doch mal an immer die gleichen fragen zu beantworten.

Darüber kann sich auch nur einer aufregen, der 0,08 Beiträge pro Tag hat.

es ist doch wurst ob nun 0.08 beiträge am tag oder 11.91 ... oder was ?!

Re: Re: Re: Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

 

es ist doch wurst ob nun 0.08 beiträge am tag oder 11.91 ... oder was ?!

Das sagt der richtige Peschi. :D

Du als Spammer #1. :D;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Motor-Talk müsste eigentlich schliessen!!!