ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

Themenstarteram 14. März 2003 um 20:55

MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen findet am 03. Mai 2003, in der Nähe von Bad Homburg statt. Ab 13.00 Uhr geht es da dann los!

Bad Homburg am Main ( im Taunus ) bei Frankfurt am Main.

Natürlich nicht direkt in Bad Homburg sondern ca. 25 Minuten davon entfernt.

Auf dem Feldberg / Oberreifenberg in der Nähe von Schmitten!

 

Vielen Dank, dass Ihr so lange Geduld bewiesen habt!

Eine kleine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr im gleichen Thread im E46 Forum. - Ist zwar noch etwas dürftig aber weitere werden baldigst folgen.

 

Hier mal die Liste der Usernamen die kommen wollten!

 

Pullerbacke,VauSex, tom330d, dark01, Marcel_Neurppi, 330i_touring, cosmo2001, e46coupefahrer, CALVA, timwo, Zackmann, Johannes, MuratKreuzberg, Daniel325, manu2k1, ReneP, white angel, Quaishan, lanski, Rabauke, Yeti, Snowdog, BjörnP, BMW-Freak316i, Kredenschel, Bavarian, conan, mariusz, BMW320i, wa69, stormy, BMW ALPINA B3, Chef-LF, andy519, timsah, joe2010, knaps, Becker-Racing

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, was garantiert der Fall ist, dann bitte eine PN an mich, da ich ungefähr Wissen muss wieviele es insgesamt werden.

 

Der Termin ist festgelegt und wird nicht verschoben!

 

An die Moderatoren dieses Forums!!!

Ich würde euch gerne bitten, diesen Thread auch in das E36 Forum und Treffen Forum zu kopieren. Dafür vielen Dank und ich hoffe, dass Ihr auch kommen werdet!?!

Ähnliche Themen
54 Antworten

genau das war auch meine Frage an Chef, bzw Organisator. Und nochwas: gibts da auch so ein Reserveradwettrennen? LOL

am 23. März 2003 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Also wenn du es als "Sch***e" bezeichnest, wenn dir jemand was ausgeben will..... ich weeeiiß ja nich ;)

Nene...hab das nur so gemeint dass du jetzt drinsteckst....aber ist doch nur Spaß gewesen ;)

MfG

Themenstarteram 23. März 2003 um 12:57

Diese User sind auch dabei:

m-rackx, MexxE46, Der Moses, IQ-MAN, Michel´s 330, Tanari, Miraculix, Rastapopolus, BackMeisterTom, Alessandra_2, FallenSilence, chrisi328ci, calle99, Alex-noch318is, mortime

diese User denken noch drüber nach:

ShahSaied, Xen, Fred62

 

Es gibt dort in der Nähe ein McDonald´s. Es gibt auch die Möglichkeit dort zu grillen, dann sollten nur einige einen Grill und Würstchen und Fleisch, etc. mitbringen!

Gut, dann wohl eher McDoof, denn ich kriege einen Grill nicht unter... Falls jedoch jemand andres einen Grill mitbringt, kann er ja vorher noch mal posten, dann bringe ich mir Grillzeugs mit... ;)

Grüße,

David al. DerMoses

Hab gerade nochmal durchgezählt, sind dann ja schon 53 feste Zusagen, wenn ich mich nicht verzählt habe! WOW! Das wird ja mal was... Freue mich schon riesig und bin mal gespannt auf Eure Autos...

Grüße,

David al. DerMoses

Also die Sache mit dem Grillen wäre zwar cool, würde aber dennoch von einer Großplanung abraten. Angenommen es kommt jeder genannte dahin, also um die 50 Leute, und davon haben dann 5 nen Grill dabei, plus zwei vieleicht die Holzkohle/Gas mitbringen......... soll dann einer 100 Würstchen mitbringen. Nein, für Leute mitplanen die vieleicht gar nicht kommen oder dann keinen Hunger haben oder sonst was auszusetzen haben,.. glaube nicht daß das klappt. Also wie gesagt, Grillmöglichkeit ist ja da, dann sollte man sich jeweils mit zwei,drei Leuten absprechen, vieleicht die die aus der selben Gegend kommen oder zusammen fahren. Anderen reicht vieleicht ne Butterstulle oder die fahren eh zum Mekkes ( wie ich :D ).

Gruß Daniel

Na gut, überzeugt, dann eben McDoof... ;) Dachte eben nur dran, weil Grillen an sich ja schon mehr Spaß macht. Ist aber vermutlich wirklich zu viel Aufwand mit der Organisation, da hast Du Recht!

Grüße,

David al. DerMoses

am 23. März 2003 um 15:53

ich find das gut mit mcdonalds... 20 autos in die schlange und wenn du fertig bist, gleich wieder hinten anstellen....

bei uns hier ginge das...lööööl

Also Grill ist kein Problem Jungs, dort kann man auch gut Grillen!

Könnte mich um ein paar Grills kümmern, wohne ja um die Ecke, und kann dann mir ein paar ausleihen!

Aber wie ihr wollt MC Doof ist ja auch lein problem, 15 min fahrt, vom Feldberg aus!

MFG Boris

Warum mietet ihr net gleich das Mc Doof für den ganzen Tag? Die würden ja sicher genügend Umsatz an all den BMW-Fahrern machen ;)

Die können den Mc Drive ja für alle anderen öffnen, hihi

Gruss

Fred :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!