ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

Themenstarteram 14. März 2003 um 20:55

MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen findet am 03. Mai 2003, in der Nähe von Bad Homburg statt. Ab 13.00 Uhr geht es da dann los!

Bad Homburg am Main ( im Taunus ) bei Frankfurt am Main.

Natürlich nicht direkt in Bad Homburg sondern ca. 25 Minuten davon entfernt.

Auf dem Feldberg / Oberreifenberg in der Nähe von Schmitten!

 

Vielen Dank, dass Ihr so lange Geduld bewiesen habt!

Eine kleine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr im gleichen Thread im E46 Forum. - Ist zwar noch etwas dürftig aber weitere werden baldigst folgen.

 

Hier mal die Liste der Usernamen die kommen wollten!

 

Pullerbacke,VauSex, tom330d, dark01, Marcel_Neurppi, 330i_touring, cosmo2001, e46coupefahrer, CALVA, timwo, Zackmann, Johannes, MuratKreuzberg, Daniel325, manu2k1, ReneP, white angel, Quaishan, lanski, Rabauke, Yeti, Snowdog, BjörnP, BMW-Freak316i, Kredenschel, Bavarian, conan, mariusz, BMW320i, wa69, stormy, BMW ALPINA B3, Chef-LF, andy519, timsah, joe2010, knaps, Becker-Racing

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, was garantiert der Fall ist, dann bitte eine PN an mich, da ich ungefähr Wissen muss wieviele es insgesamt werden.

 

Der Termin ist festgelegt und wird nicht verschoben!

 

An die Moderatoren dieses Forums!!!

Ich würde euch gerne bitten, diesen Thread auch in das E36 Forum und Treffen Forum zu kopieren. Dafür vielen Dank und ich hoffe, dass Ihr auch kommen werdet!?!

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 16. März 2003 um 17:36

hab jetzt mal per routenplanung nachgeschaut, wären von mir 404 KM...

das überleg ich mir doch nochmal genau, sind hin und zurück fast 2 tankfüllungen, wären wir bei rund 80EUR Spritgeld...

jungs ich bin AZUBI ;)

am 16. März 2003 um 18:22

@ IQ,

naja von mir aus sind es ca. 130km einfach, bekomme ich dann den Burger und die Coke falls ShahSaied nicht kommt? :D *fg*

@ Shah,

nur ein kleiner Scherz, würde mich natürlich auch freuen wenn du kommst.

mfg

ihr fahrt doch alle gerne BMW oder? also ist doch ein ein paar hundert km kein weg!?

wenn euch das wert ist, dann fahrt ihr auch gerne etwas mehr! Außerdem ist bis dahin hoffentlich schönes Wetter, und hier in der gegend wo das treffen stattfindet, gibt es obergeile kurvige Landstraßen, wo es eionfach nur Bock macht Auto zu fahren!

MFG Boris

am 18. März 2003 um 9:35

ich bin gestern abend für 45min von Hannover nach Düsseldorf gefahren und gleich wieder zurück...

wie aber schon gesagt, ich bin das WE in Mannheim, deswegen ist es nicht soweit..aber ansich ist es auch Hannover->Feldberg

ich kanns kaum erwarten alle mal live zu sehen...

Ich will auch sehn, was ich tun kann. Wenn ich Pech/Glück habe dann fängt aber den Montag drauf mein Diplomsemester an. Und das wahrscheinlich in Hamburg!!! Das wären dann locker 600 wenn nicht mehr Kilometer. Wie gesagt ich will mal gucken was ich tun kann.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass!

Gruß

Hätte da noch ne Frage, nämlich um wieviel Uhr in etwa die Sache steigen soll? Z.b treffen zwischen 10-12 Uhr, da ist die Zeitspanne groß genug um auch mal nen Stau einzukalkulieren. Bei mir ist es egal, ich habe laut Routenplaner schlappe 75km, wäre also in 10min. da :D

Aber ich denke daß bis spätestens 13-14 Uhr jeder da sein sollte, oder was meint ihr? Es soll ja schliesslich genug Zeit zum Smalltalk und zum cruisen bleiben ;)

Gruß Daniel

Zitat:

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen findet am 03. Mai 2003, in der Nähe von Bad Homburg statt. Ab 13.00 Uhr geht es da dann los!

Öööhmm, ...... stimmt ja...da stehts....... danke

Gruß Daniel

Themenstarteram 19. März 2003 um 12:27

na dann mal los! :-)

Hab noch eine Frage:

Wird es da was zum essen geben oder muss sich jeder seine Würstschen und Grill selbst mitbringen?

P.S: McDonald? Würg! Brechreiz!

am 22. März 2003 um 13:15

Also ob es jetzt Essen gibt oder nicht....ich krieg sowieso mein Essen von IQ-Man ;) Naja..wenn ich kommen sollte.

War doch so IQ???? :D

MfG

Also da soll wohl nen McDoof oder irgendwie sowas in der Nähe sein. Ich glaub im entsprechenden Thread im E46 Forum steht da was zu.

@ Shah,

jo ich steh zu meinem Wort ;)

am 22. März 2003 um 14:32

@ IQ-Man

Hahahahaha...wie ich dieses Forum liebe. Mit deinem Angebot hast du dich wohl ganz tief in die Sch***e geritten ;)

Ich werd wirklich mein Bestes tun damit ich kommen kann...

Also wenn du es als "Sch***e" bezeichnest, wenn dir jemand was ausgeben will..... ich weeeiiß ja nich ;)

Um mal auf das Essen zurück zu kommen... (bin halt so verfressen...):

Gibt es da jetzt die Möglichkeit zu Grillen, oder wollen alle zum McDoof fahren und da den Drive-In 3 Stunden lang für Autos anderer Marken blockieren... :D

Muss man einen Grill mitschlepen oder gibt es da Möglichkeiten, z.B. Lagerfreuer oder großer Grill seitens der Organisatoren...

Grüße,

David al. DerMoses

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!