morgen ist mein Unfall 328 da.Was soll ich rausholen bevor er bei Ebay reinkommt??
Hallo Leute,
morgen früh kommt mein Frontschaden 328(Siehe Signatur) auf´m Schlepper an.Ich wollte nur die Teile die am meisten bringen rausholen und dann denn ganzen Wagen samt Motor bei Ebay reinstellen,so das ich das ganze loswerde.Schliesslich rollt der nicht mehr und stört mich eigentlich nur,da ich echt keine lust habe jeden Scheiss rauszuholen.
Was bekomm ich den zb für die Sitze noch?Die würde ich natürlich getrennt von den M3 Kopfstützen verkaufen.Da alleine die kopfstützen letztes jahr 400 Euro bei BMW gekostet haben....
was sollte ich sonst noch rausholen??
(M Stosstange hinten,Abrisskante Tacho und ein paar Chromteile(Pins,Einstiegsleisten) gehen natürlich in meinen neuen wagen,da selbe Farbe)
57 Antworten
wenn du mir tausen Euro für den bieten würdest,ich würde den dir(und keinem anderen)verkaufen.Und das meine ich tod-ernst!!!
😁
mal ne andere frage, war der unfall nich schon n bisschen her??
und warum bekommst du das auto erst jetzt??
und was war nochmal passiert??
bin gegen nen baum gefahren.Wollte den Wagen erst rüberfahren nachdem ich ein neues Auto habe.Und den habe ich seit 4 tagen.Die überfahrt kostet mich 1100 Euro... 🙁
hätte interesse an den rückleuchten und evtl an der lederaustattung..was willst denn für die teile haben ?vorrausgesetzt du verkaufst die einzeln..
gruß
sebastian
Ähnliche Themen
Schau mal hier
Und dann anklicken,anders geht es nimmer
Zitat:
Original geschrieben von powertech
bin gegen nen baum gefahren.Wollte den Wagen erst rüberfahren nachdem ich ein neues Auto habe.Und den habe ich seit 4 tagen.Die überfahrt kostet mich 1100 Euro... 🙁
Warum ist denn die Überfahrt denn so teuer?
Für das Geld kannst ja auch nen Auto aus den USA einschiffen lassen.
Da geht ja schon nen haufen von Verkauf für den transport wieder drauf🙁
Da ich eh Interesse an ner Karosse zum schlachten habe, könnte ich gegen nen entsprechenden Rabatt fürs Auto das Teil holen gehen. Dann bei dir abliefern, du baust aus was du willst und ich nehm den rest mit.
Also wenn du die karosse haben willst,mach mir ein Angebot.Hab heute die innenaustattung ausgebaut,Auspuff,M Heck,Leisten,Und die Räder kommen noch ab.Was überbleibt kannst du gerne für etwas Kohle habenDas ganze heck ist ja noch heile.
Übrigens war der transport so teuer weil es 1200 Kilometer waren.Überleg mal,wenn der ADAC nur mal ein paar kilometer in die Werkstatt abschleppt kostet es schon locker einen dreistelligen Betrag,wenn man kein Mitglied ist.
PS:@buck_dunns
danke!!!
Wie ist die genau Farbbezeichnung von deinem
alten Coupè ?
Madeiraviolettm. oder Technoviolettm. ?
EDIT: sind die beiden Links in deiner Sig die
gleichen Autos ? Sprich vor Unfall und nach Unfall ?
@powertech
Darf ich das Foto mit dem Airbaglenkrad auf meiner Homepage unter "Airbags" abbilden?
@ bufferm44:
ich denke es wäre im Sinne des Verstorbenen gewesen.. 😁
ja ist Okay.
@bmw-teile:
Das ist Madeiraviolett metallic.Sind beides das selbe Auto.