1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. morgen ist mein Unfall 328 da.Was soll ich rausholen bevor er bei Ebay reinkommt??

morgen ist mein Unfall 328 da.Was soll ich rausholen bevor er bei Ebay reinkommt??

57 Antworten
BMW 3er E36

Hallo Leute,

morgen früh kommt mein Frontschaden 328(Siehe Signatur) auf´m Schlepper an.Ich wollte nur die Teile die am meisten bringen rausholen und dann denn ganzen Wagen samt Motor bei Ebay reinstellen,so das ich das ganze loswerde.Schliesslich rollt der nicht mehr und stört mich eigentlich nur,da ich echt keine lust habe jeden Scheiss rauszuholen.
Was bekomm ich den zb für die Sitze noch?Die würde ich natürlich getrennt von den M3 Kopfstützen verkaufen.Da alleine die kopfstützen letztes jahr 400 Euro bei BMW gekostet haben....

was sollte ich sonst noch rausholen??

(M Stosstange hinten,Abrisskante Tacho und ein paar Chromteile(Pins,Einstiegsleisten) gehen natürlich in meinen neuen wagen,da selbe Farbe)

57 Antworten

Hallo,

habe meinen komplett bei ebay drin und mache mir keine Arbeit damit sprich ausbauen und sowas und es läuft ganz gut, er ist jetzt knapp 24 Std. online und 3 seriöse Anfragen. Ein Dortmunder will morgen kommen und ihn holen, gut ich glaub es auch erst wenn er weg ist aber dennoch für den Preis ok. Übrigens, er hat Rahmenschaden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

naja,dein wagen ist wirtschaftlicher Totalschaden und meiner halt eben Totalschaden.Ich wollte zuerst auch alles komplett verkaufen.Brauche aber zu viele teile für mich selber.Und wenn die hälfte schon weg ist,dann hab ich mir gedacht mach ich den rest auch noch ab.Und trotzdem will den wagen jetzt noch jemand kaufen.Werde die tage mal verhandeln....

siehe Auktion, Wagen ist verkauft und geht nach Stuttgart.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

na da hast ja noch gut geld rausgeholt....

Aber echt, für nen 93er Coupé mit wirtschaftlichem Totalschaden... Da darf ich ja wieder Hoffnung haben dass ich für meinen 92er 320i mit 162tkm und etwas Rost noch mit 2500€ rechnen kann, sollte ich ihn tatsächlich verkaufen...

Ja denke auch das es sehr gut gelaufen ist. Mit auseinandernehmen und in Teilen verkaufen sowas tuhe ich mir nicht an, tausendmal verhandeln und kommt eh nix bei rum und hab dann nen paar Wochen arbeit.

Lieber so, einmal arbeit und binnen 2 Tagen weg.

@powertech: Was kaufst du dir jetzt für ein Auto? Wieder einen BMW? 😉

Bilder wären nett... :>

habe seit ca ner Woche ein schönes Cabrio.muss die tage mal fotos schiessen.Komme vor lauter Cruisen gar nicht dazu 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheENIGMA

Hallo,

habe meinen komplett bei ebay drin und mache mir keine Arbeit damit sprich ausbauen und sowas und es läuft ganz gut, er ist jetzt knapp 24 Std. online und 3 seriöse Anfragen. Ein Dortmunder will morgen kommen und ihn holen, gut ich glaub es auch erst wenn er weg ist aber dennoch für den Preis ok. Übrigens, er hat Rahmenschaden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat net mal die Alus abgemacht?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Hat net mal die Alus abgemacht?

Die waren Platt

sehen aber auf dem Bild noch gut aus....

Deine Antwort