Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
1031 Antworten

...im EPC sind nur diese gültig...kann ich morgen aber nochmal nachsehen...

Also die bei Mastertuning sind die die ich heute ausprobiert habe...die wollen nur was dran verdienen...

sorry, aber was bedeutet mastertuning...?

Seltsam, dass die NL nicht alle die gleichen Daten haben. Meine NL (Berlin) hat ja auch im EPC gesucht. Die 27er Teilenummer wurde laut EPC vom Werk durch die 58 ersetzt. Und lieferbar sei auch nichts. Hab nur ne AB mit "R U E C K S T A N D" erhalten. Und einen höheren Preis hat man mir auch noch genannt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ocirw204

sorry, aber was bedeutet mastertuning...?

mastertuning ist so ein shop..

http://mastertuning.net/

hab dort meinen Diffusor gekauft..super service und original teile..

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

So...hier die Bilder...
Quali ist nicht die Beste...sollte aber reichen...
Gruß
Markus

Danke fuer die Bilder... sehen Hammer 😎 aus... und vor allem Orichinaaal 🙂

ICH WILL AUCH! 😰

Wie lange muss ich noch auf, die fuer den Kombi warten? 😕

Wer weiss es... wer weiss es???

cu... 😎😎

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

Japp, ganz einfach...kofferraum auf, Verkleidung abmachen...4 muttern von innen lösen, alte raus, neue rein.....fertig und freuen...

Es muss nichts geändert werden...

Wiedereinmal zeigt sich das probieren über studieren geht...:-)

...

Meiner Meinung nach muss doch etwas geändert werden. Weil die Glühlampen und oberen LEDs bei dir ja nach wie vor schwach mitleuchten?

Nein, das ist eine Kamera Spiegelung

Es leuchten nur die beiden Streifen im Normalbetrieb...

Kombi ist derzeit kein Termin angegeben...leider...ich warte auch sehnsüchtig 🙂

Ich bin wirklich überrascht. Aber du hast es bewiesen...

"Probieren geht über Studieren" in diesem Fall hast du wirklich recht.
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉

Wobei ich wirklich staune, dass keine Fehlermeldung kommt.
Hast du auch schonmal das Nebelschlusslicht ausprobiert?

Gruß

P.S.: Lief bei dem Test der Motor? Ich glaube die Ausfallerkennung funktioniert erst bei laufendem Motor.

Also der Preis ist schon heftig.
Vor allen Dingen weil als Gegenargument gegen "freie" Voll-Led leuchten angeführt wurde, dass man die bei Ausfall einer LED komplett ersetzen muss.
Hier ist es ja nicht anders.
Also 400 Euro grenzt schon an Abzocke.
Da ich meine Leuchten wahrscheinlich nie leuchten sehe (außer in der Schaufensterscheibe beim Rückwärtsfahren) werde ich mir diese Ausgabe sparen. Vor allen Dingen weil der Sicherheitsgewinn des schnellen "LED-Bremslichts" nicht vorhanden ist.

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Also der Preis ist schon heftig.
Vor allen Dingen weil als Gegenargument gegen "freie" Voll-Led leuchten angeführt wurde, dass man die bei Ausfall einer LED komplett ersetzen muss.
Hier ist es ja nicht anders.
Also 400 Euro grenzt schon an Abzocke.
Da ich meine Leuchten wahrscheinlich nie leuchten sehe (außer in der Schaufensterscheibe beim Rückwärtsfahren) werde ich mir diese Ausgabe sparen. Vor allen Dingen weil der Sicherheitsgewinn des schnellen "LED-Bremslichts" nicht vorhanden ist.

+1

Dieser Pimp-my-ride Hype sollte auch besser in ein Golf- oder Corsa-Unterforum passen. Irgendwie unentspannt.

Was für ein müll Gerede...pimp my ride Hype....blablabla...

Hier geht's um das aufwerten des eigenen Fahrzeuges mit original Bauteilen...muss man sich ja nicht durchlesen!

Da vergeht einem echt die Lust an diesem Forum!

Und wem 400€ zuviel sind der muss es ja nicht kaufen...kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Geh halt basteln und weine nicht ... 😁

Basteln? Ja genau...du wirst es wissen...

werde mich in Zukunft zurückhalten hier etwas zu schreiben!

Genau so Leute wie du machen das forum hier aus...

Hach mein Gott. Wenn Du tatsächlich mal Führungskraft ( 'angehender Meister' ) werden willst, solltest Du dir ein etwas dickeres Fell zulegen. Sonst wird's mal arg schwer.

Nimms leichter und sei nicht so mimosig ... 😕

Deine Antwort