Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wonkel5
Der hat halt am anfang hier gelesen, das die Leuchten passen. Nur halt hat nich weiter verfolgt, das es die Bremsleuchte mit leuchtet. Und die dinger hier reingesetzt.Der Verkäufer hat keine falsche Auskunft gegeben.
Die Frage war nach Fehlermeldungen. Die Antwort war, dass es auch bei älteren Modellen keine gibt.Und bis Fr wusste auch hier keiner, dass die Dinger nicht so leuchten wie sie sollen.
Jetzt ist das Angebot von eBay auch beendet.
"Hallo
Ich habe selbst nicht probiert. Habe nur geschrieben das Leuchte von MoPf und keine Fehlermeldung. Ob Rest geht weiss ich nicht
danke"
tja wo er recht hat 😉
Ähnliche Themen
Bisher bleiben sie an.
Das liegt daran, das sonst ja beim vorMoPf keine Schlussleuchte mehr an wäre wenn diese auch ausschaltet.
Es kann sein mit einem Softwareupdate des Sam könnte auch das korrekt eingestellt werden.
Ich werde mal Airmax_B3 überreden sein Sam zu aktualisieren.
Kurze Frage,
habe nun die MOPF Rückleuchten - kennt jemand jemanden in MÜNCHEN der mir die Einbauen und richtig codieren kann - Berlin ist für mich halt nicht gerade um die Ecke...🙂
Danke im Voraus...
Fabian
Mal ne Frage eines ahnungslosen:
Wer ist SAM und warum hat diesen Mitarbeiter Mercedes nicht sondern nur freie Werkstätten?
Sam bedeutet Signal und Ansteuerungs- Modul.
Die Codierung kann normalerweise Mercedes ausführen, jedoch tun die sich schwer bei bei solchen Nachrüstungen.
Da ist der unkomplizierte Weg sich jemanden zu suchen der die Einstellungen direkt anpassen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball86
Könntest du mir dabei behilflich sein, wenn ich niemanden in meiner direkten Umgebung finde?
Wo bist du her?
Jetzt noch einmal langsam zum Mitschreiben!
Ist das nun eine zusammengebastelte 80%-Lösung, oder eine, die auch angesichts eines versierten, gegnerischen Anwalts für Versicherungsrecht und eines Gutachters standhält?
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Jetzt noch einmal langsam zum Mitschreiben!
Ist das nun eine zusammengebastelete 80%-Lösung, oder eine, die auch angesichts eines versierten, gegnerischen Anwalts für Versicherungsrecht und eines Gutachters standhält?
Wieso jetzt nur 80 % ?