Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
1031 Antworten

Hallo zusammen!

Stimmt...das ist mein Bild 🙁

Wie kommt das denn dahin?

Naja wird er sich ja wundern wenn die ersten die Teile kaufen...und bei dem Preis kann man die auch bei MB kaufen...eBay eben...

Werde den mal anschreiben wie er zufällig an das Bild gekommen ist...

Kann mal jemand ein Bild hochladen von den "umprogrammierten" Leuchten?

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

Hallo zusammen!

Naja wird er sich ja wundern wenn die ersten die Teile kaufen...und bei dem Preis kann man die auch bei MB kaufen...eBay eben...

Gruß
Markus

guck mal bei meinem fahrzeug. da ist eins schonmal. frage mich auch wo der DAS bild her hat...sachen gibts.

Ich hoffe ich finde hier jemanden der es mir Umprogrammieren kann. Sonst werde ich wohl auch mal in Berlin vorbei schauen, wenn es geht?

Ja das sieht doch mal geil aus! Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe meine kommen am Montag 🙁 warte schon die ganze Zeit auf die Leuchten...

Gruß

Markus

PS: Hab dem Verkäufer gerade mal geschrieben das das eine Urheberrechtsverletzung ist usw...er soll das bitte umgehend rausnehmen...da bin ich jetzt mal gespannt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo zusammen!

Gruß
Markus

Schreibe ihn an und lege eine Frist. Wenn er bis dahin, das Bild nicht rausnimmt, einfach bei ebay melden.

Gerade kam die Antwort das er das von google hätte usw...er will es direkt rausnehmen...

Hab Ihm auch gleich bescheid gesagt was passiert wenn die jemand kauft und sieht was dahinten los ist...bin jetzt mal gespannt...

Bei eBay muss man immer auf der Hut sein...die armen die keine Ahnung haben...

Der hat halt am anfang hier gelesen, das die Leuchten passen. Nur halt hat nich weiter verfolgt, das es die Bremsleuchte mit leuchtet. Und die dinger hier reingesetzt. Aber der Preiß ist echt der Hammer. Man bekommt die Leuchten bei MB mit etwas verhandlungsgeschick deutlich günstiger.

Eben...zum einen dass und zum anderen scheint der keine Ahnung zu haben...aber das mit dem Bild ist der Hammer...

Naja der bekommt schon noch die Quittung von den anderen Käufern 😉

Hat jemand schon im Kombi die Leuchten drin?

Hoffe meine kommen langsam mal an Land...muss dann nur noch einen weg der Umprogrammierung finden...aber hab da schon was ins Auge gefasst 😉

Hast du die TFL nachgerüstet airmax?

Ja die TFL sind nachgerüstet. Angesteuert über ein externes Modul - nicht über das SAM.

Sieht geil aus...

Hardere auch schon Wochen mit mir das endlich in Angriff zu nehmen...hab alles hier liegen...

Zitat:

Hoffe meine kommen langsam mal an Land...muss dann nur noch einen weg der Umprogrammierung finden...aber hab da schon was ins Auge gefasst 😉

Ich warte bis du fertig bist. dann rüste ich auch nach. Kannst du mir dann sagen wo du programmieren lassen hast.

So machen wir das 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wonkel5

Zitat:

Ich warte bis du fertig bist. dann rüste ich auch nach. Kannst du mir dann sagen wo du programmieren lassen hast.

Woher kommst du?

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball86

Zitat:

Original geschrieben von wonkel5

Woher kommst du?

Bei Gummersbach.

Bei mir um die Ecke, hat sich ein MB-Mitarbeiter selbständig gemacht. Muss ich mal nachhören, was er für ein System hat.

Deine Antwort