Mondeo Orginalteile aus China
Hallo,
ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?
Chromleisten um die Fenster, weiße Seitenblinker... z.B.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?
Chromleisten um die Fenster, weiße Seitenblinker... z.B.
61 Antworten
Tür Rückstrahler mit Licht
Ähnliche Themen
Wieder eine Woche rum.
Ich denke mal die Sache hat sich erledigt wenn der Threadersteller auf seine Anfrage keine Antwort bekommt.
Keine Firma braucht da zwei Wochen für.
Ist schon irgendwie traurig das es solche großen Unterschiede gibt.
Alleine das die Antenne weggefallen ist. Finde ich persönlich schöner.
Was ich wieso noch nicht verstanden habe, das sie den Abstand nicht im Convers+ für die
Einparkhilfe Anzeigen. Da ist schon das Auto abgebildet und nutzen so was nicht. Und jetzt
sieht man es im Chinesischen Modell.
Aber die werden es dann alles im Facelift stolz präsentieren. Hoffentlich kann man gewisse Sachen
noch nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Wieder eine Woche rum.Ich denke mal die Sache hat sich erledigt wenn der Threadersteller auf seine Anfrage keine Antwort bekommt.
Keine Firma braucht da zwei Wochen für.
Wer weiß wofür das gut ist. China ist ein 10m-Land. Aus 10m Entfernung sieht immer alles gut aus, aber wehe wenn man näher heran geht....
Zitat:
Original geschrieben von DRUSCHOK33
und was werden solche ChinaLED-Rückleuchten in Deutschland kosten?
Kann wahrscheinlich egal sein, weil man sie hier wahrscheinlich sowieso nicht (legal) verwenden darf...
Was mich aus den allen "China-Teilen" wirklich interessieren würde, ist einzig die optische Anzeige der Einparkhilfe im Convers. Wie hier schon erwähnt - das bietet sich total an! Also sollten wir hier eher einen Hacker auftreiben, der dieses Feature in die deutsche Programmierung übertragen würde...
Gruß, Bartik
wenn man es nicht sogar schon im ids freischalten kann und nur noch niemand weis wie.
wenn ich wieder beim händler bin wg freischalten tempomat schau ich mir die liste der möglichkeiten genauen an.
mfg david
Chromleisten um die Fenster ? kann ich damit auch meinen Mondeo BA7 Trend ausstatten ? Die Schwarzen Fensterleisten sind derart billig gemacht...das schreit förmlich nach Änderung.
Also.. ich denke das wird nichts mit den Teilen aus China... keiner der Händler hat sich zurückgemeldet! Der 😁 Händler Vorort kommt da auch nicht dran...😠
Zitat:
Original geschrieben von SLineChris
Also.. ich denke das wird nichts mit den Teilen aus China... keiner der Händler hat sich zurückgemeldet! Der 😁 Händler Vorort kommt da auch nicht dran...😠
Grundsätzlich ist es so, daß nur bestimmte Firmen überhaupt eine Lizenz haben, Fahrzeuge oder Teile davon aus China heraus zu exportieren. Man kann also nicht einfach so von Deutschland aus hingehen, und beim chinesischen Ford Händler ein paar Teile bestellen. Man benötigt ein Unternehmen mit einer Exportlizenz.
Darüberhinaus kann man davon ausgehen, daß ein in China für den chinesischen Markt gefertigter Mondeo mit absoluter Sicherheit an bestimmten Punkten anders aufgebaut ist, als ein europäischer. Dies zum einen, um die Bedürfnisse des lokalen Marktes selbst zu berücksichtigen, aber auch die in dem chinesischen Werk bestehenden Fertigungsbedingungen. Es ist also nicht immer sicher, daß Teile aus einem chinesischen Mondeo mit einem europäischen 1:1 austauschbar sind.