ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo Orginalteile aus China

Mondeo Orginalteile aus China

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 14:21

Hallo,

ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?

Chromleisten um die Fenster, weiße Seitenblinker... z.B.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2009 um 14:21

Hallo,

ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?

Chromleisten um die Fenster, weiße Seitenblinker... z.B.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Klar mich würde z.B. die Mittelkonsole (Abdeckung über dem Getränkehalter) interessieren. Aber da mein Chinesisch etwas schlechter (bis nicht vorhanden :D ) ist komme ich da nicht weit

klar haette ich interesse an den weissen seitenblinkern, aber wenn ich die nicht einbauen kann (fehlende zulassungsnummer) bringt mich das nicht wirklich weiter.

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 14:57

Ich glaube nicht, dass da jemand ärger macht... mit Fordlogo drauf!

am 3. Mai 2009 um 15:30

Hätte auch Interesse

z.B.

Abdeckung mit Deckel in Alu, keine Blinker seitlich, Spiegel mit Blinker, ...

am 3. Mai 2009 um 15:46

Wie ist es mit dem Giagrill und was soll das kosten???

Sven

am 3. Mai 2009 um 15:58

Zitat:

 

jojo , gerne .. . so  weiße blinker wären geil ....

Zitat:

Original geschrieben von w-mondeo1

Zitat:

 

jojo , gerne .. . so  weiße blinker wären geil ....

ICH WILL AUCH DIE WEIßEN BLINKER !!!!!!!

Also, icht hätte Interesse an den Chromleisten um die Fenster und weiße Seitenblinker.

Weißt Du auch die ca. Preise schon?

Axel10

Auch wenn ich meinen noch nicht habe

Weiße Blinker wären geil

Gruß Achim

am 3. Mai 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von w-mondeo1

Zitat:

 

jojo , gerne .. . so  weiße blinker wären geil ....

und das FORDLOGO das wäre geil

am 3. Mai 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von SLineChris

Hallo,

ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?

Chromleisten um die Fenster, weiße Seitenblinker... z.B.

So könnte man ne grosse bestellung machen halte uns auf dem laufenden Danke

die weissen Seitenblinker haette ich auch gern....

am 3. Mai 2009 um 19:26

Hallo.

 

Wäre auch an den Blinkern und dem einen oder anderen Chrom-Teil interessiert.

 

Am besten wäre mal eine Liste, in der steht, was besorgt werden kann und die auch gleich die ungefähren Preise beinhaltet.

 

Schönen Abend

ORupp

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 19:28

Hallo,

Preis habe ich noch nicht... kann genaueres mitte nächster Woche sagen. Ich wollte erst mal ein Feedback einholen, wieviele hier ausser mir Interesse haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo Orginalteile aus China