Mondeo Orginalteile aus China

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?

Chromleisten um die Fenster, weiße Seitenblinker... z.B.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?

Chromleisten um die Fenster, weiße Seitenblinker... z.B.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Zitat:

Original geschrieben von SLineChris

Also.. ich denke das wird nichts mit den Teilen aus China... keiner der Händler hat sich zurückgemeldet! Der 😁 Händler Vorort kommt da auch nicht dran...😠
Grundsätzlich ist es so, daß nur bestimmte Firmen überhaupt eine Lizenz haben, Fahrzeuge oder Teile davon aus China heraus zu exportieren. Man kann also nicht einfach so von Deutschland aus hingehen, und beim chinesischen Ford Händler ein paar Teile bestellen. Man benötigt ein Unternehmen mit einer Exportlizenz.
Darüberhinaus kann man davon ausgehen, daß ein in China für den chinesischen Markt gefertigter Mondeo mit absoluter Sicherheit an bestimmten Punkten anders aufgebaut ist, als ein europäischer. Dies zum einen, um die Bedürfnisse des lokalen Marktes selbst zu berücksichtigen, aber auch die in dem chinesischen Werk bestehenden Fertigungsbedingungen. Es ist also nicht immer sicher, daß Teile aus einem chinesischen Mondeo mit einem europäischen 1:1 austauschbar sind.

Denke ich auch mal, zumal selbst bei nem Facelift nicht nur andere Rückleuchten, Scheinwerfer ect. verbaut werden sondern hierbei auch andere Stecker und Kabelbäume verwendet werden.

Hallo,

habe gerade die Diskussion über die weißen Blinker für den Mondeo gefunden. Ist zwar schon älter die Diskussion,aber gibt es denn nun weiße Blinker für den MK4 Mondeo und wenn ja,wo bekomme ich die her und was kosten sie?

Deine Antwort