Mondeo Orginalteile aus China
Hallo,
ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?
Chromleisten um die Fenster, weiße Seitenblinker... z.B.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von New Mondi Fan
Zitat:
Original geschrieben von SLineChris
Hallo,ich habe jetzt für folgende Teile angefragt:
1. weisse Seitenblinker
2. LED Rückleuchten
3. China Ford LOGO
4. Chrom Fensterrahmen
5. Abdeckung "Becherhalter"
6. Heckdiffusor
7. S-Logo - anstelle der Seitenblinker... wenn ihr noch was wollt schreibt bitte...
HI
Also ich will nur weisse Seitenblinker und das China Ford LOGO DANKE IM VORAUS Kannst dich ja über PN melden wenn du die teile hast wegen dem Preis und Porto.
Zitat:
Hallo,ich habe jetzt für folgende Teile angefragt:
1. weisse Seitenblinker
2. LED Rückleuchten
3. China Ford LOGO
4. Chrom Fensterrahmen
5. Abdeckung "Becherhalter"
6. Heckdiffusor
7. S-Logo - anstelle der Seitenblinker... wenn ihr noch was wollt schreibt bitte...
Wenn es doch den einen oder anderen Turnier in China geben sollte:
Ich hätte gerne noch eine Chromleiste am Heck, also an der Kante, an der man den Kofferraum öffnet.
Möglicherweise paßt ja die vom Stufenheck ...
Zitat:
Original geschrieben von gobang
Also ich sehe auf den Bildern Deines Links die Seitenblinker.Zitat:
Original geschrieben von XLTRanger
Echt witzig. Weil - außer den in den Rückspiegeln integrierten hat der chinesische Mondeo keine weiteren Seitenblinker. Auch keine weißen.
Link - einfach mal durch die Bilder klicksen.
Glaub's einfach, ich hab mir das Ding schon in Beijing live abgeschaut. Der chinesische Mondeo hat den Seitenblinker im Spiegel. Und da, wo jetzt im Kotflügel ein Loch übrig geblieben ist, gibt es ein verchromtes Plastikemblem (so ähnlich wie Du es hier vlt. vom C-Max kennst, bei den Varianten, die den Blinker im Spiegel haben).
Es gibt am China-Mondeo KEINE Seitenblinker, nicht in weiß und auch nicht in irgend einer anderen Farbe.
Zitat:
das mit der abdeckung für die getränkehalter, des wird glaub ich auch nix. meine sind auf beiden seiten rund, und nicht eckig. ich denke mal da muss ne andere mittelkonsolle rein.
mfg
Das wäre natürlich schade, denn diese Abdeckungen gefallen mir richtig gut! 🙁
Ähnliche Themen
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass ganze Teil ab den Aschenbecher bis hinten zu tauschen. Ist ja ein durchgehender.
P.S.: Kurze Frage an alle mit Al-Verkleidung:
Wie sieht bei euch dieser Teil rund um die Gangschaltung aus? Habe beim Chinamodell gesehen, dass diese ebenfalls Alu ist.
Bei mir ist dort nämlich schwarzer Klavierlack (komischerweise aber auch bei einigen Bekannten).
Zitat:
Original geschrieben von Nicknology
Das wäre natürlich schade, denn diese Abdeckungen gefallen mir richtig gut! 🙁
find ich auch, mitz der abdeckung ( denke mal wird ein fach drunter sein) siehts irgendwie stylischer aus.
Zitat:
Original geschrieben von gobang
Also wenn das keine weißen Seitenblinker sind:Zitat:
Original geschrieben von DeltaF
hier einpaar "life" bilderhttp://www.chinacarforums.com/forum/showthread.php?t=3145
also ich sehe da auch keine blinker, nur eine weiße kappe bzw. die kappe mit dem "s" logo.
mfg
sehen für mich auch aus wie Blinker! Die mit dem S-Logo sind keine
Zitat:
Also wenn das keine weißen Seitenblinker sind:
sehen für mich auch aus wie Blinker! Die mit dem S-Logo sind keineJou, wenn Du Dich mit der Taschenlampe davorstellst und rhytmisch auf's Knöpfchen drückst, wirst Du das Ding zum Blinken bringen. Aber sonst nicht. Wie gesagt, ich hab's live gesehen. Das S-Logo haben die gehobenen Varianten, also das was hierzulande Titanium wäre. Das andere Emblem haben die einfacheren Varianten, was also hier Trend oder Ambiente entspricht. Es ist aber auch nur ein verchromtes Plastikteil, der Blinker sitzt ebenso im Spiegel.
Zitat:
Hallo,ich werde mich nächste Woche mal kümmer, um an orginalteile aus China zu kommen. Hat da noch jemand Interesse?
sag mal kriegst du immer noch teile ran wenn ja würde mich mal näher interessieren !!!!
mfg enso85
Er hat ja noch nichtmal die Preise gepostet 😉
Gut Ding will Weile haben.
Wobei eine Mail an einen chinesischen Händler evtl. innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort bringt .......
Also ich wäre auf jedem Fall auch dabei... also nicht in China , aber bei einigen Teilen aus dem Reich der Mitte.
Gibt es eigentlich auch Info´s , ob es einen Kombi in China gibt?
Wie einfach/schwer ist die Umrüstung auf Spiegel mit Blinker?
Kriege in ca. 3 Monaten meinen 2. Mondi MK 4....
Habe mich mal mit meinen Schul Chinesisch bei denen durch das Web gewühlt und ein Paar Bilder aufegnommen (hätte nie gedacht das ich mal bei Chinesen was "klaue" ).
Also eines können die absolut , mit Bilder erklären und zeigen was andere hier in "D" nicht mit Bildern und Worten hinbekommen.