Mondeo Bremsen

Ford Mondeo

habe vom 98'er auf 2.0 tdci gewechselt... muß aber sagen, das die bremsen beim 98'er besser gingen...(leichterer druck auf das pedal)

ist das normal oder könnte bei dem tdci was kaputt sein?

16 Antworten

Thx.

Selbermachen ist hier doof. Zum einen müsste ich mir dann erstmal richtiges Werkzeug für die Radmuttern kaufen und zum anderen nen Platz finden wo ich ran kann (Frankfurt)....vermutlich bin ich mit den 90€ dann ganz gut bedient. Meine Handbremse geht schon recht leer und im März hab ich TÜV der mit so ner Handbremse garanatiert gegen die Wand fährt.
Bin zwar über weihnachten in Kiel, aber da wirds auch nicht günstiger sein.

Ich hatte jetzt auch das Problem. (MK3) Nur ich brauchte alles komplett neu vorn wie hinten. Ich habe zwar erst den 2ten Satz Steine drauf die auch noch min 5mm dick sind aber die Scheiben sind tierisch eingelaufen (107000km)
Also meine Ford Werkstatt wollte für alles mit Einbau 550Eur haben. Das war mir zu viel Kohle und so habe ich mir bei nem Teileladen alles besorgt. Scheiben V/H Steine V/H alles von Ate für 290 Eur. Den Einbau übernehme ich dann selber das ist ja kein Hit die Sachen zu wechseln. Überlegt mal was ich dann für einen Stundenlohn habe ca. 2h Arbeit und dafür 250eur 😉

Deine Antwort