Mögliche VW oder andere Teile passend im Golf 2 !
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
Beste Antwort im Thema
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devil21
die fensterheber vom toledo 1l bj. 92-96 passen in den golf 2. neue löcher muss man bohren dann passen die. den kabelbaum kann man nur bei neuer ze verwenden! die schaler passen auf jeden fall sind dann rot beleuchtet wie beim polo 6n die dann natürlich auch verwendung finden im golf.
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du mit Fensterheber die Motoren und das gestänge?
Muss mann dafür in der türe neue löcher bohren um die zu befestigen?
...oder meinste was anderes das ich nochnet kenne?
Rot ist toll, mal ne abwechslung, und neue ZE hab ich beim Rallye sowiso.
... Geht auch der motor und die Fensterheber vom Polo 6N 5Türer oder nur 3 Türer?
@Alle die hier mithelfen ... über eine einbauanleitung würd ich mich sehr freuen mit bilder! Danke! (Muss ja net unbedingt von nem Seat sein wenn die kaum unterschiede aufweisen).
Richtig der seilzug und den motor kannst verwenden vom seat man muss in den türen neue befestigungslöcher bohren.
Weis einer wie es mit den EFH vom Corrado steht? Habe gerade hier im Forum gelesen dass die ev gehen?
wäre mir neu 😉
Ähnliche Themen
Rallye Golf Kat 191 131 701 MX - ebenfalls verbaut beim Passat Syncro 90-97, V4 und evtl sogar VR6,
sollte dem ein oder anderen helfen so ein Teil aufm Schrott zu finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_SVT
Weis einer wie es mit den EFH vom Corrado steht? Habe gerade hier im Forum gelesen dass die ev gehen?
das klappt nicht so wirklich. hab das schon versucht, aber da muss man wohl SEHR viel dran fummeln und ändern, dass es geht, wenn überhaupt...
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_SVT
Wie sieht es mit der *Versprochenen" Liste aus??
denke mal, dass das an mich gerichtet war ...
liste kanns aber nur geben, wenn sich auch jeder dran beteiligt, teile einträgt und mir den kram zuschickt ... bisher habe ich noch nix bekommen ...
greetz
Der Heckwischer vom Fiat Punto passt. Sieht im gegensatz zum Golf2 Wischer wie ein Designerstück aus. Das Loch für die befestigung muss man aber etwas aufbohren. Sollte aber kein Problem sein.Habe ich sogar mit nem Schraubenzieher geschafft.
Und der Pollenfilter vom Toledo 1L ist baugleich mit dem vom G2.
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
Der Heckwischer vom Fiat Punto passt. Sieht im gegensatz zum Golf2 Wischer wie ein Designerstück aus. Das Loch für die befestigung muss man aber etwas aufbohren. Sollte aber kein Problem sein.Habe ich sogar mit nem Schraubenzieher geschafft.
Und der Pollenfilter vom Toledo 1L ist baugleich mit dem vom G2.
hey, klasse. dann passts ja auch mit der wischdüse gescheit ^^
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
Auf die neue Ze passt doch das G3 Lenkrad vom Vr6 oder? Dass schöne Lederteil.
Nicht neue ZE, sondern ab Modell '89. Somit wären es einige Leute mehr, die das nutzen könnten.
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
Der Heckwischer vom Fiat Punto passt. Sieht im gegensatz zum Golf2 Wischer wie ein Designerstück aus.
Sieht das nur so aus, oder ist der kuerzer und wischt eine wesentlich kleinere
Flaeche als der normle Golf-wischer? Weil ja sogar mit dem immer der
groesste Teil des Fensters dreckig ist. 🙄
Nein, das sieht auf dem Foto nur so aus. Der müsste ungefähr die gleiche länge haben. Wischergummi ist 35 cm lang.
Zitat:
Original geschrieben von veiL
denke mal, dass das an mich gerichtet war ...
liste kanns aber nur geben, wenn sich auch jeder dran beteiligt, teile einträgt und mir den kram zuschickt ... bisher habe ich noch nix bekommen ...
greetz
Jup...Schade hoffentlich macht das bald wer, oder einer fasst die 6 Seiten für uns zusammen, wenn 3wer genug zeit hat dazu!
@Silvermoon ... Wo ist überhaupt der Pollenfilter?Ich hab noch nie einen gesehen bei meinem Rallye aber schon das heizelement getauscht!