Mögliche VW oder andere Teile passend im Golf 2 !
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
Beste Antwort im Thema
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
141 Antworten
ein problem habe ich jetzt noch was mach ich mit dem rahmen der am sack unten dran ist vom neuen knauf??? passt dat?? oder muss ich den abtrennen??
ich kann jede folge mitsprechen😉
das kenn ich^^
der sack hat unten nen gummizug drin..zusätzlich ist er an diesen plastikrahmen getackert..
die klammern entfernst du einfach und schmeißt den plastikrahmen in den müll..
den schaltsack kannst dann mit dem gummizug astrein auf den plastikrahmen im 2er oder 3er aufspannen und feddich🙂