Mögliche VW oder andere Teile passend im Golf 2 !
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
Beste Antwort im Thema
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devil21
mfa-, blinker-, gra-, scheibenwischer hebel vom passat35i bzw corrado können verwendet werden. mit minimalen veränderungen sogar vom golf 3/vento und polo 6n
Die passen auch vom Seat, da passt sogar der Warnblinkschalter.
Der Vollständigkeit halber: EFH-Schalter vom Seat (rot beleuchtet) passen auch 1:1.
sl
Zitat:
Original geschrieben von Kev-supreme
[B
-> Benz W124 Wischerarme passen an den 2er..
Das glaub ich nicht , da der 124er nen einarm hatte 😉 !
Du meinst den 123er 😁
@lee
müsste ich n och mal schauen, hab die schon seit Ewigkeiten am Auto.. hab es in meinem Forum stehen von welchem genau..
Anhang zu Mazdaringen:
vom 323 Sport...
Elektrische fensterheber vom seat toledo 1l passen auch nach kleinen anpassungsarbeiten !!! Kabelbaum und faltenbälge kann man gleich übernehmen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Ich fände eine einfache Homepage mit Übersicht zu Anleitungen die User erstellen total gut... Müsste sich nur jemand bereit erklären das zu machen! Ich würde meine Anleitungen auch direkt in Runde werfen!
hätte mehr als genug webspace zur verfügung und würde die anleitungen und die teileliste auch hosten und nen design dafür entwickeln ....
PN an mich ...
gruß
christian
hab mich mal dem ganzen angenommen....
teile bitte in das formular eintragen und an
support@p-hartschwager.de schicken.
Anleitungen und ABEs sind ebenfalls willkommen und werden natürlich auch hochgeladen.
Das ganze wird dann in den nächsten Tagen online gehen.
greetz christian
Zitat:
mfa-, blinker-, gra-, scheibenwischer hebel vom passat35i bzw corrado können verwendet werden. mit minimalen veränderungen sogar vom golf 3/vento und polo 6n
Aber nur bei neuer ZE, oder?
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
EFH-Schalter vom Seat (rot beleuchtet) passen auch 1:1.
sl
Welchen Seat meinst du?
Passen auch die elektrischen Motoren und der Kabelbaum?(Wobei Kabelbaum ja blos die Motoren und den Schalter verbindet und passen muss).
Da ich sehr daran interessier bin endlich EFH einzubauen ohne ein vermögen zu bezahlen wäre es hammer wenn die von nem Seat gehen, ev auch nem anderen?
Ich weiß nur über die Schalter bescheid, beim Rest kann ich dir nich helfen.
Hab meine aus nem Toledo. Du siehst das schon, die sehen genauso aus, wie die vom Golf.
sl
Zitat:
Elektrische fensterheber vom seat toledo 1l passen auch nach kleinen anpassungsarbeiten !!! Kabelbaum und faltenbälge kann man gleich übernehmen
Und wie siehts mit den Motoren aus? (Faltenbelege??)
@SerialChilla ... weist du von welchem modell deine sind, da hier devil21 sagt dass die vom toledo 1 angepasst werden müssen?
Meine Fensterheber sind vom 2er Golf, die Schalter wie gesagt vom Toledo. Ich weiß nicht welches Modell, aber die vom 1l sollten passen: Link.
sl
hi
wo ihr gerade bei dem thema seid könnte mir vielleicht einer sagen ob die türgriffe vom g3 an meinen golf 2 passen habe nämlich im winter dauernd meine griffe festgefroren!
mfg
@ greg: nein, die passen nicht (und frieren auch gerne ein), aber die "Chinesischen Türgriffe" passen recht gut und sehen genauso aus. Genaues dazu spuckt die Suche aus.
sl
die fensterheber vom toledo 1l bj. 92-96 passen in den golf 2. neue löcher muss man bohren dann passen die. den kabelbaum kann man nur bei neuer ze verwenden! die schaler passen auf jeden fall sind dann rot beleuchtet wie beim polo 6n die dann natürlich auch verwendung finden im golf.