Möchte Vectra B 1.8 16V Kaufen - Infos Erwünscht

Opel Vectra B

Hallo

Was haltet ihr von dem Fahrzeug:

Vectra B 1.8 16V - Bj.99 - 110.000km - Schwarz - TwinSpoke 7x16 205/55 - sehr gepflegt von Innen - Normale Gebrauchsspuren von Außen (Alter entsprechend) - Bordcomputer - El.Fensterheber vorn - El.Spiegel - Zentralveriegelung - Klima - CD Radio (Original) - Mittelarmlehne - Seitenairbag - Sportsitze - TitanLook - ....und vieles mehr.

Ich denke mal vieles ist Serie (Habe keine Ahnung hatte vorher nen Corsa-B 1.2 45PS ohne irgentwelche Extras).
Worauf sollte ich denn Achten wenn ich ne Probefahrt machen sollte?

Achso der Preis er steht für 3.900€ beim Händler

Was meint ihr?

MFG Patku

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

was habt denn ihr fürn wetter???
und an den kühlergrill muss aber noch was gemacht werden,oder? der sieht ja verboten aus!😉

ansonsten gute fahrt damit🙂

MFG

Ja Foto ist von gestern (Schwere Unwetter gestern in Dortmund).

Der Originale Grill ist im Kofferraum.Das Lüftungsgitter (anderer Begriff fällt mir nicht ein) was da drann ist is auch nicht so mein Ding.Aber das weckseln ist in 5min. gemacht.

He Leute ich habe heute lange da gesessen und überlegt, soll ich mir noch mal einen Vectra b 1.8 BJ. 2002 holen oder lieber nicht ???

Kannste meinen haben 😁 Aber ich hätte es nicht gemacht.
Vorteile liegen zwar auf der Hand- bekanntes Auto, Erfahrung im Schrauben kann weiterverwendet werden.. Aber auch Nachteile bleiben die Gleichen.

Ich hätte mir Vectra C Caravan /Astra H Caravan geholt. Die kosten auch fast gleich.

Zb den hier mit 5 Jahren Garantie

http://www.automobile-exner.de/.../gebrauchte.html?...

Ähnliche Themen

ascona,mach nen eigenen thread auf,sonst wird das zu unübersichtlich,allerdings würd ich DAS nicht mehr ausgeben,für einen "normalen" vectra b mit ner 1,8l maschine,dann eher schon ein sportmodell mit 2,2l maschine!!!

MFG

Boah ist der Sackteuer ... Niemals so viel Kohle für das Auto.

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

ascona,mach nen eigenen thread auf,sonst wird das zu unübersichtlich,allerdings würd ich DAS nicht mehr ausgeben,für einen "normalen" vectra b mit ner 1,8l maschine,dann eher schon ein sportmodell mit 2,2l maschine!!!

MFG

Ne blue hab ich keine Lust erst was aufzumachen.😉

Naja ich will ja wenn dann wieder ein STH und der 1.8 langt mir zu, der hier ist vom Opelhändler hat G5 und erst 55000Km weg . Außerdem wird das frühestens in 3 Monaten, sollte nur mal ein Beispiel sein.

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Boah ist der Sackteuer ... Niemals so viel Kohle für das Auto.

Und was dürfte so einer max. kosten, aber nicht Privatkauf nur beim FOH .

nachdem was ich die letzten monate so gesehen hab,vom händler nicht mehr als maaaxxxiiiimmmaaalll 7000,-€ mit der laufleistung und der garantie,zum vergleich,der sport vom mir ist mit der laufleistung von 113000km,sportaustattung und dem 2,2l motor noch ca.8000,-€ vom händler wert😉

MFG

z.b.

2,2l vectra

1,8l vectra b

2,2l vectra

nur als beispiel

MFG

Danke euch, werde dann wenn es soweit ist noch mal Fragen, bis dahin muss mein Klimakompressor noch durchhalten. MfG Andre

@ blue,

der zweite ist ein Privatverkauf und der dritte ist nur ein Händlerpreis.

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

@ blue,

der zweite ist ein Privatverkauf und der dritte ist nur ein Händlerpreis.

moin

sind doch nur beispiele,der 1. und der 2. haben auch keine klimaautomatik.....

MFG

So Leute hat sich erledigt, werde mir dieses Jahr und sicher auch nächstes Jahr kein neues holen.
Grund habe heute noch mal den Auspuff reklamiert und nun habe ich komplett Eberspächer drunter, da das einiges gekostet hat muss der Vecci noch einwenig halten.

... hätte sich eh nicht gelohnt, die Mühle zu verkaufen.
Bei Vectras in dem Alter lohnt es nur, wenn man sie bis zum Exitus fährt... 😉
Obwohl dein Vectra wesentlich mehr Neuteile aufweist als meiner, hättest du wohl kaum spürbar mehr Kohle dafür bekommen, als ich für meinen... das sagt doch schon einiges aus...

Gruß cocker

Deine Antwort