Möchte Vectra B 1.8 16V Kaufen - Infos Erwünscht

Opel Vectra B

Hallo

Was haltet ihr von dem Fahrzeug:

Vectra B 1.8 16V - Bj.99 - 110.000km - Schwarz - TwinSpoke 7x16 205/55 - sehr gepflegt von Innen - Normale Gebrauchsspuren von Außen (Alter entsprechend) - Bordcomputer - El.Fensterheber vorn - El.Spiegel - Zentralveriegelung - Klima - CD Radio (Original) - Mittelarmlehne - Seitenairbag - Sportsitze - TitanLook - ....und vieles mehr.

Ich denke mal vieles ist Serie (Habe keine Ahnung hatte vorher nen Corsa-B 1.2 45PS ohne irgentwelche Extras).
Worauf sollte ich denn Achten wenn ich ne Probefahrt machen sollte?

Achso der Preis er steht für 3.900€ beim Händler

Was meint ihr?

MFG Patku

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... hätte sich eh nicht gelohnt, die Mühle zu verkaufen.
Bei Vectras in dem Alter lohnt es nur, wenn man sie bis zum Exitus fährt... 😉
Obwohl dein Vectra wesentlich mehr Neuteile aufweist als meiner, hättest du wohl kaum spürbar mehr Kohle dafür bekommen, als ich für meinen... das sagt doch schon einiges aus...

Gruß cocker

He Cocker das ist keine Mühle.

Ja bis dies Jahr war auch noch nischt an meinen kaputt, fing aber im Januar an Widerstand Heizgebläse, dann Flexrohr, nach dem Urlaub war der Kat und Krümmer kaputt usw.

... ja warte nur - jetzt gehts los.
Wenn lange nix kaputt ist, geht alles auf einmal in den Eimer... das nervt... wieviele km hat deiner runter?

Gruß cocker

p.s. sei nicht so empfindlich ... vielleicht wirst du dein Auto auch noch "lieben" lernen 😉

144.000 Km

... naja ...hast ja wie ich mich erinnern kann schopn einige Fahrwerksbuchsen neu gemacht, Hosenrohr, Krümmer (?), Auspuff 3 oder 4 mal ... 😉
Bald haste mich ein - dann darf ich über dich lästern 😉
Bei 144 tkm hat meiner angefangen ruhiger zu werden... da hatte ich aber fast alles schon durch 😉

Gruß cocker

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... naja ...hast ja wie ich mich erinnern kann schopn einige Fahrwerksbuchsen neu gemacht, Hosenrohr, Krümmer (?), Auspuff 3 oder 4 mal ... 😉
Bald haste mich ein - dann darf ich über dich lästern 😉
Bei 144 tkm hat meiner angefangen ruhiger zu werden... da hatte ich aber fast alles schon durch 😉

Gruß cocker

Ja Auspuff durch diesen Schrott, eigentlich nur 2 mal.

ich ma wieder ..Hallo

Nen Kumpel hat mir Heute Winterreifen Angeboten.Für nen Super Kurs.Die Reifen sind zu 90% OK.

Jetzt meine Frage: Die Rad Reifen Kombi ist 195/60 R14 14"Stahlfelge.Wie sieht es damit aus gehen die auf meinen Vectra B 1.8 16V Caravan.Das 14" macht mir Sorgen passt das wegen denn Bremsen und so.Lochkreis ist ja 4x100.

Hi, die Reifen als 195/60 R14 darfst du nicht fahren.Du darfst 175/70 R14 oder 185/70R14 bei Caravan, oder 195/65 R15 fahren.Die Reifen deinem Kumpel sind entweder von Vectra A oder von Astra G.
gruß, alex

Ne gehen nicht, kannste 185 70 R 14 und 175 70 R 14 wenn du 4 Loch hast. Sonst gehen nur ab 15 Zoll, weil die Bremsscheiben größer sind.

Zitat:

Du darfst 175/70 R14 oder 185/70R14 bei Caravan

Zitat:

kannste 185 70 R 14 und 175 70 R 14 wenn du 4 Loch hast

Also die Reifen würden gehen bei 14" ...Mhh Ok Also doch kein Schnäppchen.

Jaaaaaa die gehen

Hi,
gehen tut, was eingetragen ist!
195/60/14 hab ich in meinem Schein nicht eingetragen. Hab auch einen Kombi.
Ich glaub auch nicht, dass das funktioniert.
ich hab 195/65/15 und 205/60/15, sowie 205/55/16.
14-Zoll ist beim Kombi glaub ich nicht wegen der Traglast.

Gruß cocker

Ne ist klar Cocker, ich meinte auch nicht die 195/ 60 sondern die 175u 185 /70 R14 und ob die beim Kombi drin stehen weiß ich ni.

MfG Andre

HI,

also bei mir stehen keine 14-Zöller drin. Würde ich auch nicht draufmachen. Sieht ein bissl zu spielzeugmässig aus... 😉
185/70/14 würde glaubich gehn - muss man aber eintragen lassen. Aber wie gesagt - wie sieht denn das aus...?!

Gruß cocker

Ich fahre zb 175 70 R14 im Winter, sind halt dünne Reifen aber fürn Winter sehr gut.

Wer sind denn die beiden im Auto? 😁

Deine Antwort