möchte tt gebraucht kaufen - frage zu einem angebot
Hallo, ich bin wahrscheinlich das typische Mädchen, was einfach nur einen TT haben möchte, weil er toll aussieht *schäm* und nun bin ich gerade auf der Suche nach einem gebrauchten (ist dann auch mein erstes eigenes Auto *erröt*) und habe das folgende Angebot im Internet gefunden. Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, welcher Preis, wann angemessen ist, und ob ein Kilometerstand von 156.200 noch empfehlenswert ist. Mein Freund hat leider auch nicht wirklich Ahnung, er druckste nur wegen des Kilometerstandes etwas herum und bevor ich den weiten Weg zu dem Händler auf mich nehme, wollte ich halt gerne eine Meinung von jemandem hören, der sich da besser auskennt und mir sagen kann, ob der Kauf dieses Fahrzeuges hier lohnen würde zu dem Preis. Es wäre ganz toll, wenn ihr antworten würdet 🙂
Bild: http://i2.ebayimg.com/04/m/000/99/d8/d63f_27.JPG
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
8.900 EUR
Kilometerstand:
156.200 km
Leistung:
132 kW / 179 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
1/1999
Mehr Details
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
2.Hand, D3, Innenausstattung schwarz, 5-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Lederlenkrad, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/Cassette, Colorverglasung, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinigung, Sportsitze, Alu-Felgen 17 Zoll, Sportlenkrad, Letzter Service bei 151.100 Km, +++FESTPREIS+++
Danke schonmal
32 Antworten
Der Smart ist demnach steuerfrei, es wird doch erst ab 100g besteuert.
Der TT 1.8 hat meine ich 228 g CO2 Ausstoß, somit dürfte er mit einem 3L Z4 gleichziehen.
Gruß
Nix genaues weiß man nicht!
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Der Smart ist demnach steuerfrei, es wird doch erst ab 100g besteuert.
Nach meiner Info sind die Pläne, einzelne Fahrzeuge ganz von der Steuer zu befreien, vom Tisch. Bei dem angesprochenen Smart handelt es sich um einen Diesel!😉
Zitat:
Der TT 1.8 hat meine ich 228 g CO2 Ausstoß, somit dürfte er mit einem 3L Z4 gleichziehen.
Mein AUM hat 199 g CO2 Ausstoß (insgesamt).
Für die ersten 120 g fällt ein Sockelbetrag von 50 € an. Jedes weitere Gramm wird mit 1,50 € besteuert. Macht nach Adam Riese 168,50 €.
Grüsse!