Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

@MarcoK92 sieht top aus!

@Danny88A3 hast Du den Grill selbst mit der Folie bezogen oder machen lassen? Gefällt mir!

Hey das habe ich alles machen lassen ?? das ist der Hammer wie das gemacht wird.

Das würde ich im Leben nicht hinbekommen. Bekomme noch die Spiegel in Carbon und die chromleisten im Innenraum.

Habe noch einiges vor 🙂

Freu mich wenn es gefällt
Danke

Hey hat vielleicht schon jemand die Tür Lautsprecher-Abdeckung von den normalen auf B&O Optik umgebaut? Finde den LED Streifen ganz cool.
Aber wie sieht es de mit der Stromversorgung aus? Hat hier schon jemand Erfahrungen? Danke ??

Um die Abdeckung zu verbauen musst du die ganze Türverkleidung tauschen. Ob die Preis/Leistung es Wert ist musst du entscheiden. Angeschlossen wird es am Türsteuergerät und im Massestrang der Tür. Codiert muss es wohl auch werden aber des weiß ich nicht genau.

Moin,

ich habe heute meine Scheiben tönen lassen auf ca 80% bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

1
2
3
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 106Auto

Moin,

ich habe heute meine Scheiben tönen lassen auf ca 80% bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Mahlzeit,

Sieht gut aus, wo hast du das machen lassen und was kostet der Spass??

Gruß

Ben

Ich habe es bei Fostla in Hannover machen lassen,habe 200€ bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Bennywise

Zitat:

Original geschrieben von 106Auto

Moin,

Mahlzeit,

Sieht gut aus, wo hast du das machen lassen und was kostet der Spass??

Gruß

Ben

Super, danke dir...

Zitat:

Original geschrieben von Danny88A3

So hier mal ein kleines Bild von meinem.

Grill - Carbonfolie und das schwarze Audi emblem.
Achja. Da Audi so schlau ist und die Kennzeichenhalter vorbohrt, habe ich die wieder zukleben lassen.

Weiteres folgt

Lg Danny

Der Grill sieht super aus aber kurze Kennzeichen am Audi gefallen mir überhaupt nicht und was macht die Kennzeichen Halter daran? Warum klebst du das Schild nicht oder verschraubst es sieht auf jeden Fall immer besser aus wie rin Kennzeichenhalterung 🙂

Hallo zusammen.

Habe mir vor kurzem auch endlich meinen A3 Ambition in Scubablau metallic gekauft. Jetzt würde ich gerne den S-line Dachkantenspoiler nach rüsten und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie auf wendig es ist den Spoiler zu tauschen und wie teuer dieser ist. Ist der spoiler nur geschraubt und das Kabel für das Bremslicht gesteckt?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke schon mal

Gruß

so, heute gabs für unseren auch die schwarzen Auspuffblenden.
unten ein Vorher-Nachher Vergleich.

Nach aktueller Planung wird wohl kein neues Heck bzw. kein neuer Diffusor nachgerüstet, sondern der verbaute schwarz-matt oder schwarz-glänzend lackiert.
Was haltet ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

Nach aktueller Planung wird wohl kein neues Heck bzw. kein neuer Diffusor nachgerüstet, sondern der verbaute schwarz-matt oder schwarz-glänzend lackiert.
Was haltet ihr davon?

Ich würde wahrscheinlich denken: "mann, hat der dreckige Endrohre", wenn ich an der Ampel hinter Dir stehen würde 😉

P.S: in den nächsten Tagen folgen Bilder von meinem Baby, jetzt mit Distanzscheiben

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

Was haltet ihr davon?

Folieren kommt nicht in Betracht?

Ich glaube, dieses Plastik kann man nicht foliieren, da es nicht "glatt" ist.
Ansonsten würde ich den Diffusor in schwarz glänzend lackieren lassen.

an folieren hatte ich auch gedacht, aber ich habe mich auch noch nicht informiert ob es möglich ist.
Ich tendiere aber auch mehr zu schwarz-glänzend, denn schwarz-matt setzt sich denke ich zu wenig ab. Wobei aber die Dachreling auch schwarz-matt ist...

Na aber wäre es nicht auch rausgeworfenes Geld, ein Anbauteil, das für mein Empfinden ganz nett schwarz matt ab Werk ist, schwarz matt zu lackieren?

Deine Antwort