Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Kann mir jemand nochmal die Teilenummer für die schwarzen auspuffblenden geben? Vom A5 passen die ja. Beim sline exterieuer eigentlich auch?
Ja -> 8K0071761A (Rohrdurchmesser 65mm) und Ja 🙂
Zitat:
Original geschrieben von marcel4731
Kann mir jemand nochmal die Teilenummer für die schwarzen auspuffblenden geben? Vom A5 passen die ja. Beim sline exterieuer eigentlich auch?
Danke 😁
Dann werd ich gleich mal meinen Kumpel beauftragen sie zu bestellen
Zitat:
Original geschrieben von DAdler
Ja -> 8K0071761A (Rohrdurchmesser 65mm) und Ja 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DAdler
Zitat:
Original geschrieben von marcel4731
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der schwarzen Auspuffblenden! Ich habe die Blenden anhand der obengegannten Teilenummer in Ebay bestellt. Heute kamen sie und habe sie gleich montiert! Dann musste ich feststellen dass sie nicht zu 100% passen, ich habe oben einen riesen Spalt zwischen Blende und Endeohr! Ist dies normal da sie nicht original vom 8V sind? Desweiteren ist mir aufgefallen, dass auf den Blenden die Teile Nr: 8K0 253 825 F steht und auf der Verpackung die gewollte Teile Nr wie oben 8K0 071 761 A. Ist dies egal oder sind das doch die falschen Blenden?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
Wenn man die Blenden ganz drauf steckt (drehend reindrücken = hört sich irgendwie komisch an aber ist so), dann sollte kein Spalt mehr sein.
Die Teilenummer ist aber wie Du schon sagst, definitiv eine andere, vielleicht ist deshalb der Spalt so groß... Hatte mal für einen A4 bestellt und auch die falschen bekommen, der Umtausch ging super einfach, habe sogar die "richtigen" geschickt bekommen bevor ich überhaupt die "falschen" zurück gegeben habe.
Wenn Du bei einem Audishop bzw. VW Audi bestellt hast, geht das Reibunslos 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pady2009
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der schwarzen Auspuffblenden! Ich habe die Blenden anhand der obengegannten Teilenummer in Ebay bestellt. Heute kamen sie und habe sie gleich montiert! Dann musste ich feststellen dass sie nicht zu 100% passen, ich habe oben einen riesen Spalt zwischen Blende und Endeohr! Ist dies normal da sie nicht original vom 8V sind? Desweiteren ist mir aufgefallen, dass auf den Blenden die Teile Nr: 8K0 253 825 F steht und auf der Verpackung die gewollte Teile Nr wie oben 8K0 071 761 A. Ist dies egal oder sind das doch die falschen Blenden?Vielen Dank für eure Hilfe!
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann weiss ich Bescheid und bin beruhigt, habe vorhin mal die Blenden verglichen mit der originalen und habe gesehen das die schwarzen viel mehr abgeschrägt sind, somit auch der riesen Spalt:-)! Ich habe dem Autohaus gleich mal eine Email geschrieben!
Vielen Dank
Ich bekomme am Freitag die vordere Kennzeichenhalterung Foliert. Da Audi ja so schlau ist und die Kennzeichenhalterung vorbohrt -.-
Naja und da ein neuer Grill zu teuer ist 😉 werden die Löcher zu gemacht und es kommt eine Carbonfolie drüber.
Dann bekomme ich vorne noch die schwarzen Ringe in den Grill und der silberne Rand wird Foliert. Evtl. die Chromleisten an den Nebels 🙂
Bilder kommen sobald alles verbaut wurde. Also Freitag
Lg Danny
Türeinstiegsbeleuchtung seit ca 2 Monate drin dachte zeige mal vllt spielt einer mit dem gedanken es auch "einzubauen"
Das ist ja echt ne schicke Idee.
Wieviel haben die gekostet? Wo hast du die her und wie leicht ist der Einbau? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Danny88A3
Dann bekomme ich vorne noch die schwarzen Ringe in den Grill und der silberne Rand wird Foliert. Evtl. die Chromleisten an den Nebels 🙂Lg Danny
Kannst du bitte die Teilenummer für die schwarzen Ringe posten?
Zitat:
Original geschrieben von Ole61
Kannst du bitte die Teilenummer für die schwarzen Ringe posten?Zitat:
Original geschrieben von Danny88A3
Dann bekomme ich vorne noch die schwarzen Ringe in den Grill und der silberne Rand wird Foliert. Evtl. die Chromleisten an den Nebels 🙂Lg Danny
Die habe ich im Zubehör gekauft. Da ich erst einmal sehen will wie es ausschaut 😉
Möchte gerne noch einen Wabengrill haben. Da meine ich sind die schwarzen Ringe verbaut.
Lg Danny
Zitat:
Original geschrieben von sixaxis
http://www.sa-tuning24.de/index.php?a=102
Hat den mittlerweile schon jemand verbaut? ^^
Bin echt am überlegen..
Gruß
Micha