Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Bitte gemäß den NUB nur Modifikationen diskutieren, die im Bereich der StVZO erlaubt sind.]
Gefallen mir sehr gut. Hol ich mir definitiv auch demnächst 🙂
Macht sich in Kombi einfach viel geiler.
Wie sieht es mit der "Synchronität" mit den Frontblinkern aus?
Passt das halbwegs?
Zitat:
@BiermannFreund schrieb am 26. August 2021 um 21:58:22 Uhr:
Gefallen mir sehr gut. Hol ich mir definitiv auch demnächst 🙂
Macht sich in Kombi einfach viel geiler.
Wie sieht es mit der "Synchronität" mit den Frontblinkern aus?
Passt das halbwegs?
Ich hab die auch verbaut.
Absolut Synchron
Zitat:
@Colognedriver4711 schrieb am 27. August 2021 um 22:04:49 Uhr:
Ich hab die auch verbaut.
Absolut Synchron
Geil, Danke!