Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Zitat:
@Bernd69 schrieb am 3. Dezember 2018 um 22:01:28 Uhr:
Sieht voll fett aus! Was sind das für hammergeile Felgen?
Vielen Dank Bernd. Das sind Vorsteiner Schmiedefelgen. Stehen dann bald zum Verkauf an 🙂
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:11:25 Uhr:
Zitat:
@a3-thomas schrieb am 3. Dezember 2018 um 11:32:25 Uhr:
Weil bei offener Heckklappe keine Reflektoren nach hinten mehr vorhanden sind, deshalb sind zusätzliche Reflektoren am Stoßfänger.Ganz genau, Audi hat diese vom Kofferraum in die Stoßstange integriert, natürlich aus optischen Gründen, Facelift heißt auch optische veränderungen. Die hätte man auch im Kofferraum belassen können.
Gruß
So, hier ein Bild mit Blitz.
Wer mir da jetzt eine Rückstrahler zeigt. Das sind verbaute FL Rückleuchten an einen VFL Sportback.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Eric.blue schrieb am 3. Dezember 2018 um 19:00:01 Uhr:
Endlich mal gescheite Fotos von den bisherigen Umbauten machen können.
Richtig gut!
Die Felgen würden mich auch interessieren. Fahrwerk KW V3?
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:25:55 Uhr:
Zitat:
@Eric.blue schrieb am 3. Dezember 2018 um 19:00:01 Uhr:
Endlich mal gescheite Fotos von den bisherigen Umbauten machen können.Richtig gut!
Die Felgen würden mich auch interessieren. Fahrwerk KW V3?
Herzlichen Dank. Ja, ist ein V3.
Zitat:
@Eric.blue schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:26:42 Uhr:
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:25:55 Uhr:
Richtig gut!
Die Felgen würden mich auch interessieren. Fahrwerk KW V3?Herzlichen Dank. Ja, ist ein V3.
Sehr gut. Habe es nun auch schon 2 Jahre drin, super zufrieden. Besonders bei hohen Geschwindigkeiten.
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:28:56 Uhr:
Zitat:
@Eric.blue schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:26:42 Uhr:
Herzlichen Dank. Ja, ist ein V3.
Sehr gut. Habe es nun auch schon 2 Jahre drin, super zufrieden. Besonders bei hohen Geschwindigkeiten.
Ich bin mit dem setup noch nicht ganz da wo ich es haben will, aber das wird noch.
Zitat:
@Eric.blue schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:35:03 Uhr:
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:28:56 Uhr:
Ich bin mit dem setup noch nicht ganz da wo ich es haben will, aber das wird noch.
Habe auch etwas gebraucht. Aber wenn du es hast einfach perfekt.
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:19:59 Uhr:
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:11:25 Uhr:
Ganz genau, Audi hat diese vom Kofferraum in die Stoßstange integriert, natürlich aus optischen Gründen, Facelift heißt auch optische veränderungen. Die hätte man auch im Kofferraum belassen können.
Gruß
Wer mir da jetzt eine Rückstrahler zeigt. Das sind verbaute FL Rückleuchten an einen VFL Sportback.
Da hasst du leider Unrecht, muß ich doch besser wissen, wenn ich die Rückleuchten in den Händen halte, und sie eingebaut habe.
Zur deine Info, ich habe die Rücklichter vor dem Einbau aus reiner Neugier gegen das Licht bewegt, solltest du vielleicht auch machen, dann sehst du das Ergebnis.
Schaue die das Bild oben genauer an, seitlich und hinten sind Reflektoren vorhanden, vielleicht siehst du die nicht.
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 4. Dezember 2018 um 03:06:12 Uhr:
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 4. Dezember 2018 um 00:19:59 Uhr:
Wer mir da jetzt eine Rückstrahler zeigt. Das sind verbaute FL Rückleuchten an einen VFL Sportback.Da hasst du leider Unrecht, muß ich doch besser wissen, wenn ich die Rückleuchten in den Händen halte, und sie eingebaut habe.
Zur deine Info, ich habe die Rücklichter vor dem Einbau aus reiner Neugier gegen das Licht bewegt, solltest du vielleicht auch machen, dann sehst du das Ergebnis.
Schaue die das Bild oben genauer an, seitlich und hinten sind Reflektoren vorhanden, vielleicht siehst du die nicht.
Dann tue mir doch bitte mal einen gefallen.
Fotografiere dein Auto von hinten mit Blitz, egal welche Winkel die Ruckstrahler haben einen sehr breit gefächerten Strahlwinkel.
Und lade sie hoch, vielleicht hast du ja andere leuchten. Was ich ja gut finden würde! Hier ein Foto, auf dem Boden sind meine alten alten leuchten und verbaut sind Facelift Heckleuchten, einzig an der Seite haben die leuchten einen Rückstrahler am FL. Und das andere Bild ist mit meiner eigenen Rückstrahler Lösung.
Hallo,
machen wir kein großes Thema daraus, mag sein das die Strahler hinten nicht immer zu Geltung kommen, dazwischen sind Lamellen, vielleicht dadurch strallen die nicht so stark wie die auf der Seite. Habe paar Bilder bei Sonnenschein gemacht, Beurteile selber.
Es sind Original Audi Rückleuchten.
Hast du die Strahler die du unten angebracht hast von Audi, oder aus dem Zubehör. Hast du die geklebt.
Gruß
Hi, ja das sind Audi Rückstrahler von einem A1, diese habe ich etwas bearbeitet und müssen „leider“ geklebt werden.