ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

+1
4997 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4997 Antworten
am 25. Februar 2018 um 12:05

Zitat:

@Sport8ack schrieb am 25. Februar 2018 um 12:03:07 Uhr:

Das sind die Originalen von Audi.

bist du zufrieden?

Sie sind erst seit 4 Wochen verbaut. Bis jetzt alles bestens. Ich hab die Investition nicht bereut.

Zitat:

@ficht8 schrieb am 25. Februar 2018 um 11:12:00 Uhr:

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 25. Februar 2018 um 08:59:01 Uhr:

 

ja genau kauf die mal...119 Euro wenn ich bei Aliexpress 100% die selben für 5 euro kaufen kann...Aber gibt Leute die haben einfach zu viel Geld.

Ich könnte dir auch meine Verkaufen, sind noch verpackt..Bekommst für 80 euro inkl. Versand !!

Hättest du den Link dazu? Gerne auch per PN.

https://de.aliexpress.com/.../32835968352.html?...

Passen die wenn Serienmäßig bereits die LED Einstiegsbeleuchtung verbaut ist?

Ja.

Gibt's die auch ohne R/RS/S-Line, sondern mit dem aktuellen Audi-Logo oder "A3"? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden außer noch "Quattro" und dem veralteten Audi-Logo.

Zitat:

@ballex schrieb am 28. Feb. 2018 um 13:13:59 Uhr:

Gibt's die auch ohne R/RS/S-Line, sondern mit dem aktuellen Audi-Logo

2 stücke Auto Tür Licht Für Audi A6 C6 A3 A5 A7 RS Sline Quattro LED Laser Glühbirne Dekorative Lampe Logo Licht auto-styling

http://s.aliexpress.com/FvURVbEN?fromSns=Copy

(from AliExpress Android)

Zitat:

@Lecavalier81 schrieb am 28. Februar 2018 um 16:38:51 Uhr:

Zitat:

@ballex schrieb am 28. Feb. 2018 um 13:13:59 Uhr:

Gibt's die auch ohne R/RS/S-Line, sondern mit dem aktuellen Audi-Logo

2 stücke Auto Tür Licht Für Audi A6 C6 A3 A5 A7 RS Sline Quattro LED Laser Glühbirne Dekorative Lampe Logo Licht auto-styling

http://s.aliexpress.com/FvURVbEN?fromSns=Copy

(from AliExpress Android)

Das sind nur die Audi Ringe, oder? Hast du die selbst verbaut?

Danke @Lecavalier81 für den Link, entweder werden es die (der Preis ist der Knaller, da kann man auch mal einen Versuch starten bzgl. Haltbarkeit) oder was von hier, da gefällt mir das der Logo+kleiner Audi-Schriftzug auch ganz gut - in echt werden es ja wohl nicht die 4 "o" sein. ;)

Werde berichten, sobald sie da sind...

Zitat:

@ficht8 schrieb am 28. Feb. 2018 um 16:48:56 Uhr:

Das sind nur die Audi Ringe, oder? Hast du die selbst verbaut?

Ja, scheinen nur die Ringe zu sein...

Ich habe die sline und die mit dem alten Logo bestellt...zu diesem Preis bestelle ich mir aber auch noch die nur mit den Ringen...

Die sline sind schon angekommen, hat 3 Wochen gedauert..

So, es gibt Neuigkeiten... Am Mittwoch steht mein Auto wieder beim Folierer. Dach und Ansatzspoiler werden schwarz foliert. Bilder folgen. Die Woche drauf kommt er zum Aufbereiter

Zitat:

@Maigus83 schrieb am 1. März 2018 um 08:40:54 Uhr:

So, es gibt Neuigkeiten... Am Mittwoch steht mein Auto wieder beim Folierer. Dach und Ansatzspoiler werden schwarz foliert. Bilder folgen. Die Woche drauf kommt er zum Aufbereiter

Gleiches bin ich auch noch am überlegen bei meinem Dach, bin gespannt auf das Ergebnis

am 1. März 2018 um 8:30

Guten morgen Freunde. Bin neu hier und wollte mal zeigen was ich bisher geändert habe. Ist nicht viel aber gut.

Original Quattro Schriftzug und neue Sparco's für den Winter. Warum sind die orignal Audifelgen eigenlich so schwer^^

Desweiteren lasse ich noch die Kniepads sowie Armauflagen beledern.(von einem Sattler)

Bin auch noch am überlegen das Lenkrad neu machen zu lassen. Bin mal gespannt was das kosten wird.

Gruss Marius

am 1. März 2018 um 11:13

Zitat:

@MariusS3 schrieb am 1. März 2018 um 09:30:53 Uhr:

Guten morgen Freunde. Bin neu hier und wollte mal zeigen was ich bisher geändert habe. Ist nicht viel aber gut.

Original Quattro Schriftzug und neue Sparco's für den Winter. Warum sind die orignal Audifelgen eigenlich so schwer^^

Desweiteren lasse ich noch die Kniepads sowie Armauflagen beledern.(von einem Sattler)

Bin auch noch am überlegen das Lenkrad neu machen zu lassen. Bin mal gespannt was das kosten wird.

Gruss Marius

Ich möchte ebenfalls mein Lenkrad + Kniepads (habe garkeine Pads drinnen) in Alcantara beziehen lassen, allerdings mit dem originalen AUDI Alcantara + selbe Nahtfarbe (Silber).

Und zu dem Türlicht: Ich bin ein Fan von Fahrzeugen, welche zwar verändert wurden, aber noch immer original aussehen, deswegen würde nie etwas von Ali Express in mein Auto kommen...

Die Lichter sind für 119€ sehr teuer, das stimmt schon, noch habe ich sie mir auch nicht gekauft, werde ich evtl. auch nie...

am 1. März 2018 um 11:17

Zitat:

@saemo schrieb am 1. März 2018 um 12:13:28 Uhr:

Zitat:

@MariusS3 schrieb am 1. März 2018 um 09:30:53 Uhr:

Guten morgen Freunde. Bin neu hier und wollte mal zeigen was ich bisher geändert habe. Ist nicht viel aber gut.

Original Quattro Schriftzug und neue Sparco's für den Winter. Warum sind die orignal Audifelgen eigenlich so schwer^^

Desweiteren lasse ich noch die Kniepads sowie Armauflagen beledern.(von einem Sattler)

Bin auch noch am überlegen das Lenkrad neu machen zu lassen. Bin mal gespannt was das kosten wird.

Gruss Marius

Ich möchte ebenfalls mein Lenkrad + Kniepads (habe garkeine Pads drinnen) in Alcantara beziehen lassen, allerdings mit dem originalen AUDI Alcantara + selbe Nahtfarbe (Silber).

Und zu dem Türlicht: Ich bin ein Fan von Fahrzeugen, welche zwar verändert wurden, aber noch immer original aussehen, deswegen würde nie etwas von Ali Express in mein Auto kommen...

Die Lichter sind für 119€ sehr teuer, das stimmt schon, noch habe ich sie mir auch nicht gekauft, werde ich evtl. auch nie...

Hallo. Die Sache ist nur das Alcantara sehr schnell wie soll man sagen (Schmutzig bzw. Schwitzig wird)

Habe jetzt mal ein Angebot wo mich das Lenkrad mit an den Seiten Alcantara 12 Uhr Markierung sowie oben und unten Leder 260 Euro kosten würden. (Die Farbe der Nähte sind natürlich frei wählbar)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern