Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Bin mir nicht sicher ob man die einzeln kaufen kann. Im Thread wurde ja auch mal gesagt ,dass die nur komplett als Türverkleidung verkauft werden. Aber probiers mal, wer weiß 😁

Doch bekommt man einzeln, hatte schonmal nachgefragt beim freundlichen zwecks Preis

und was kostet eine Leiste?

Kann ich dir leider nichtmehr sagen

Ähnliche Themen

Habe heute auch die Facelift Led Einstiegsleisten nachgerüstet. Teile wie Thorsten beschrieben hat,ausser dass er sich bei den Reparaturkabeln vertan hat man braucht die 000979012E. 😉

A3 8V Led Einstiegsleisten 1.jpg
A3 8V Led Einstiegsleisten 2.jpg

Sieht sehr gut aus was hast für alles zusammen bezahlt ? @as3line

Habe die Leisten recht billig bei ebay gekauft 80€... ohne Beschädigungen oä. Kabel usw. kostet ca 10€

Wie werden die Kabel denn verlegt, befindet sich ein Schacht dort drunter?

Paar Threads vor mir hats Thorsten erklärt 😉

Ohh, perfekt. Bin mit der App, da übersieht man sowas schonmal schneller, hab's aber hier gefunden, die Anleitung meinst du sicherlich.

Was ich mich nun Frage:

1) Kann es dadurch undicht werden? Weil die Dichtung ja raus genommen werden muss und dann dort ja auch zukünftig nen Kabel durchgeht.

2) Wie ist das beim Facelift gelöst? Hängt das wirklich an der Fußraumbeleuchtung? Dann würde es ja während der Fahrt gedimmt mitlaufen? Ist das ein weiterer Punkt im Ambiente-Menü oder läuft das normalerweise mit der Ausstiegsbeleuchtung parallel, was ich mir eher vorstellen könnte.

Ich weiss, es ist nicht der richtige Bereich, aber ich habe über die Suchfunktion keine Treffer gefunden.
Für mein Cabrio suche ich diese Art Sonnenblendschutzfolie um die Innenspiegel. Die Sonne scheint gerne mal genau zwischen den Sonnenblenden hindurch und mein Auto hat nicht diese gepunktete Folie um den Rückspiegel herum.
Selbst über google bin ich zu bl.. was zu finden, da ich anscheinend falsche Suchbegriffe eingebe. 🙁

Meinst du so was? https://www.carglass.de/.../

Nein, den Keil habe ich ja. Ich meine dieses gepunktete Ding, was um den Innenspiegel herum ist und einen Sonnenschutz darstellt. Das ist ja genau der Zwischenraum zw. den beiden Sonnenblenden.
Ich glaube das FL hat das jetzt serienmäßig.
Ich hatte einen Folierer heute angeschrieben. Ist anscheinend lt. StVO nicht erlaubt das zu machen. 🙁

Die müsste man zu schneiden, gibts auch wohl nur bei AMAZON US ,,aber vielleicht hilft es dir ja Glare Reducer

Lass dir für 150€ SB eine neue Windschutzscheibe einbauen dann hast du die auch 😉

Das Thema kam im spiegelnde/verzerrende Frontscheibe auf! Ich glaube nicht das da was anständig drauf hält und nach was aussieht...

Deine Antwort