Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Zitat:

@fr0sti_Fh schrieb am 14. März 2017 um 20:36:31 Uhr:

Super, vielen Dank für die Info. Hast Du dazu vielleicht auch die Teilenummern?
Montiert hast Du den an einen S3?

Dazu leider nicht nein aber wenn du bei VW oder AUDI anrufst die können dir das relativ schnell durch geben habe ich auch gemacht
Grüße

Hi,

was meinst Du mit "Auffahrschutz" ?
Die Nr. 21 wie in der Abbildung?

Zitat:

@fr0sti_Fh schrieb am 15. März 2017 um 17:33:07 Uhr:

Hi,

was meinst Du mit "Auffahrschutz" ?
Die Nr. 21 wie in der Abbildung?

Ja genau die Nummer 21 war es 🙂 !

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 14. März 2017 um 20:08:52 Uhr:

Hat noch wer ein Foto für mich von einer Daytonagrau Limo mit dem Quattro Aufkleber an der Seite?

Danke danke schonmal...

Bitte sehr...

20160830-191200