Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Zitat:
@Turbosaugerhai schrieb am 3. Februar 2016 um 22:52:29 Uhr:
Wo ist der Fuchsschwanz und der Sylt Aufkleber? 🙂Zitat:
@Grafonso schrieb am 3. Februar 2016 um 22:32:26 Uhr:
Hallo,Jetzt kann ich mal meinen vorstellen😛
Ist ein 2014er Stronic mit H&R Federn, MBDesign LV1 Felgen und ab Montag auch eine Non-Resonated Remus ab KAT🙂
Grüße
... duck und weg
Wie darf ich das verstehen? 😛
Bin ja für Kritik offen
Zitat:
@Grafonso schrieb am 3. Februar 2016 um 22:32:26 Uhr:
Hallo,Jetzt kann ich mal meinen vorstellen😛
Ist ein 2014er Stronic mit H&R Federn, MBDesign LV1 Felgen und ab Montag auch eine Non-Resonated Remus ab KAT🙂
Grüße
Sorry bitte bitte nicht böse sein aber ich finde die Felgen fürchterlich, schlimmer geht es kaum
ABER
Wenn es dir gefällt ....
Also mal davon ab..... dass das Foto aussieht als wäre es mit ner 20 Jahre alten billig Digicam geschossen worden ....
Der Wagen wirkt furchtbar verbastelt... Überall blink blink ( chromfelgen, chromdiffusor, chromfensterleisten, chromreeling....)
Kann aber wie gesagt auch an dem schlechten Foto liegen...
Allerdings die Felgen... Wenn sie dir gefallen... Bitte! Die roten Nabendeckel erinnern mich an
Autoscooter Design. Sowas hab ich zuletzt auf nem pinken Manta gesehen... Und auf dem sahen sie auch nicht besser aus...
Aber alles Geschmacksache.... Wer um jeden Preis auffallen muss (optisch wie akustisch) ist sicherlich mit solch einer Modifikation / Konfiguration sehr gut unterwegs
Meins wärs allerdings nicht
Ist ja nicht so als wäre bis auf die Felgen und die Federn alles Serie... 😉 aber jedem sein Geschmack. Ich find die Felgen selber asi aber das finde ich wiederum geil... Jedem sein Geschmack
Ähnliche Themen
Zitat:
@Grafonso schrieb am 4. Februar 2016 um 00:04:41 Uhr:
Ist ja nicht so als wäre bis auf die Felgen und die Federn alles Serie... 😉 aber jedem sein Geschmack. Ich find die Felgen selber asi aber das finde ich wiederum geil... Jedem sein Geschmack
Was Turbosaugerhai meint kann ich nicht direkt nachvollziehen aber liegt wahrscheinlich daran, dass meine Wagen auch schwarz und Cromleisten haben
Allerdings 😕 du findest Felgen assi und gibst dafür ein Vermögen aus 😕 die Felgen kosten ja nicht gerade nur 99 Euro
Kann ich nicht nachvollziehen, was einige hier wieder von sich geben... man gewöhnt sich aber dran, ist ja schließlich nicht der erste Kommentar in diesem Thread.
Find den geil und die Felgen sind mal was anders 🙂
Spätestens wenn du neben der Person stehst, der die Konfig nicht gefällt und mit LC startest hat sich die Sache erledigt.
Stimmt, die Felgen mit reifen lagen bei 2.100€... Wollte halt was auffälliges haben und dann hab ich die mal auf nem scirocco gesehen und fand die geil... Muss ja jeder selber wissen 🙂 vorher hatte ich auf meinem 7er GTI die KV1 und war damit auch sehr zufrieden
Zitat:
@DAdler schrieb am 4. Februar 2016 um 06:34:15 Uhr:
Kann ich nicht nachvollziehen, was einige hier wieder von sich geben... man gewöhnt sich aber dran, ist ja schließlich nicht der erste Kommentar in diesem Thread.Find den geil und die Felgen sind mal was anders 🙂
Spätestens wenn du neben der Person stehst, der die Konfig nicht gefällt und mit LC startest hat sich die Sache erledigt.
Jesses, als ich vor dem Foto all die Kommentare gesehen hatte, befürchtete ich Schlimmstes... Also Geschmäcker in allen Ehren, aber wenn einer seinen so gestalten will, find ich das ok. Ich finde das überhaupt nicht so heftig wie viele Reaktionen und mal ganz ehrlich, in 10 Jahren ist vielleicht so was wieder angesagt und dann machen's alle wieder so...
oha..da haben wir es wieder... jemand postet ein bild und wird sogleich gedisst...
kein wunder, daß hier kaum noch bilder gepostet werden.
wenn es einem nicht gefällt, kann man dann nicht einfach weiterklicken?.. nein, man muß auf jeden fall kund tun, wie scheiße man das alles findet, egal ob jetzt felgen oder folierte Sachen oder sonst was...
so um mal zu schlichten, da es ja um mein auto geht... ich hab kein problem wenn jemand kritik äußert. ich weiß dass vielen solche felgen einfach nicht gefallen. ich für meinen teil finde das design der felgen ist klassisch gehalten und erinnert halt an viele ältere aber auch neuere BBS felgen vom Golf 2 etc... die Farben in chrom, grau und rot habe ich extra so gewählt um einen kontrast zu dem Schwarzen auto zu haben (schwarze felgen auf schwarzen autos sehen zwar geil aus, gehen aber zum teil komplett unter) und da sich grau, rot und chrom auch am auto wiederfinden (zierleisten, diffusor, rückleuchten und "s" logo). wenn es jemandem nicht gefällt kann er das ja ruhig äußern, dass diese felgen nicht jedem gefallen ist mir klar. aber manchmal sollte man vielleicht über die art und weise zu kritisieren nachdenken.
Zitat:
@Grafonso schrieb am 4. Februar 2016 um 10:18:06 Uhr:
so um mal zu schlichten, da es ja um mein auto geht... ich hab kein problem wenn jemand kritik äußert. ich weiß dass vielen solche felgen einfach nicht gefallen. ich für meinen teil finde das design der felgen ist klassisch gehalten und erinnert halt an viele ältere aber auch neuere BBS felgen vom Golf 2 etc... die Farben in chrom, grau und rot habe ich extra so gewählt um einen kontrast zu dem Schwarzen auto zu haben (schwarze felgen auf schwarzen autos sehen zwar geil aus, gehen aber zum teil komplett unter) und da sich grau, rot und chrom auch am auto wiederfinden (zierleisten, diffusor, rückleuchten und "s" logo). wenn es jemandem nicht gefällt kann er das ja ruhig äußern, dass diese felgen nicht jedem gefallen ist mir klar. aber manchmal sollte man vielleicht über die art und weise zu kritisieren nachdenken.
Danke! Du sprichst hier wahre Worte! Den unterschied zwischen dem was hier fabriziert wird und dem was Kritik eigentlich bedeutet, haben einige nicht verstanden. "Seine Meinung äußern, aber ohne das man den anderen beleidigt und diesen, sowie sein 'für sich getuntes Auto', trotz der Meinungsverschiedenheit, respektiert."
So, nun zu deinem Sportback! Gefällt mir von der Tiefe sehr gut und wie bereits gesagt wurde, die Felgen sind Geschmacksache. Aber ich habe den selben Geschmack 🙄 Sieht gut aus😁
Hast du evtl. noch ein Bild von der Seite, das man die Tieferlegung besser erkennt?
In 1 1/2 Monaten ist meiner fällig mit den H&R Federn.. möchte mir jetzt schon ein Bild machen 🙂 Hab den auch in Schwarz, aber mit Schwarz-Glanz-Paket und getönten Scheiben 😎
Zu den Felgen: Welche Größe? Welche Einpresstiefe? Hab mir letztens die KV1 angeschaut, bin aber unentschlossen ob 19" oder 20".
Vielen Dank im Voraus!
😁
Zitat:
@ROE-S3 schrieb am 4. Februar 2016 um 11:10:26 Uhr:
Danke! Du sprichst hier wahre Worte! Den unterschied zwischen dem was hier fabriziert wird und dem was Kritik eigentlich bedeutet, haben einige nicht verstanden. "Seine Meinung äußern, aber ohne das man den anderen beleidigt und diesen, sowie sein 'für sich getuntes Auto', trotz der Meinungsverschiedenheit, respektiert."Zitat:
so um mal zu schlichten, da es ja um mein auto geht... ich hab kein problem wenn jemand kritik äußert. ich weiß dass vielen solche felgen einfach nicht gefallen. ich für meinen teil finde das design der felgen ist klassisch gehalten und erinnert halt an viele ältere aber auch neuere BBS felgen vom Golf 2 etc... die Farben in chrom, grau und rot habe ich extra so gewählt um einen kontrast zu dem Schwarzen auto zu haben (schwarze felgen auf schwarzen autos sehen zwar geil aus, gehen aber zum teil komplett unter) und da sich grau, rot und chrom auch am auto wiederfinden (zierleisten, diffusor, rückleuchten und "s" logo). wenn es jemandem nicht gefällt kann er das ja ruhig äußern, dass diese felgen nicht jedem gefallen ist mir klar. aber manchmal sollte man vielleicht über die art und weise zu kritisieren nachdenken.So, nun zu deinem Sportback! Gefällt mir von der Tiefe sehr gut und wie bereits gesagt wurde, die Felgen sind Geschmacksache. Aber ich habe den selben Geschmack 🙄 Sieht gut aus😁
Hast du evtl. noch ein Bild von der Seite, das man die Tieferlegung besser erkennt?
In 1 1/2 Monaten ist meiner fällig mit den H&R Federn.. möchte mir jetzt schon ein Bild machen 🙂 Hab den auch in Schwarz, aber mit Schwarz-Glanz-Paket und getönten Scheiben 😎Zu den Felgen: Welche Größe? Welche Einpresstiefe? Hab mir letztens die KV1 angeschaut, bin aber unentschlossen ob 19" oder 20".
Vielen Dank im Voraus!
😁
Danke Dir 🙂
ein bild lade ich dir gerne heute abend hoch, hab sie auf meinem pc...
die felgen sind 8,5 x 19 et 45. die gleiche größe geht auch bei den KV1, wollte eigentlich immer Deep Concave aber das geht ohne Kotis leider nicht und da bin ich kein fan von...
Zitat:
@ROE-S3 schrieb am 4. Februar 2016 um 11:10:26 Uhr:
Danke! Du sprichst hier wahre Worte! Den unterschied zwischen dem was hier fabriziert wird und dem was Kritik eigentlich bedeutet, haben einige nicht verstanden. "Seine Meinung äußern, aber ohne das man den anderen beleidigt und diesen, sowie sein 'für sich getuntes Auto', trotz der Meinungsverschiedenheit, respektiert."Zitat:
so um mal zu schlichten, da es ja um mein auto geht... ich hab kein problem wenn jemand kritik äußert. ich weiß dass vielen solche felgen einfach nicht gefallen. ich für meinen teil finde das design der felgen ist klassisch gehalten und erinnert halt an viele ältere aber auch neuere BBS felgen vom Golf 2 etc... die Farben in chrom, grau und rot habe ich extra so gewählt um einen kontrast zu dem Schwarzen auto zu haben (schwarze felgen auf schwarzen autos sehen zwar geil aus, gehen aber zum teil komplett unter) und da sich grau, rot und chrom auch am auto wiederfinden (zierleisten, diffusor, rückleuchten und "s" logo). wenn es jemandem nicht gefällt kann er das ja ruhig äußern, dass diese felgen nicht jedem gefallen ist mir klar. aber manchmal sollte man vielleicht über die art und weise zu kritisieren nachdenken.So, nun zu deinem Sportback! Gefällt mir von der Tiefe sehr gut und wie bereits gesagt wurde, die Felgen sind Geschmacksache. Aber ich habe den selben Geschmack 🙄 Sieht gut aus😁
In 1 1/2 Monaten ist meiner fällig mit den H&R Federn.. möchte mir jetzt schon ein Bild machen 🙂 Hab den auch in Schwarz, aber mit Schwarz-Glanz-Paket und getönten Scheiben 😎Zu den Felgen: Welche Größe? Welche Einpresstiefe? Hab mir letztens die KV1 angeschaut, bin aber unentschlossen ob 19" oder 20".
Vielen Dank im Voraus!
😁
http://www.alibaba.com/.../...e-Carbon-Fiber-S3-Front_60259721270.html
http://www.alibaba.com/.../...e-S3-Carbon-Fiber-Front_60275339390.html
Unter dem Kühlergrill sieht das echt top aus aber an den Seiten ... Too much
https://www.osirdesign.ch/de/85-audi-a3-8v-18l-tfsi
Für die freaks unter euch
Wollte nur mal Gedanken anregen.
Hat jemand den s-line Spoiler nachgerüstet? Kosten?