Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Sieht gut aus woher nimmst du den Strom?

Gefällt mir sehr 🙂
Jetzt wo ich dein Bild sehe fehlt mir die Beleuchtung vom 8P. Der hatte das auch.
Kleine Kritik: mich würden die Leuchtkegel der LEDs stören. Vielleicht gehts auch mit nem EL-sripe?

Gruß

Der Strom kommt von der zigarettenanzünderbeleuchtung. Ist somit auch dimmbar.

Das sieht nur auf den Bildern so aus. Licht ist echt gut gestreut und man sieht nur minimale leuchtkegel 🙂

Kannst du noch ein Foto von unten machen, wo man sieht wie du das verbaut hast? Wäre klasse!

Ähnliche Themen

Zitat:

@AndreasZ schrieb am 10. Mai 2015 um 21:57:06 Uhr:

Kannst du noch ein Foto von unten machen, wo man sieht wie du das verbaut hast? Wäre klasse!

Ja kann ich machen.. Aber erst morgen, jetzt ist es ein bisschen zu dunkel dafür 😉

Und wie bist du da ran gekommen? Welche Teile müsstest du abbauen ?

Was hast du für LEDs genommen?

Mal ehrlich. Was soll das bezwecken bzw. für was gut sein?
Fehlt dann nur noch der Led-Dachhimmel und die Leuchtröhren unterm Auto.

also mir gefällts
Vor allem wird ja dieses Ablagefach auch als solches benutzt und ist nach meinem Geschmack auch nicht gut genug beleuchtet wenn man da mal was sucht.
Außerdem machen doch solche dezenten Beleuchtungen auch optisch was her.

*Geschmacksache* 😉

Zitat:

@kennex schrieb am 11. Mai 2015 um 11:46:03 Uhr:

Mal ehrlich. Was soll das bezwecken bzw. für was gut sein?
Fehlt dann nur noch der Led-Dachhimmel und die Leuchtröhren unterm Auto.

Mal ganz ehrlich...haha.. das kann dir doch am Ar.. vorbei gehen! Keiner sagt dass es dir gefallen muss. Jeder hat sein eigenen Geschmack.

Mir hat die Beleuchtung einfach gefehlt. Der 8p ist dort beleuchtet und selbst der 8L hat dort Beleuchtung. Also einfach mal Finger still halten.

Ho ho ho!
Mal ganz ruhig.
Wenn du Bilder reinstellst, muss du damit rechnen, dass du nicht nur positive Reaktionen bekommst.
Ich bin einer jetzt einer der *anderen* und schreibe das dann auch.
Das mit dem Dachhimmel und den Röhren war auch als Scherz gemeint und nicht persönlich.
Wo ist das Problem? Dir gefällt es. Ok.
Mir halt nicht. Auch ok.

So zurück zum Thema????
Hast du die LEDs vom 8p aus der Leseleuchte vorne genommen?

Wenn wir bei der Beleuchtung sind.
Ich würde gerne die Fußraumbeleuchtung (bereits SMD von Werk) gegen hellere tauschen.
In der Bucht finde ich nichts da es ja kein Sockel ist, sondern so eine Platine.

Jemand Erfahrung bereits damit gemacht?

Zitat:

@shiddi schrieb am 11. Mai 2015 um 18:44:00 Uhr:

Wenn wir bei der Beleuchtung sind.
Ich würde gerne die Fußraumbeleuchtung (bereits SMD von Werk) gegen hellere tauschen.
In der Bucht finde ich nichts da es ja kein Sockel ist, sondern so eine Platine.

Jemand Erfahrung bereits damit gemacht?

Ich habe sie gegen 3528 smd ausgetauscht.

Der widerstand muss geändert werden. Je nach dem welche Farbe. Ich habe ihn gegen einen 470ohm Widerstand getauscht

Vorher
Nachher
Deine Antwort