ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Modern Line - Schwarze Nieren ?

Modern Line - Schwarze Nieren ?

BMW 3er F31
Themenstarteram 15. Februar 2020 um 15:13

Hallo Leute,

habe eine Frage an alle die einen F3X mit Modern Line fahren....

Und zwar folgendes, meiner hat die Farbe Metallic Grau und die Modernline Standard beigen Nieren.

 

Ich frage mich jedoch seit langem ob es gut aussehen würde die Nieren gegen Schwarze zu tauschen...

 

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir dazu raten würdet, ob ihr das selbst auch gemacht habt und ob ihr vielleicht ein paar Fotos davon habt ;)

 

Hab im Internet keine gefunden.

 

Gruß Lukas

Bild hänge ich an.

Beste Antwort im Thema

Über Geschmack braucht man nicht diskutieren. Mir gefällt diese Kombi nicht.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ja, von 'müsste' war ich auch ausgegangen. Selbst bei Leebmann gibt's die Performance nur in schwarz. Auf ebay hab ich jetzt noch eine aus UK gefunden.

Gerade weil es eine Standard Niere (aber nicht zu verwechseln mit der Basic Line!) ist, gibt es offenbar keine Nachbauten und auch sonst wenig Angebot.

Themenstarteram 4. März 2020 um 11:42

Ich mach mich auch mal auf die Suche !

Zitat:

@Manze0609 schrieb am 4. März 2020 um 12:27:36 Uhr:

Ich hab mir bisher noch keine gefunden, schlage demnächst zu.... aber die Chrom/Schwarze müsste es massenhaft geben, da das die Standard Niere beim F3X ohne Line ist.... und die wird von vielen ausgetauscht :)

Findest du? Die Streben sind doch bei dir satiniert, da würden mir die Performance-Nieren in schwarz matt gut gefallen.

Themenstarteram 5. März 2020 um 19:17

@ChrisH1978 nunja da haben wir hier eh schon ,,diskutiert" und sind zu dem Schluss gekommen dass bei mir nichts am Auto schwarz ist und das dann nicht passt... mus ich ausprobieren :)

@Manze0609 Habe ich gelesen, aber wenn deine Entscheidung schon gefallen ist, war´s natürlich umsonst..

Themenstarteram 5. März 2020 um 19:31

@ChrisH1978 Ja werde mir die andere besorgen, aber danke

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 15. Februar 2020 um 17:22:14 Uhr:

Beim schwarzen Auto, ja. Bei Grau würde es mir persönlich nicht gefallen, da die schwarze Niere dann zu dominant wirken würden.

Schau mal hier.. mein F30 ist Mineralgrau Metallic mit schwarzen Performance Nieren.. was soll denn hier dominant sein?

Asset.JPG

Über Geschmack braucht man nicht diskutieren. Mir gefällt diese Kombi nicht.

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 6. März 2020 um 05:05:34 Uhr:

Über Geschmack braucht man nicht diskutieren. Mir gefällt diese Kombi nicht.

Aber es ging doch hier um die schwarzen Nieren am grauen Auto? Und nicht um Kombi.

Kombination

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 6. März 2020 um 05:05:34 Uhr:

Über Geschmack braucht man nicht diskutieren. Mir gefällt diese Kombi nicht.

Mir gefällt auch bspw das gehypte Grigio Telesto nicht beim F80, dennoch gibt es genügend Käufer, denen genau jenes Grau gefällt.

Du kannst deinen Geschmack kundtun, aber ich denke der TE kann selbst entscheiden.

Leider hat der TE explizit nach Meinungen gefragt. Also was soll dein Hinweis?

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 6. März 2020 um 15:58:16 Uhr:

Leider hat der TE explizit nach Meinungen gefragt. Also was soll dein Hinweis?

Weil der TE längst seine Entscheidung gefällt hat und du als weiterstänkern musst.

Darüber hinaus bleibt es wohl glücklicherweise jedem selbst überlassen was einem gefällt - und das ist auch gut so. Wichtig ist doch, dass der TE eine Lösung findet, die ihn glücklich macht.

Ich habe auch bloß geantwortet weil die schwarzen Nieren schlecht geredet wurden, was ich bspw gar nicht finde - und das Foto hat‘s ja auch bestätigt. Der TE hat darauf jedoch schon reagiert, dass er sich schon entschieden hat und das müssen wir alle akzeptieren.

 

Ich klinke mich jedenfalls jetzt wieder aus, finde es jedoch unangebracht wenn du dich als das Maß aller Dinge präsentierst. Vielleicht war‘s auch bloß im Wort vergriffen, dann entschuldige ich mich gleichfalls bei dir.

Wir sind ja hier um uns gegenseitig zu unterstützen bei technischen Fragen, wie auch Auswahlfragen und nicht uns als Gleichgesinnte anzugehen.

 

In diesem Sinne!

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 6. März 2020 um 16:13:21 Uhr:

Weil der TE längst seine Entscheidung gefällt hat und du als weiterstänkern musst.

Darüber hinaus bleibt es wohl glücklicherweise jedem selbst überlassen was einem gefällt - und das ist auch gut so. Wichtig ist doch, dass der TE eine Lösung findet, die ihn glücklich macht....

Der TE hat darauf jedoch schon reagiert, dass er sich schon entschieden hat und das müssen wir alle akzeptieren.

Also irgendwie bringst du in diesem Thread was durcheinander. Der Threadersteller hat sich entschieden und folgt sogar meiner Einschätzung das komplett schwarze Nieren an einem grauen Auto (vor allem in Verbindung mit Chromapplikationen) nicht gut aussehen. :D

Das dann später ein anderer User auf meine Antwort reagiert und ich darauf dann eine Antwort gegeben habe sollte erlaubt sein.

Zitat:

Ich klinke mich jedenfalls jetzt wieder aus, finde es jedoch unangebracht wenn du dich als das Maß aller Dinge präsentierst. Vielleicht war‘s auch bloß im Wort vergriffen, dann entschuldige ich mich gleichfalls bei dir.

Das liegt mir fern und ist keinesfalls beabsichtigt. Ich sehe aber ein das meine Antwort an B-OO vielleicht etwas harrsch klingen kann. Wie man hier aber sieht ist eine Diskussion bezüglich persönlichem Geschmack wirklich nicht zielführend. Ich nehme deine Entschuldigung an und hoffe du akzeptierst auch meine.

Gruß

Chris

Will mir jemand seine modern line nieren verkaufen?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Modern Line - Schwarze Nieren ?