ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Modern Line - Schwarze Nieren ?

Modern Line - Schwarze Nieren ?

BMW 3er F31
Themenstarteram 15. Febuar 2020 um 16:13

Hallo Leute,

habe eine Frage an alle die einen F3X mit Modern Line fahren....

Und zwar folgendes, meiner hat die Farbe Metallic Grau und die Modernline Standard beigen Nieren.

Ich frage mich jedoch seit langem ob es gut aussehen würde die Nieren gegen Schwarze zu tauschen...

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir dazu raten würdet, ob ihr das selbst auch gemacht habt und ob ihr vielleicht ein paar Fotos davon habt ;)

Hab im Internet keine gefunden.

Gruß Lukas

Bild hänge ich an.

20200121_103924.jpg
Snapchat-841543533.jpg
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 10:17

Ja denke ihr habt recht, dann wäre die Niere das einzige Schwarze am Auto... ich schau mir mal die mattschwarze/chrom an :)

Nach nochmaligem Schauen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Standard-Niere in mattschwarz/chrom sogar richtig gut aussehen würde. Du hast ja sonst auch einige Teile am Auto in der selben Konstellation.

Nebenbei bekommst du diese Niere bestimmt sehr günstig, da ja die meisten auf kpl schwarz umrüsten :)

Zitat:

@Manze0609 schrieb am 15. Februar 2020 um 16:13:14 Uhr:

Hallo Leute,

habe eine Frage an alle die einen F3X mit Modern Line fahren....

Und zwar folgendes, meiner hat die Farbe Metallic Grau und die Modernline Standard beigen Nieren.

Ich fahre den ähnlichen, modern line in mineralgrau, Frage mich jetzt nur wo du beige Nieren hast? Deine Sitze sind beige, deine Nieren Aluminium würde ich sagen. Und ich denke diese Kombination passt auch am besten zur Modern-Line in mineralgrau in Verbindung mit der Alu Dachreling.

Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 19:38

Ich denke zumindest, dass das Beige ist... hänge nochmal 2 Bilder an.

Vielleicht ist es auch ein helles grau.

@Panoramadach-Hans

Screenshot_20200216-193516_Gallery.jpg
Screenshot_20200216-193445_Gallery.jpg

Aluminium satiniert war die offizielle Beschreibung damals :-;

Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 20:13

Haha oke dann eben das ;)

Ich bin inzwischen soweit, dass ich mir die anderen Nieren einfach bestelle und sie zum Vergleich davor halte.

Die Gebrauchten kosten ja nicht die Welt.

Zitat:

@Manze0609 schrieb am 16. Februar 2020 um 20:13:21 Uhr:

Ich bin inzwischen soweit, dass ich mir die anderen Nieren einfach bestelle und sie zum Vergleich davor halte.

Hast mal einen Link zu deinem Favoriten?

Zitat:

@Manze0609 schrieb am 16. Februar 2020 um 20:13:21 Uhr:

Berichte dann, wie es Dir gefallen hat!

Themenstarteram 17. Febuar 2020 um 9:40

Nein Link hab ich nicht aber ich denke die Standard Niere in Silber/Schwarz werd ich mal ausprobieren.

Ja mach ich:)

Ich habe bei meinem minerlgrauen F31 LCI in Sportline die komplett schwarzen Nieren eingebaut und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtbild. Allerdings ist bei dir tatsächlich noch einiges an anderen Teilen in Chrome bzw. silber dran, da würde ich es mir nochmal überlegen.

Ich hätte noch meine orignal Nieren in Chrom/schwarz über, falls du Intresse hast schick mir gerne eine PN. Bilder kann ich bei Bedarf auch welche machen.

Zitat:

@makimo schrieb am 17. Februar 2020 um 10:09:54 Uhr:

Ich habe bei meinem minerlgrauen F31 LCI in Sportline die komplett schwarzen Nieren eingebaut und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtbild. Allerdings ist bei dir tatsächlich noch einiges an anderen Teilen in Chrome bzw. silber dran, da würde ich es mir nochmal überlegen.

Ich hätte noch meine orignal Nieren in Chrom/schwarz über, falls du Intresse hast schick mir gerne eine PN. Bilder kann ich bei Bedarf auch welche machen.

Bei meinem silberenen F31 LCI habe ich die Chrom/Schwarz Nieren gegen komplett matt schwarze Nieren getauscht.. War mir zu viel Silber und Chrom am Auto.. Und mit der schwarzen Nase sieht er jetzt böser und sportlicher aus.. Das Chrom war mir zu freundlich.. :)

Ist aber alles Geschmackssache.. Mach was Dir gefällt.

Ich glaube das sind die, die ich bestellt hatte..

https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_21?...

hier mal ein bild von meinem mineral grauen turbo-trecker mit schwarzen nieren - sieht, find ich, top aus, hab die spiegel allerdings auch in schwarz und shadow line, also sowieso keine chromteile.

Unbenannt
Themenstarteram 18. Febuar 2020 um 18:45

Ja würde mir auch gefallen aber wie oben schon geschrieben wurde, sind bei der Modern Line zu viele Teile in Chrom/Silber, es könnte höchstens die Chrom/Schwarze passen :)

Zitat:

@Manze0609 schrieb am 17. Februar 2020 um 09:40:52 Uhr:

Nein Link hab ich nicht aber ich denke die Standard Niere in Silber/Schwarz werd ich mal ausprobieren.

Blöde Frage, aber hast Du mittlerweile welche gefunden?

Ich finde die M Performance in chrom/schwarz außer auf ebay kleinanzeigen überall nur mit Doppeltstegen oder eben komplett schwarze matt/glänzend..

Themenstarteram 4. März 2020 um 12:27

Ich hab mir bisher noch keine gefunden, schlage demnächst zu.... aber die Chrom/Schwarze müsste es massenhaft geben, da das die Standard Niere beim F3X ohne Line ist.... und die wird von vielen ausgetauscht :)

Deine Antwort