ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Innenleisten schwarz hochglanz

Innenleisten schwarz hochglanz

BMW 3er F30
Themenstarteram 20. November 2012 um 9:54

Hallo,

da offensichtlich die Innenaustattung des F30 (330d, Melbournerot mit M-paket), mit del Kombination aluminium

und schwarz-hochglanz rar ist, poste ich ein paar Fotos.

Sie sind nicht sehr gut, Gestern Abend in der Garage aufgenommen. Schmutzig ist der Wagen auch :eek:

Wenn Jemand ein spezielles Detail oder andere Fotos möchte, nur zu. :cool:

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. November 2012 um 9:54

Hallo,

da offensichtlich die Innenaustattung des F30 (330d, Melbournerot mit M-paket), mit del Kombination aluminium

und schwarz-hochglanz rar ist, poste ich ein paar Fotos.

Sie sind nicht sehr gut, Gestern Abend in der Garage aufgenommen. Schmutzig ist der Wagen auch :eek:

Wenn Jemand ein spezielles Detail oder andere Fotos möchte, nur zu. :cool:

Grüße

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

sind bei meinem auch drin,waren mir lieber wie die blauen - die Bilder kommen besser bei Tageslicht ;)

Gruß

odi

Themenstarteram 20. November 2012 um 10:59

Wird nachgemacht :)

Ich finde es erstaunlich wie stark der farbton des Handschuhfachs auf Bild 4 vom restlichen Armaturenbrett abweicht. Ist das jetzt nur dem Blitz geschuldet oder woran liegt das. Ist ja arg auffällig.

VG

K

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

Ich finde es erstaunlich wie stark der farbton des Handschuhfachs auf Bild 4 vom restlichen Armaturenbrett abweicht. Ist das jetzt nur dem Blitz geschuldet oder woran liegt das. Ist ja arg auffällig.

VG

K

Liegt am Blitz/Kamer/Restbeleuchtung. Mit dem bloßen Auge ist das so jedenfalls überhaupt nicht wahrnehmbar. War übrigens beim E9x schon genauso.

Wenn man genauer hinsieht, kann man beinahe in jedem Foto vermeintliche Farbunterschiede zwischen den verschiedenen Plastikteilen (nicht nur Handschuhfachdeckel zum Rest) wahrnehmen.

Themenstarteram 20. November 2012 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

Ich finde es erstaunlich wie stark der farbton des Handschuhfachs auf Bild 4 vom restlichen Armaturenbrett abweicht. Ist das jetzt nur dem Blitz geschuldet oder woran liegt das. Ist ja arg auffällig.

VG

K

Das muß wohl der Blitz gewesen sein. Bei normalen Licht ist die Farbe gleich.

Anbei weitere Fotos bei Tageslicht. :) Ist aber immer noch dreckig :D

Zitat:

Original geschrieben von masvha

 

Wenn man genauer hinsieht, kann man beinahe in jedem Foto vermeintliche Farbunterschiede zwischen den verschiedenen Plastikteilen (nicht nur Handschuhfachdeckel zum Rest) wahrnehmen.

Naja, schön ist das wirklich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von masvha

 

Liegt am Blitz/Kamer/Restbeleuchtung.

Naja, so einen Blitz möchte ich haben, der genau an der Kante aufhört. Das sind definitiv verschiedene Materialien.

Zitat:

Original geschrieben von RalleRo

Naja, so einen Blitz möchte ich haben, der genau an der Kante aufhört. Das sind definitiv verschiedene Materialien.

Erbsenzähler! ;)

Ja klar sind das verschiedene Materialien. Sonst hätten die ja auch auf den Bilder die gleiche Farbgebung :rolleyes:

Aber den Unterschied sieht du mit bloßem Auge nicht. Der wird erst auf Bildern (offensichtlich durch unterschiedliche Wahrnehmungen Kamera <-> menschliches Auge) sichtbar. Also liegt es irgendwie doch (auch) am Blitz/Kamera/Restbeleuchtung ;)

das liegt nur an der Belichtung-bei Tageslicht erkennste keinen Unterschied :)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Eus330D

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

Ich finde es erstaunlich wie stark der farbton des Handschuhfachs auf Bild 4 vom restlichen Armaturenbrett abweicht. Ist das jetzt nur dem Blitz geschuldet oder woran liegt das. Ist ja arg auffällig.

VG

K

Das muß wohl der Blitz gewesen sein. Bei normalen Licht ist die Farbe gleich.

Anbei weitere Fotos bei Tageslicht. :) Ist aber immer noch dreckig :D

sind schon besser :D

bin mal gespannt auf Bilder vom sauberen Wagen ;):)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Ja klar sind das verschiedene Materialien.

Mir ist es nicht klar, warum innen an derart markanten Stellen verschiedene Materialien (Oberflächen) zum Einsatz kommen müssen bei einem Auto, das locker und leicht 60.000 EUR kostet.

Zitat:

Original geschrieben von RalleRo

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Ja klar sind das verschiedene Materialien.

Mir ist es nicht klar, warum innen an derart markanten Stellen verschiedene Materialien (Oberflächen) zum Einsatz kommen müssen bei einem Auto, das locker und leicht 60.000 EUR kostet.

Bitte beim zitieren nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißen, sondern solche Aussagen im geschriebenen Kontext stehen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Ja klar sind das verschiedene Materialien. Sonst hätten die ja auch auf den Bilder die gleiche Farbgebung :rolleyes:

Mir ist nämlich auch nicht klar, warum man dort verschiedene Materialien verwendet. Nur das man es tut (weil es eben auf den Bildern so unterschiedlich rauskommt).

Wäre mir aber trotzdem wurscht, da man es mit bloßem Auge nicht sieht.

Um ehrlich zu sein, ist es mir auch sche...egal, wie mein Wagen unter dem Lichte einer Kamera, einer UV-Lampe oder einer Supernova aussieht ;)

@masvha

Ich bin mir sicher, dass man den Unterschied nicht nur unter künstlichen Bedingungen sieht. Man wird ihn auch unter durchaus alltäglichen Bedingungen entsprechend wahrnehmen können, bei (mehr oder weniger) starkem Sonnenschein, unter Straßenlaternen, in Parkhäusern mit Neonlicht usw. Mich würden so Unterschiede schon bei einer Wohnsitzgarnitur für 1000 EUR gewaltig stören. In diesem Fall kann ich natürlich bei entsprechendem Hinweis von Freunden/Bekannten noch sagen, die Garnitur wäre auch nicht teuer gewesen, aber bei einem 330d mit vermeintlicher Top-Ausstattung im Bereich von 60.000 EUR ist mein Argumentationsspielraum natürlich sehr bescheiden ohne dass ich Kopfschütteln ernte.

Zitat:

Original geschrieben von RalleRo

@masvha

Ich bin mir sicher, dass man den Unterschied nicht nur unter künstlichen Bedingungen sieht.

Zumindest beim Vorgänger E9x sieht man den Unterschied definitiv nicht, obgleich er auf manch einem Foto ähnlich krass aussieht wie die Bilder vom TE.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Innenleisten schwarz hochglanz