1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Modellvarianten G05 in nächster Zukunft

Modellvarianten G05 in nächster Zukunft

BMW X5 G05

Servus!
Für den, den's interessiert: (Kategorie unnützes Wissen):
Geplant sind derzeit folgende Modellvarianten: (voraussichtlich bis zum Erscheinen eines X5M)

Xdrive 30i: ersetzt in einigen Länderregionen den bisherigen F15 Xdrive 28i
Xdrive 40i: bekannt
Sdrive 40i: USA? Ersetzt F15 Sdrive 35i
Xdrive 45e: wurde ja bereits berichtet
Xdrive 50i: ist auch bekannt: derzeit in einigen Ländern mit dem altem 462 PS- V8 zu haben
Xdrive 25d: war zu erwarten
Xdrive 30d: bekannt
Xdrive 35d: ersetzt in einigen Länderregionen den bisherigen F15 Xdrive 35d
Xdrive 40d: war zu erwarten
M50d: bekannt
M50i: war auch klar.

Also bislang alle Modellvarianten wie beim F15 ausser dass der Sdrive 25d entfällt und die künftige Zwangskrawallisierung M50i

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wuifal2005 schrieb am 4. März 2019 um 21:53:26 Uhr:

Gibt es schon Infos wann der 25d xdrive bestellbar ist? Bin sehr zufrieden mit dem aktuellen F15 25d. Gruß Wolfgan

Wieviele Motoren soll den das Auto noch bekommen? 1.6, 16V? Imho wäre ein 25d doch eher ein Vierzylinder, oder irre ich da? K. A. aber, ich halte schon den 40i für - gelinde gesagt „nicht übermotorisiert“ im X5...
klar hat jeder so seine Vorlieben, wenn aber zwei+ Tonnen auf Nähmaschine treffen, dann wird LKW u. Farmfahrzeug spätestens für den nachfolgenden Verkehr zur Geduldsprobe... 🙁

96 weitere Antworten
96 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=LvflLYzDJ6E

Hier heißt es 458PS?? Ist es denn wirklich so, dass derzeit für den US Markt noch der alte V8 verbaut wird und zu uns kommt dann der neue? Oder kommt er zu uns doch nicht mit 530 PS?

nach meinem Kenntnisstand bekommen M550i und M850i 750i und der X5 alle den 530PS WLPT zertifizierten V8 Bi-Turbo.

Wie sieht es eigentlich vom Preis vom 40d aus? Wird der auf 40i Niveau liegen oder darüber? Finde bei den anderen Modellen auf Anhieb keinen Sinnvollen vergleich...

X5 M50
https://www.motor1.com/news/281940/2019-bmw-x5-m50i-spied/

ah... dann wird es wohl einen Unterschied zwischen M50i und 50i geben und bei uns wohl nur der M50i erhältlich sein.

Der 50i wird voraussichtlich bis zum 07/19 produziert. Der M50 ersetzt diesen und startet ab 08/19.

würde sich dann ja mit meinen infos decken. ab Sommer bestellbar.

freue mich schon auf die 530 PS 😁

Gibt es schon aktuelle News zum 50i? Ab wann bestellbar z.B.?

Ich denke mal spätestens wenn der neue X6 rauskommen wird
Guckstu

https://www.autobild.de/.../...art-preis-erlkoenig-motor-14413289.html

@marc_77 ist ein geiles Teil, zumindest wenn der genauso kommt wie in Dubai. Hab den da letzte Woche einen Tag lang fahren können.

Kommt vermutlich stärker als in Dubai, weil er dort noch mit dem alten Motor verkauft wird.

Weiß man schon irgendetwas neues über den neuen X5 M, insbesondere Markteinführung und Leistung ?
Kommt auch eine Competition Variante wie beim X3 M ?

Gruß, Butl

Ps.: Allen einen guten Rutsch, sowie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2019 ! 🙂

Gruß , Butl

Deine Antwort