Modellpflege-Maßnahmen Juli 2024
Hallo, ist schon jemanden bekannt, welche Modellpflege-Maßnahmen im Juli kommen werden?
155 Antworten
Zitat:
@ibond schrieb am 4. Juni 2024 um 19:21:56 Uhr:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber der G61 ist tatsächlich das bessere Auto.
Jein.
In der vergleichbaren Motorisierung kann man darüber streiten.
Aber wenn ich einen G30 530/540d hätte und ein 520d Fahrer mir erzählen will, dass sein G60 „besser“ sei würde ich antworten, dass dies bezüglich des Infotainments sicher richtig ist. Aber ich komme wenigstens vorwärts und genieße auf jedem Meter die Freude am Fahren.
Im Gesamtpaket ist es für mich nicht das bessere Auto, gerade durch die Einsparungen was Motorenpalette angeht (der 40d hat ja sogar weniger Leistung als der "alte"😉.
Dann das mit der Heckscheibe beim Touring. Das Panoramadach.
Alles Sachen die ich habe, und in meinem Auto besser funktionieren als im neuen, oder mehr Funtionalität haben.
Wie schon geschrieben wurde, fürs Infotaiment, die Assistenzsysteme, und ein paar Kleinigkeiten mag das stimmen. Wer sich darauf beschränkt, der hat Recht.
Für mich zählt immer das Gesamtpaket was ein Auto kann, was ich damit machen kann, und wie praktisch es im Alltag ist. Und da finde ich gerade wegen der Einsparungen hat der neue eben nicht die Nase vorne.