Modellpflege-Maßnahmen Juli 2024
Hallo, ist schon jemanden bekannt, welche Modellpflege-Maßnahmen im Juli kommen werden?
155 Antworten
Diverse Beiträge jenseits des Topics wurden entfernt, bitte bleibt beim Thema.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@sPeterle schrieb am 24. Juni 2024 um 15:28:30 Uhr:
Normalerweise nach ca 3 bis 4 Jahren, also Herbst 27 (ca)
Da kommt vermutlich das LCI, Modellpflegemaßnahmen gibt es alle 6 Monate.
Ähnliche Themen
Einfach ein paar BMW-Aktien kaufen, dann kann man sich bei jeder Sparmassnahme auch ein kleines bisschen freuen ??
Also Thema Sparmaßnahmen Licht beim G60. Ich glaube mittlerweile, dass mit Entfall Leuchte Mittelkonsole lediglich die Lampe im Fach der Armlehne gemeint ist. Das Fach ist beim neuen M5 nämlich dunkel. Ansonsten sind alle Lampen vorhanden. Ist eine Frechheit, klar. Aber immerhin nicht weniger Ambientelicht. Die Anzeige im Konfigurator ist mMn nicht richtig.
Woher hast du denn die Vermutung? Mir wurde von der Kundenbetreuung tatsächlich auch do etwas gesagt. Eine genauere Auskunft gab es jedoch nicht (könnte ein Buch darüber schreiben)
Mich würde brennend interessieren, ob die Beleuchtung des Smartphone-Fachs nun weiter vorhanden sein wird oder nicht.
Beim M5 sieht man ganz gut in den Präsentationsvideos, dass das Fach in der Armlehne nicht mehr beleuchtet ist. Gehe nicht davon aus, dass die Smartphoneablage dunkel wird.
Hast du da mal ein genaues Beispiel für? Also wo man die Beleuchtung IN der Armlehne sieht? Ich vermute tatsächlich dass eben aufgrund der Bilder im Konfigurator, die Smartphone-Ablage dunkel sein wird.
Ich finde das einfach extrem schade - das Auto wird, was die Innen-Beleuchtung angeht immer mehr zusammengestrichen :-/
Nachtrag: Habe selbst auch mal geschaut und in einem Video diese Szene gefunden (siehe Foto) da ist die Smartphone-Ablage beleuchtet.
Drauf wetten würde ich aufgrund dieses Videos allerdings nicht.
Bildquelle: BMW-Werbevideo „THE NEW BMW M5 SEDAN“
Habe jetzt ein paar aktuelle 5er mit M-Paket beim Händler gesehen. Alu Fussstütze ist tatsächlich entfallen und die 530e haben nur die reduzierte Ambientebeleuchtung, nicht die InteractionBar
Mal abgesehen davon, dass mir der neue 5er weder außen noch innen gefällt - die Interaction Bar ist auch einer der Gründe mich gegen den G61 zu entscheiden.