Software 11/2024.74
Nachdem das letzte Software Upgrade zurückgezogen wurde, bevor ich es installiert hatte, gab es heute nun den nächsten Versuch mit der.74. Die Installation lief problemlos ohne Fehlermeldung, aber jetzt ist die Beleuchtung der Interactionbar tot. In den Softwareeinstellungen ist sie noch vorhanden, auch kann man die Farbenstellungen wechseln, hat aber keine Auswirkung, es bleibt dunkel.
Ähnliche Themen
4 Antworten
War bei mir das selbe. Hab den Wagen abgestellt und ein paar Stunden später war wieder alles ok. Allerdings in der App zeigt er den Fehler immer noch.
Zitat:
@Non3 schrieb am 23. März 2025 um 18:08:50 Uhr:
War bei mir das selbe. Hab den Wagen abgestellt und ein paar Stunden später war wieder alles ok. Allerdings in der App zeigt er den Fehler immer noch.
Und wie wertvoll wäre es, hier solche Informationen zu teilen,
bevorandere User den Schritt gehen...
Zitat:
@SSkyMarshal schrieb am 23. März 2025 um 19:07:48 Uhr:
Und wie wertvoll wäre es, hier solche Informationen zu teilen, bevor andere User den Schritt gehen...Zitat:
@Non3 schrieb am 23. März 2025 um 18:08:50 Uhr:
Was genau meinst du? Es ist nur die Ambiente Beleuchtung und ob das nun bei jedem passiert weiß ich ja nicht. Vor allem war es bei mir mit dem Update im Februar, das genannte Update habe ich nicht bekommen....
Ich habe den Ausfall nicht gehabt...