Modellpflege August 2021 G05
Derzeit bekannt ab Produktion August 2021 für den G05
- Harmann Kardon ist wieder verfügbar
- Spurverlassenswarnung mit optimierter Funktionalität auf schmalen Straßen
- neue Designelemente beim 45e innen und außen / blau hinterlegte Logos und Schriftzüge an den Kotflügeln
vorn
- nachhaltig produzierte Reifen aus ökologischen FSC-Naturkautschuk
- Telefonie mit Wireless Charging entfällt
332 Antworten
Zitat:
@Hedgehog schrieb am 15. September 2021 um 13:37:45 Uhr:
Was ist denn nun mit der Fernentriegelung? Ist das bestätigt?
Ja, ist es. Da sie - im Gegensatz zur Entriegelung an der Lehne selbst - elektronisch ist, vermutlich aufgrund der aktuellen Zulieferproblematik.
Zitat:
@mellowman13 schrieb am 15. September 2021 um 21:22:12 Uhr:
Zitat:
@Hedgehog schrieb am 15. September 2021 um 13:37:45 Uhr:
Was ist denn nun mit der Fernentriegelung? Ist das bestätigt?Ja, ist es. Da sie - im Gegensatz zur Entriegelung an der Lehne selbst - elektronisch ist, vermutlich aufgrund der aktuellen Zulieferproblematik.
Ich hab mir heute meinen Neuen schonmal anschauen können. Also kann ich das jetzt auch bestätigen.
Irgendwelche Infos, was mit der „Adaptive“ Funktion im adaptiven M-Fahrwerk passiert ist? Der Schalter in der Konsole ist weg…
Update dazu: die Gentleman Funktion für den Beifahrer gibts noch, nur lässt sich die Position nicht mehr speichern.
Zitat:
@Hedgehog schrieb am 16. September 2021 um 16:52:15 Uhr:
Update dazu: die Gentleman Funktion für den Beifahrer gibts noch, nur lässt sich die Position nicht mehr speichern.
Und wie wird diese umgesetzt? Wie geht das?
Ähnliche Themen
Die Taste „2“ ist am Fahrersitz noch verfügbar. Du kannst dann mit der Steuerung vom Fahrersitz den Beifahrersitz einstellen…oder wahlweise über das Display.
Die Taste “2” ist normalerweise der zweite Speicherplatz für Einstellungen des Fahrersitzes. Hast Du es ausprobiert?
Nein, das ist nochmal eine von der Positionstaste separate Taste (Abb. zeigt Sitz mit der 2). Ausprobieren kann ich das erst nächsten Samstag. Gebe dann nochmal Feedback.
Zitat:
@Hedgehog schrieb am 16. September 2021 um 22:53:36 Uhr:
Die Taste „2“ ist am Fahrersitz noch verfügbar. Du kannst dann mit der Steuerung vom Fahrersitz den Beifahrersitz einstellen…oder wahlweise über das Display.
Wenn ich mir meine Konfiguration ansehe, ist diese Taste aber beim MJ22 auch nicht mehr dabei..
Zitat:
@Flecky schrieb am 17. September 2021 um 07:25:32 Uhr:
Zitat:
@Hedgehog schrieb am 16. September 2021 um 22:53:36 Uhr:
Die Taste „2“ ist am Fahrersitz noch verfügbar. Du kannst dann mit der Steuerung vom Fahrersitz den Beifahrersitz einstellen…oder wahlweise über das Display.Wenn ich mir meine Konfiguration ansehe, ist diese Taste aber beim MJ22 auch nicht mehr dabei..
Hab ihn jetzt auf dem Hof. Taste ist noch da 😉
Ich habe meine manual (für meine VIN) heute bekommen (auto noch nichts) und - Memory function für Beifahrer…?
Auto is 3 Sept produziert, ie nach Modelpflege
Zitat:
@Hedgehog schrieb am 25. September 2021 um 18:21:43 Uhr:
Memory ist weg, nur die Gentleman Funktion ist noch da.
Also vielleicht ein Fehler in manual - ich habe auch gedacht das das Memory ist weg?
Zitat:
@muyalto schrieb am 25. September 2021 um 18:54:14 Uhr:
Zitat:
@Hedgehog schrieb am 25. September 2021 um 18:21:43 Uhr:
Memory ist weg, nur die Gentleman Funktion ist noch da.Also vielleicht ein Fehler in manual - ich habe auch gedacht das das Memory ist weg?
Ich hab den Wagen heute ausgeliefert bekommen. Memory ist weg.