Modellpflege 2025
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eminen neuen 5er zu konfigurieren, was im Vergleich zu meinem jetzigen G31 540 ja eh schon mit Abstrichen verbunden ist ( kein Leder Armaturenbrett, reduzierte Lederauswahl etc) jetzt waren heute morgen alle meine Konfigurationen gesperrt und als ich den Wagen neu konfiguriert habe, sehe ich nur noch 3 Interieurleisten, keine satinierten Fensterrahmen . Weiss jemand , ob das permanent ist.
Danke Gruss Jochen
217 Antworten
Ist zwar OT: aber bei mir funktioniert das nicht. Ich habe diesen Aktivierungs-Punkt jetzt schon mehrfach gespeichert, an der Stelle, wo sich die Kamera einschalten soll. Bei mir ist es eine Einmündung in eine schwer einsehbare Straße.
Es passiert aber nichts, wenn ich jeden Morgen dort lang fahre. Die Kamera schaltet sich nicht automatisch ein.
Was mache ich falsch? Kein GPS Empfang o.ä.?
Ich glaube, in den Datenschutz Einstellungen muss der richtige Haken gesetzt sein, irgendetwas in der Richtung war bei mir auch, weshalb es nicht ging. Ich schaue nachher nochmal nach - ich hoffe ich denke daran 😀
Ähnliche Themen
Danke Dir für die Info. Kann nur die Erwartungshaltung bei einer normalen ppm nicht ganz nachvollziehen. Neues wurde nicht kommuniziert, also wird nur der übliche leichte Preiszuschlag kommen. Ob ich mich da jetzt unbedingt drauf freuen muss sei mal dahingestellt.😉
Denke mal die nächsten wirklichen News werden erst zum LCI kommen, wobei mir das auch recht ist da dort mein Leasing ausläuft.😀
Angeblich sollte die Ambientebeleuchtung je motorisiert unterschiedlich gemacht werden, aber die Idee wurde wohl schon wieder verworfen. Irgendwas wegen Zulieferermengen, was weiß ich…
Ansonsten wird ne Vereinfachung für Digital Key einrichten „Setup Card“ erwartet und eine „Service Card“. Ich befürchte in dem Zusammenhang die Reduzierung von 2 Fahrzeug Schlüssel auf 1. Könnte man so zwischen den Zeilen interpretieren was ich gelesen hatte…
Ansonsten soll wohl Gestensteuerung entfallen beim Innopaket.
Bis zum LCI müssen wir vermutlich bis 03/27 warten.
Alle Infos natürlich reine Spekulation.
Zitat:@Nordisc schrieb am 27. Mai 2025 um 16:15:51 Uhr:
Passiert nicht viel. Oxidgrau entfällt, that`s it.
Schon wieder? Das wurde doch schonmal gestrichen und nach der Empörung der Kunden wieder eingeführt