Modellmaßnahmen Frühjahr 2013
https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von komalol
die technischen Daten sind ja noch nicht offiziel raus, nun hab ich bei bmw UK gelesen, dass die F30 330d xdrive (Limo) mit 5.3 sek. von 0-100kmh angegeben ist. Na wenn das nicht wieder für Gesprächsstoff sorgen wird!!!! (Vergleich 335i usw...) :-)
Ist doch nicht verwunderlich. Die höher motorisierten Xdrive Modelle sind immer bei 0-100 etwas besser als die reinen Heckantriebler. Und die Daten vom 330d ohne X waren ja schon lange bekannt.
Wie schaut's eigentlich aus, wenn ich meinen F31 schon bestellt habe und erst Mitte März ausgeliefert wird. Hat er dann schon die Änderungen aus der Modellpflege?
Ja klar, die Bänder werden meistens schon 1-2 Wochen vor Veröffentlichung der Änderungen umgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von TheSoundAuthority
Ja klar, die Bänder werden meistens schon 1-2 Wochen vor Veröffentlichung der Änderungen umgestellt.
Was heisst das genau? Ich habe am 10 Januar bestellt, Wagen ist angeblich disponiert und Soll im März geliefert werden.
Ich möchte wissen, ob ich schon das Navi mit den 20 GB bekomme und welche Freispecheinrichtung drin ist. Die neue Variante soll ja mit 2 Geräten koppelbar sein.
Grüße SteB
Ähnliche Themen
Entscheident ist der Tag an dem das Fahrzeug gebaut wird. Bestelldatum, Lieferdatum sind nicht relevant.
Wenn der Bautag Ende Februar ist, ist trotzdem nicht klar ob neu oder als.
Am sichersten wäre es den Bautag in den März zu verschieben.
Zitat:
Original geschrieben von f_320b
Was heisst das genau? Ich habe am 10 Januar bestellt, Wagen ist angeblich disponiert und Soll im März geliefert werden.Zitat:
Ja klar, die Bänder werden meistens schon 1-2 Wochen vor Veröffentlichung der Änderungen umgestellt.Ich möchte wissen, ob ich schon das Navi mit den 20 GB bekomme und welche Freispecheinrichtung drin ist. Die neue Variante soll ja mit 2 Geräten koppelbar sein.
Grüße SteB
Mit 2 Geräten heißt, man kann 2 Telefone gleichzeitig koppeln?
Zitat:
Was heisst das genau? Ich habe am 10 Januar bestellt, Wagen ist angeblich disponiert und Soll im März geliefert werden.Zitat:
Ja klar, die Bänder werden meistens schon 1-2 Wochen vor Veröffentlichung der Änderungen umgestellt.Ich möchte wissen, ob ich schon das Navi mit den 20 GB bekomme und welche Freispecheinrichtung drin ist. Die neue Variante soll ja mit 2 Geräten koppelbar sein.
Grüße SteB
Die 20GB im Navi und die Kopplung von 2 Telefonen haben doch nichts mit den Modellmaßnahmen Frühjahr zu tun. Gabs doch Ende letzten Jahres schon seit dem Navi Update.
Bei manchen Leuten hat man das Gefühl, sie bestellen Ihr Fahrzeug bei der Dönerbude von nebenan. Das sind doch alles Daten die der Händler aus dem ff beantworten kann und auch Steuerungsmöglichkeiten hat. Da niemand genaue Baudaten kennt, ist es auch unmögliche solche Fragen als Aussenstehender zubeantworten.
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Bei manchen Leuten hat man das Gefühl, sie bestellen Ihr Fahrzeug bei der Dönerbude von nebenan. Das sind doch alles Daten die der Händler aus dem ff beantworten kann und auch Steuerungsmöglichkeiten hat. Da niemand genaue Baudaten kennt, ist es auch unmögliche solche Fragen als Aussenstehender zubeantworten.
100% mögich 😁 Da wie gesagt die 'Neuerungen', die er haben will, sowieso schon seit paar Monaten drin sind.
Im Sixt-Leasing Konfigurator gibt es übrigens jetzt keine BMW Live Option mehr 🙁 Die greifen meistens BMW.de voraus. Das fände ich wirklich schlecht, weil für 100 EUR war das ne tolle Option ohne irgendwelchen Connected Drive Mist mit erweiterter Handyanbindung dazu nehmen zu müssen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Nein, der Wagen ist nicht bei einer Dönerbude bestellt. Ich habe den Händler (NL) bereits gefragt, ich habe nur die Info erhalten, dass der Wagen bereits eine Fahrgestellnummer hat. Und dass wahrscheinlich das Navi immernoch 12GB hat und ich nur ein Telefon koppeln kann. Interessant, dass es angeblich ein Softwareupdate gibt und diese Funktionen ohnehin aktiv sind, darüber würde ich mich sehr freuen!
Dann habe ich wohl wirklich "nur" die rote Lenkradnaht, die ich nicht mehr umbestellen kann.
Zitat:
Nein, der Wagen ist nicht bei einer Dönerbude bestellt. Ich habe den Händler (NL) bereits gefragt, ich habe nur die Info erhalten, dass der Wagen bereits eine Fahrgestellnummer hat. Und dass wahrscheinlich das Navi immernoch 12GB hat und ich nur ein Telefon koppeln kann. Interessant, dass es angeblich ein Softwareupdate gibt und diese Funktionen ohnehin aktiv sind, darüber würde ich mich sehr freuen!Dann habe ich wohl wirklich "nur" die rote Lenkradnaht, die ich nicht mehr umbestellen kann.
Hi,
kanns leider nicht finden...hast du einen F30 oder F31 bestellt? Mein F31 wurde irgendwann erste Hälfte Oktober 2012 gebaut und hat die 20GB Festplatte und die Möglichkeit zwei Telefone gleichzeitig zu nutzen.
Wie hier bereits geschrieben wurde... das ist Standard...
Grüße
GP1198
Es ist nen F31- dann scheint doch alles gut zu sein. Ich hatte mich dbzgl. wirklich geärgert wg. der Festplattengröße und der FSE.
Vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Der F31 hatte das neue Navi von Anfang an.
Hi,
das ist richtig. Allerdings stand in der Preisliste vom Mai 2012. (diese war Grundlage meiner Bestellung) bei Nav. Prof. eindeutig noch 12 GB. Da mir absolut wurscht ist, ob 12 oder 20 GB, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Bei Auslieferung habe ich im Menü dann gesehen, dass 20 GB verbaut sind.
Hier kann/konnte also Verwirrung entstehen.
Gruß
GP1198