ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Modellmaßnahmen Frühjahr 2013

Modellmaßnahmen Frühjahr 2013

BMW 3er

https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../download.html?...

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fc4711

Zitat:

Original geschrieben von meraka

.... Im Moment ist allerdings gut zu sehen, dass das Businesspackage nur einen marginalen Preisvorteil bietet.

Supi es geht, übersehe ich etwas, das BP kostet doch 2.201,51 anstatt Liste 2.780,-, dass sind die knapp 500, die es vorher auch günstiger war !

Nein, der Preis deckt sich mit der Auftragsbestätigung, die ich vorliegen habe (1.850€ netto). Dazu kommt in meiner Auftragsbestätigung noch das Navigationspaket ConnectedDrive zu (netto) 1.100€. Würde ich kein BP auswählen, würde ich zu den "normalen" Paketen greifen und dabei dann auch Geld sparen. In Summe macht das BP bei mir einen Preisvorteil von etwas mehr 100 €  aus.

am 1. März 2013 um 13:39

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fc4711

Supi es geht, übersehe ich etwas, das BP kostet doch 2.201,51 anstatt Liste 2.780,-, dass sind die knapp 500, die es vorher auch günstiger war !

Nein, der Preis deckt sich mit der Auftragsbestätigung, die ich vorliegen habe (1.850€ netto). Dazu kommt in meiner Auftragsbestätigung noch das Navigationspaket ConnectedDrive zu (netto) 1.100€. Würde ich kein BP auswählen, würde ich zu den "normalen" Paketen greifen und dabei dann auch Geld sparen. In Summe macht das BP bei mir einen Preisvorteil von etwas mehr 100 €  aus.

OK verstanden, gibt mein Budget leider nicht her, mußte mich entscheiden und nehme dafür Ledersitze anstatt ConnectedDrive (oder Navi Prof :(), irgendwo muss man ja sparen :rolleyes:

Ja, das liebe Budget... Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich mich persönlich in deinem Falle vermutlich anders entschieden hätte. Die Ledersitze sind bei meiner Bestellung nur dabei, weil noch "Raum" dafür im Budget war und OHL und die Kidis dieses Extra einforderten, sonst wären es die normalen M Paket Sitze geworden, die ich persönlich sogar besser finde als Ledersitze ohne Belüftung.

am 1. März 2013 um 13:55

Zitat:

Ja, das liebe Budget... Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich mich persönlich in deinem Falle vermutlich anders entschieden hätte. Die Ledersitze sind bei meiner Bestellung nur dabei, weil noch "Raum" dafür im Budget war und OHL und die Kidis dieses Extra einforderten, sonst wären es die normalen M Paket Sitze geworden, die ich persönlich sogar besser finde als Ledersitze ohne Belüftung.

Naja, wenn ich ehrlich bin kriegt die OHL das Panoramadach.

Die Kiddies das Leder (weil ich es dann einfacher wieder sauber kriege ;) ).

Und ich das HUD :D --> da ist kein Platz mehr fürs Prof oder Internet .... leider :cool:

Und zusätzlich bekommst du eine zufriedene OHL und zufriedene Kidis. Was willst du mehr? :cool:

Deine Antwort