Modelljahreswechsel
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen einen Focus ST-Line Turnier bestellt. Jetzt sagte der Händler, dass der Modelljahreswechsel kurz bevor steht und es Sinn machen würde darauf zu warten um alt und neu zu vergleichen.
Was sagt ihr dazu? Macht das Sinn?
Wann steht der Modelljahreswechsel tatsächlich an und weiß evtl. schon jemand etwas über die Änderungen?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Durch die SRA sind ruckzug 5 Liter Wischwasser wech.
Sein froh, wenn du sie nicht hast
404 Antworten
Verstehe nicht das Ihr eure Autos so schnell bekommt ich warte jetzt fast 7 Monate auf meinen FOCUS
Meinen habe ich Ende Januar bestellt und 4 Wochen später war er da. Trotz Vollausstattung, bis auf Standheizung. Mag aber auch an einem gewissen Saarländerbonus liegen. Verkäufer kennt jede Menge Mitarbeiter im Werk.
Da darf man sich auch nix vormachen, da kann was manipuliert werden, und das wird auch gemacht! Einer meiner besten Kumpels arbeitet auch bei Ford Saarlouis und hatte das auch angeboten. Mein Verkäufer war aber schneller mit dem tricksen.
Oh. Wie lange ist denn die Lieferzeit des Focus Vignale 182PS Automatik und Volle Hütte ausser Panorama Dach?
Und wann ist denn der Modeljahreswechsel genau? Ab wann sind denn dann die neuen Konfigurationen verfügbar?
War gerade im Konfigurator und da ploppt auf, dass der Konfigurator Mitte Juni aktualisiert wird.
Zitat:
@dafdriver755 schrieb am 26. Mai 2020 um 19:21:01 Uhr:
Verstehe nicht das Ihr eure Autos so schnell bekommt ich warte jetzt fast 7 Monate auf meinen FOCUS
Musste auch fast 7 Monate warten... Da hört man dann nur noch "ich hab morgen bestellt und gestern war er da" 🙄
Bei mir werden es mit Zulassung dann auch etwas über 6 Monate sein.
Bei mir werden es 12 Monate
12 Monate wegen Automatik?
Jep. Letztes Jahr im September bestellt. Und dieses Jahr im September soll er kommen
Laut neuer Preisliste sind 10% mehr wohl kein Problem. Gleiche Ausstattung
Zitat:
@saba1979 schrieb am 28. Mai 2020 um 19:52:07 Uhr:
Jep. Letztes Jahr im September bestellt. Und dieses Jahr im September soll er kommen
Das glaubst du doch selbst nicht..
Habe meinen 10.2019 bestellt und habe ihn eben bei meinem Fordhändler gesehen. Mal schauen wie lange das jetzt mit der Zulassung dauert
Zitat:
@Toe schrieb am 28. Mai 2020 um 20:09:17 Uhr:
Laut neuer Preisliste sind 10% mehr wohl kein Problem. Gleiche Ausstattung
10% mehr was?
Preisliste, was wird das sein?
Massiv Teurer der Hobel. Bei unserer Konfig 3600€.
Bisschen Rad ab, die Fordse
Mal nächste Woche abwarten bis man das 21er Model Konfigurieren kann.
Zitat:
@Stefan19791 schrieb am 28. Mai 2020 um 20:56:22 Uhr:
Zitat:
@saba1979 schrieb am 28. Mai 2020 um 19:52:07 Uhr:
Jep. Letztes Jahr im September bestellt. Und dieses Jahr im September soll er kommenDas glaubst du doch selbst nicht..
So is es leider. Nachdem Ford den St mit Automatik auf hold gestellt hat, is meiner auch rausgeflogen. Nun hab ich letzten Samstag neu bestellen müssen. Jetzt warte ich auf die Bestätigung. Lieferzeit bis ca KW 38. Mal schauen. Hab jetzt aber dafür die 19"St Felgen auf Winterreifen dazu bekommen