Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF
Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...
Beste Antwort im Thema
So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)
2565 Antworten
Zitat:
@Fosgate schrieb am 8. November 2020 um 20:49:30 Uhr:
Na dann will ich auch mal, nach nunmehr etlichen Monaten stillem Mitlesen, welche mir übrigens sehr über die Wartezeit geholfen haben.
Sehr schön, sieht klasse aus. Einzig die schwarzen Spiegelgehäuse sehen in meinen Augen immer so aus, als wäre beim lackieren die Farbe ausgegangen. Aber sonst schnieke.
Zitat:
@Sonnenkind_80 schrieb am 11. November 2020 um 21:42:02 Uhr:
Da isser :-)
Sehr schön. 🙂
Auch hier in meinen Augen wieder die schwarzen Spiegelgehäuse, die nicht so meins sind, sonst klasse Fahrzeug.
Hast du dich zufällig damit beschäftigt, ob es im Zubehör andere Felgen gibt?
Oder hat jemand anders sich damit beschäftigt? Die 18-Zöller gefallen mir optisch nicht so und die E-Klasse ist so groß, dass 19-Zöller insgesamt passender aussehen, aber beim Hybrid gibt es werksseitig leider nur die eine Version.
Glückwunsch, sehr schönes Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fujikago schrieb am 12. November 2020 um 21:28:19 Uhr:
Ich war jetzt auch dran, habe meine E-Klasse in Bremen abgeholt.
wie entspannt fährt der sich bis jetzt so?
Zitat:
@Technikeer schrieb am 12. November 2020 um 21:49:50 Uhr:
Zitat:
wie entspannt fährt der sich bis jetzt so?
Seeeehr entspannt, obwohl ich mit meinen 2m Körpergröße räumlich fast an die Grenze komme! ;-)
Zitat:
@Sonnenkind_80 schrieb am 11. November 2020 um 21:42:02 Uhr:
Da isser :-)
Geiles Kennzeichen
Zitat:
@Fujikago schrieb am 12. November 2020 um 21:54:39 Uhr:
Zitat:
@Technikeer schrieb am 12. November 2020 um 21:49:50 Uhr:
Seeeehr entspannt, obwohl ich mit meinen 2m Körpergröße räumlich fast an die Grenze komme! ;-)
cool freut mich geiles Auto aber 2 Meter sollte man ja in der E Klasse kein Problem kriegen denke ich...
Naja, ich habe ein Panoramadach und da sind nur ungefähr zwei Zentimeter Luft zu meinem Kopf (und das bei entspannter Einstellung der Rückenlehne). Von der Beinfreiheit her gibt es keine Probleme.
Zitat:
Sehr schön.
Welchen Sitzstoff hast du? Könntest du evtl. ein Foto von der Rückbank aus machen, auf dem man die Vordersitze und die Mittelkonsole sieht?
Da jetzt der dritte Wagen hintereinander mit schwarzen Spiegeln gezeigt wurde mal eine Frage. Wirklich nicht böse gemeint, es interessiert mich einfach. Habt ihr die schwarzen Spiegel bewusst so gewählt, oder gehören sie zu einem "dark-Paket" oder so, oder hat der Verkäufer sie reinkonfiguriert, was das "alle so machen"?
Zitat:
@wuchst schrieb am 13. November 2020 um 08:37:18 Uhr:
Zitat:
Ich war jetzt auch dran, habe meine E-Klasse in Bremen abgeholt....
Habt ihr die schwarzen Spiegel bewusst so gewählt, oder gehören sie zu einem "dark-Paket" oder so, oder hat der Verkäufer sie reinkonfiguriert, was das "alle so machen"?
Wie du schon vermutest, ist das Teil des Night-Paketes und war ein Grund für mich darauf zu verzichten.
Gruß aus EN
Die Spiegelfüße waren auch im Vor-Mopf schwarz hochglanz.
Die Spiegelkappen sind normalerweise in Wafenfarbe, nur beim Nightpaket kommen sie in schwarz.
Zitat:
@wuchst schrieb am 13. November 2020 um 08:37:18 Uhr:
Zitat:
Welchen Sitzstoff hast du? Könntest du evtl. ein Foto von der Rückbank aus machen, auf dem man die Vordersitze und die Mittelkonsole sieht?
Die Polsterung nennt sich Ledernachbildung ARTICO /Mikrofaser DINAMICA schwarz (601).
Ich habe mal zwei Fotos, von der Seite aufgenommen, beigefügt. Hoffe das reicht so?