Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF
Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...
Beste Antwort im Thema
So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)
2565 Antworten
Ich vermute es liegt daran, dass du die Sitze mit Memoryfunktion hast - meine Sitzflächenverlängerung sieht auch so aus wie bei dir.
Gruß aus EN
Zitat:
@Steven384 schrieb am 13. November 2020 um 20:19:26 Uhr:
Warum ist deine Sitzverlängerung zweigeteilt? Meine ist einteilig.
Habe das Sitzkomfort-Paket mit drin,
aber keine Memory-Funktion.
Die Memory ist die richtige Antwort
Ähnliche Themen
Hallo ins Forum,
Zitat:
@eggaz schrieb am 13. November 2020 um 14:50:49 Uhr:
Die Spiegelfüße waren auch im Vor-Mopf schwarz hochglanz.
waren sie auch schon beim 212er, ist also nix Neues.
Die Sache mit der Sitzflächenverlängerung hängt tatsächlich am Memory. Mit Memory ist die Sitzfläche einteilig und trotzdem beweglich. Mit Sitzkomfortpaket gibt's die Krümellücke. Im bloßen Serienzustand ist die Sitzfläche fest und einteilig.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter, es hat auch niemand geschrieben, dass es etwas neues wäre... ich wollte nur klarstellen, dass sich seit der mopf nichts geändert hat.
Frisch geputzt und die Sonne spontan genutzt für ein paar Fotos vom bis jetzt einzigen, Exclusive Mopf Hyazinth roten 300De 😉
Hä? Was ist das denn? Der Kühlergrill ist doch deutlich größer als z.B. bei meinem? Aber das ist auch keine S-Klasse...?
Zitat:
@iso3200 schrieb am 14. November 2020 um 17:43:29 Uhr:
Heute bei der Radtour entdeckt...
Schöne Bilder der neuen S Klasse, erkennt man am Grill, den Türgriffen und dem Scheinwerfer
Zitat:
@froggorf schrieb am 14. November 2020 um 17:59:28 Uhr:
Zitat:
@iso3200 schrieb am 14. November 2020 um 17:43:29 Uhr:
Heute bei der Radtour entdeckt...
Schöne Bilder der neuen S Klasse, erkennt man am Grill, den Türgriffen und dem Scheinwerfer
Stimmt, die Türgriffe sind's.
Wahnsinn...jetzt sind wir echt schon so weit. Gerade ich hab als Markenfan immer behauptet, dass man selbst früher z.B. 202 und 140 gut auseinander halten konnte...
Jetzt hab ich den 223 mit dem 213er verwechselt...😰
Zitat:
@STFighter schrieb am 14. November 2020 um 14:26:01 Uhr:
Frisch geputzt und die Sonne spontan genutzt für ein paar Fotos vom bis jetzt einzigen, Exclusive Mopf Hyazinth roten 300De 😉
Ohne Übertreibung: Für mich der bisher schönste MOPF der hier vorgestellt wurde. Hast du evtl. noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 14. November 2020 um 18:44:30 Uhr:
Zitat:
@STFighter schrieb am 14. November 2020 um 14:26:01 Uhr:
Frisch geputzt und die Sonne spontan genutzt für ein paar Fotos vom bis jetzt einzigen, Exclusive Mopf Hyazinth roten 300De 😉Ohne Übertreibung: Für mich der bisher schönste MOPF der hier vorgestellt wurde. Hast du evtl. noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Mach ich morgen - da hab ich heut tatsächlich nicht mehr dran gedacht 😮