Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF
Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...
Beste Antwort im Thema
So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)
2565 Antworten
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 17. Dezember 2021 um 18:00:32 Uhr:
Zitat:
@iso3200 schrieb am 17. Dezember 2021 um 16:36:31 Uhr:
Soo, heute bei meinem Lieblingsmetzger entdeckt
Mopf Haubenstern in Canvasitblau und heller Innenaustattung.
Neben meinem VorMopf mit AMG Ext.Nimm's mir nicht übel, aber der blaue wirkt deutlich edler und eleganter.
Ich bin halt kein Fan von grau und Nichtpaket.
Mache ich nicht.
🙂
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 11. Dezember 2021 um 13:24:06 Uhr:
Und hier mal wieder ein 53er...Das Olivgrün ist ohne Sonne sehr dezent dunkel, unter Sonnenlicht aber hell leuchtend.
Das Licht im Übergaberaum war leider miserabel...
Superschön.
Würde ich auch so nehmen.
Einfach toll. Aber auch echt schade, dass MB kein normales Grün anbietet. Das Smaragdgrün oder Britisch Racing-Green würde der BR213 gut stehen.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 20. Dezember 2021 um 12:47:49 Uhr:
Einfach toll. Aber auch echt schade, dass MB kein normales Grün anbietet. Das Smaragdgrün oder Britisch Racing-Green würde der BR213 gut stehen.mfg Wiesel
British Racing Green hatte ich auch angefragt, war aber im Frühjahr, aus welchen Gründen auch immer, nicht verfügbar...
Konnte heute endlich meinen E300de abholen. März 21 bestellt. AR fehlt, Widescreen drin, Multibeam hatte ich eh nicht bestellt. Bin bisher sehr happy mit meiner Konfiguration.
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 20. Dezember 2021 um 11:43:12 Uhr:
Zwar tief stehende Wintersonne, aber immerhin endlich mal überhaupt Sonne... 😉
Richtig tolle Kombi !!!! Sieht wirklich Hammer aus.
Überlegst du noch die Chromleiste hinten in Schwarz zu folieren? Glaube bei dem
Grün und dem Exterieur, könnte es wirklich gut wirken und das Auto noch böser (bulliger)wirken lassen.
@Mars-man
endlich mal wieder Hightechsilber😁 und auch noch mit Haubenstern. Sehr schönes Fahrzeug, wünsche dir viel Freude damit.
mfg Wiesel
Coole(r) Kombi! Damit dürftest Du sehr exklusiv unterwegs sein ;-) und Du setzt auf Genuss, wie die Burmester-Lautsprecher zeigen. War kein Fehler, das System finde ich prima!
Gute Fahrt auf allen Wegen wünsche ich Dir!
Zitat:
Überlegst du noch die Chromleiste hinten in Schwarz zu folieren? Glaube bei dem
Grün und dem Exterieur, könnte es wirklich gut wirken und das Auto noch böser (bulliger)wirken lassen.
Ich finde, Chrom und grün harmonieren zusammen mit dem Night-Paket ganz gut.
Die Leiste in schwarz zu folieren, steht m.E. nur einem schwarzen Auto. Vielleicht noch bei weiss.
Bei allen anderen Farben sieht es für mich unharmonisch aus...als wenn ein Kajal-Stift ausgerutscht wäre... 😉
Zitat:
@Kinshowa schrieb am 21. Dez. 2021 um 09:39:03 Uhr:
Ich finde, Chrom und grün harmonieren zusammen
Dem schließe ich mich komplett an.
Ist allerdings kein 213er
Letzten Freitag in Sindelfinden 300Tde Nr. II abgeholt. Irgendwie vom 2019 zum 2021er Modell doch schon Unterschiede im Detail. AR und Multi fehlt, Rest wie bestellt. Absolut zufrieden!
Gestern war es endlich soweit. Fehlende Ausstattung: AR, Multibeam und Hands-Free-Access. Aktuell natürlich auf Winterrädern. Bisher sehr zufrieden
Vielen Dank für das Posten der diversen Bilder.
Je mehr ich davon sehe, desto mehr bekomme ich bestätigt, bei der Bestellung meines vielfach als "Nullausstatter" bzw. "Buchhalterauto" betitelten Neuen alles richtig gemacht zu haben. 🙂
Ich hoffe, es geht allen anderen hier ebenso.
Ich kann irgendwie echt nicht verstehen, dass hier so viele Kunden fehlende Ausstattung akzeptieren…