1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Modelljahr 2020 und/oder Facelift in 2019

Modelljahr 2020 und/oder Facelift in 2019

Skoda Superb 3 (3V)

Hallo werte Mitleser,

wird es (im Jahr 2019) ein Modelljahr 2020 geben, wenn am Ende des Jahres das Facelift kommt 7 kommen könnte? Wann würde das neue Modelljahr 2020 in 2019 aufgelegt werden? Wann ginge es in Serie? Gibt es schon offizielle Infos zum Modelljahr 2020 und dessen Änderungen?

Gruß
oli2000

69 Antworten

Bestellt bzw. konfiguriert hattest du aber dann das vFl ?! Der alte Kaufvertrag mit dem Preis bleibt ja bestehen, das Upgrade ist dann sozusagen gratis, oder ?

Zitat:

@D.ee schrieb am 24. Juli 2019 um 19:45:50 Uhr:

Bestellt bzw. konfiguriert hattest du aber dann das vFl ?! Der alte Kaufvertrag mit dem Preis bleibt ja bestehen, das Upgrade ist dann sozusagen gratis, oder ?

Ganz genau.

Da als erstes Liefermonat August bestätigt wurde bekomme ich auch bis zum Liefertermin ab 01. August
einen kostenlosen Leihwagen.

Zitat:

@Denis_381 schrieb am 24. Juli 2019 um 19:49:38 Uhr:

Zitat:

@D.ee schrieb am 24. Juli 2019 um 19:45:50 Uhr:

Ganz genau.

Da als erstes Liefermonat August bestätigt wurde bekomme ich auch bis zum Liefertermin ab 01. August
einen kostenlosen Leihwagen.

Zitat:

@Denis_381 schrieb am 24. Juli 2019 um 19:33:40 Uhr:

So habe von meinem Händler nun ein Lieferdatum bekommen für das FL.
Haben unseren Sportsline Mitte April bestellt und er soll Mitte September dann bereit zum abholen sein.
Bin gespannt ob das Lieferdatum bleibt.

Top...sehr geil...
Was hast du für nen Motor bestellt?

Ich habe Ende März den 2.0 TSI mit 272PS bestellt und bis jetzt noch keine Info über den geplanten Produktionstermin. Händler meint, es könnte Mitte/Ende September werden, aber sicher is er sich da auch nicht.
Nervt ein wenig...

Zitat:

@Terence78 schrieb am 25. Juli 2019 um 08:09:58 Uhr:

Zitat:

@Denis_381 schrieb am 24. Juli 2019 um 19:33:40 Uhr:

So habe von meinem Händler nun ein Lieferdatum bekommen für das FL.
Haben unseren Sportsline Mitte April bestellt und er soll Mitte September dann bereit zum abholen sein.
Bin gespannt ob das Lieferdatum bleibt.

Top...sehr geil...
Was hast du für nen Motor bestellt?

Ich habe Ende März den 2.0 TSI mit 272PS bestellt und bis jetzt noch keine Info über den geplanten Produktionstermin. Händler meint, es könnte Mitte/Ende September werden, aber sicher is er sich da auch nicht.
Nervt ein wenig...

Den 2.0 TDI mit 190PS.

Nur mal eine kleine Anmerkung: Wenn man auf den Beitrag vor einem antwortet muss man ihn nicht zitieren. Das dient der Übersichtlichkeit!

Ich höre immer wieder das manche einen SuperB im April bestellt haben und immer noch keinen Liefertermin wissen oder teilweise den später bekommen als ich obwohl ich Ende Mai bestellt hatte? Liegt es am Autohaus ?

Yeah...nun hab ich endlich die Info, dass mein im März (27.3.) bestellter Superb 2.0TSI 4x4 in der KW36 gebaut wird.

Also wird’s ein Facelift ?!
Hast ja ziemlich lang warten müssen

Jap wird ein facelift und ja, is ne lange Zeit von Ende März bis voraussichtlich Ende September

Ich bin dann mal gespannt wann ich meinen bekomme. Kann mir eben nicht vorstellen dass andere so lange warten müssen und meiner schon Anfang September kommen soll.
Vor allem will ich endlich wissen ob es das FL wird. Mein freundlicher will einfach nicht bestätigen ob FL oder vFL 🙁

Es werden längst keine vFl mehr gebaut

Das kann ich auch bestätigen...es werden keine vFl mehr gebaut. Bekommst noch vFl die bei Händlern rum stehen, aber gebaut wird keiner mehr, seit KW28 mein ich

War letzte Woche beim Händler, es standen bereits 2 neue Modelle mit 190PS da. Mit 150PS wird er scheinbar erst Ende September bestellbar sein, somit wird’s schwierig sein diese Variante noch heuer zu bekommen (190PS sind bei uns nicht erlaubt). Und auch der 150PS wird die neuen 141g CO2 für den Sachbezug ab 2020 scheinbar nicht schaffen :-(

Deine Antwort