Modelljahr 2020 und/oder Facelift in 2019
Hallo werte Mitleser,
wird es (im Jahr 2019) ein Modelljahr 2020 geben, wenn am Ende des Jahres das Facelift kommt 7 kommen könnte? Wann würde das neue Modelljahr 2020 in 2019 aufgelegt werden? Wann ginge es in Serie? Gibt es schon offizielle Infos zum Modelljahr 2020 und dessen Änderungen?
Gruß
oli2000
Ähnliche Themen
69 Antworten
Nur scheinbar? Wie traurig.
http://kommunikationsabc.de/.../
Gibt es eigentlich was offizielles zum Thema:
Laut der AuBi hat Skoda die Information gegeben, ab 07/2019 mit der Ausstattung der Fahrzeuge mit den neuen Schlüsseln zu beginnen....
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bekommt das FL den neuen Kessy-Schlüssel?' überführt.]
Was bedeutet denn für dich „neuer Schlüssel“?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bekommt das FL den neuen Kessy-Schlüssel?' überführt.]
Ja.
1. Bewegungssensor im Schlüssel (schaltet Funksignal in Ruhe aus wegen der bekannten Diebstahlmethode)
2. Auch in hinteren Türen Fingerprint verbaut.
1. Wenn ich es richtig deute, machen das die Schlüssel älterer S3 schon. Bei meinem (2016) geht Keyless nach 3 Tagen ohne Bewegung nicht.
2. Nicht direkt Fingerprint. Aber der Sensor ist jetzt auch hinten verbaut. War in meinem 2008er Passat schon, und ich vermisse es bei meinem S3.
@ Joschh: Da haben Diebe je genügend Zeit - 3 Tage ??????? - Spaß beiseite: Das ist neu (Kopie Skoda): "Der Fahrzeugschlüssel verfügt nun über einen integrierten Bewegungsmelder. Wenn sich der Schlüssel nicht bewegt, sendet er auch keine Signale - Reichweitenverstärker haben somit keine Chance, Funksignale abzugreifen und so das Fahrzeug unbefugt zu öffnen."
@ Joschh: Da haben Diebe je genügend Zeit - 3 Tage ??????? - Spaß beiseite: Das ist neu (Kopie Skoda): "Der Fahrzeugschlüssel verfügt nun über einen integrierten Bewegungsmelder. Wenn sich der Schlüssel nicht bewegt, sendet er auch keine Signale - Reichweitenverstärker haben somit keine Chance, Funksignale abzugreifen und so das Fahrzeug unbefugt zu öffnen."
Schlüssel war beim vFl MJ2019 schon damit ausgestattet
Zitat:
@Ameise schrieb am 20. Oktober 2019 um 20:08:07 Uhr:
Schlüssel war beim vFl MJ2019 schon damit ausgestattet
Woran merkt man das?
Kannst du einfach testet. Geh zum Auto, schließ es ab, leg den Schlüssel nah am Auto daneben (bzw. muss in der Nähe sein und darf sich nicht bewegen) und teste, ob es sich nach 5 Minuten (sollte reichen, oder?) noch öffnen lässt.