ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Modelljahr 2020 und/oder Facelift in 2019

Modelljahr 2020 und/oder Facelift in 2019

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 12. April 2019 um 12:47

Hallo werte Mitleser,

wird es (im Jahr 2019) ein Modelljahr 2020 geben, wenn am Ende des Jahres das Facelift kommt 7 kommen könnte? Wann würde das neue Modelljahr 2020 in 2019 aufgelegt werden? Wann ginge es in Serie? Gibt es schon offizielle Infos zum Modelljahr 2020 und dessen Änderungen?

Gruß

oli2000

Ähnliche Themen
69 Antworten

Ich würde meinen das Facelift wird de facto das Modelljahr 2020 des Superb 3. Wie man liest enden dieser Tage in den Ländern/Märkten nach und nach die Bestellungen des bisherigen. Kurz danach wird doch sicher nur das FL bestellbar werden und keine "neue Modelljahrversion des vFL".

 

Alles andere wäre eine echte Überraschung, oder?

Themenstarteram 13. April 2019 um 13:50

Ja, alles andere wäre eine wirtschaftliche Überraschung. Zwei Änderungen (erst neues Modelljahr 2020 in 2019 und dann ein Facelift noch in 2019) wären schon sehr mutig. Wann wäre ein reiner Modelljahrwechsel zu MJ2020 regulär in 2019 zu erwarten? Ist das nicht immer zu den Sommerferien doer gar früher? Wann enden die Bestellfristen fürs MJ2019 in Deutschland?

Das FL ist da! Chick ist er immer noch:

 

https://www.skoda-auto.com/models/range/superb

Oh verliebt <3

Aber vermutlich nur mit sargähnlicher Inneneinrichtung. Dabei wäre L&K-Beige und diese Außenfarbe perfekt.

Scout

die Bänder werden zum Sommer 2019 auf das Facelift umgestellt. Das ist dann MJ 2020.

Gefällt mir sehr gut das Facelift. Fahre meinen Touran noch 2 Jahre, so langsam wird es Zeit sich nach einem Nachfolger umzuschauen... ;-)

Insgesamt durchaus gelungen. Den Skoda-Schriftzug statt Emblem auf der Heckklappe hätte ich jetzt nicht gebraucht, auch nicht die Wischblinker hinten.

Gut: Endlich Kessy an allen Türgriffen und LED-Licht als Matrix-Version. Ansonsten sind die Änderungen ja überschaubar.

Leider "nur" bis 190 ps diesel. Hatte den mit dem 6-gang dsg und da war schon noch luft nach oben. Dachte vielleicht bringen sie den 190 ps mit der neuen evo version und wenigstens 204 ps...

Weiß jemand ab wann der Hybrid bestellbar sein wird?

Gleiche Frage wie red cowboy :-))

Hässliches Teil :/

War heute beim Händler. Er tippt auf Ende Juni bzw. spätestens im Juli.

Bei uns in Österreich ende Juli...August bestellbar.

Bis auf das unnötige Christbaumblinklichtthetater sieht er gut aus, allerdings wirklich ein sanftes FL.

9.2 Display und AID gab es jetzt schon zu Schluß auch schon.

Themenstarteram 25. Mai 2019 um 23:17

Zitat:

@hoinzi schrieb am 24. Mai 2019 um 15:37:25 Uhr:

Insgesamt durchaus gelungen. Den Skoda-Schriftzug statt Emblem auf der Heckklappe hätte ich jetzt nicht gebraucht, auch nicht die Wischblinker hinten.

Gut: Endlich Kessy an allen Türgriffen und LED-Licht als Matrix-Version. Ansonsten sind die Änderungen ja überschaubar.

Hallo zusammen,

In irgendeinem der Fotos zum Facelift im Jahr 2019 war zu sehen, dass der Totwinkelwarner vom Spiegelglas ins Spiegelgehäuse wechselt, also wie bei Audi derzeit.

Gruß Oli2000

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Modelljahr 2020 und/oder Facelift in 2019