Modelljahr 2020

BMW 5er G31

Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?

Viel Grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:

Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)

Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)

314 weitere Antworten
314 Antworten

Zitat:

@S60D5Move schrieb am 23. Juli 2019 um 11:55:34 Uhr:

Ich habe noch ein iPhone SE, das ja kein QI-laden erlaubt (nur mit entsprechender Hülle). Was ist aber mit dem Antennenanschluss ? Wird das iPhone mit der Außenantenne verbunden

Ja

Zitat:

oder brauche ich da auch eine Hülle für ? Schadet das dem iPhone, wenn ich ihn ohne Hülle in die Ladeschale lege ?

Nein, und nein.

Viele Grüße

Robert

Wie stelle ich fest ob die Antenne verbunden ist? Nur an den Balken Empfang?

Ja.

Hab gerade auch im Konfigutator geschaut. Den DA Professional scheint es nach wie vor nicht zu geben... Mit dem ID7 hat nur das neue Sportlenkrad mit LED Einzug gehalten. Weder bei der DA+ Beschreibung ein Hinweis noch ist die trifokale Kamera in der Frontscheibe zu sehen...

Oder ist dies auch wieder motorabhängig?

Ähnliche Themen

Zitat:

@acrockz schrieb am 24. Juli 2019 um 21:02:15 Uhr:

Hab gerade auch im Konfigutator geschaut. Den DA Professional scheint es nach wie vor nicht zu geben... Mit dem ID7 hat nur das neue Sportlenkrad mit LED Einzug gehalten. Weder bei der DA+ Beschreibung ein Hinweis noch ist die trifokale Kamera in der Frontscheibe zu sehen...

Oder ist dies auch wieder motorabhängig?

Der Driving Assistant ist noch nicht auf dem ganz aktuellen Stand (im Vergleich zum 7er LCI). Wird wahrscheinlich erst mit dem Facelift 07/2020 kommen.. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es die LED-Leisten im Lenkrad nur beim Sport Lenkrad aber nicht beim M-Lenkrad gibt… aber die LED-Leisten sollten ja eigentlich nicht abhängig davon sein (der 7 LCI und X5 hat sie ja auch beim M-Sportlenkrad).

Lenkrad LED? Was soll das sein? Ich seh im Konfigurator 5er/7er nur Standard-Lenkräder. Bei Google nur After Sales-Lenkräder mit LED Schalthilfe. Fotos bitte?

Da is das M-Zeichen hinterleuchtet......

Nein es geht um die zwei dünnen LED Streifen über den Tasten links und rechts am Sport Lenkrad. Diese warnen gelb und rot vor der Deaktivierung des DA+. Ist nur bei dem Sport Lenkrad bisher vorhanden, was auch erklärt warum bei gewähltem DA+ im M Paket als Standard das Sport Lenkrad und nicht mehr das M Lenkrad konfigurieren wird...

Hmm..
Und was wird verbaut wenn man das M Lenkrad in Verbindung mit galvanisierten Tasten ( Serie im M550d) bestellt hat? in der Kombi wären die Tasten ja dann schwarz gewesen.
Weiß das schon jemand?
Das alte M Lenkrad?
Ein neues M Lenkrad mit LED?
Das Neue Sportlenkrad mit Led‘s und silbernen Tasten?
Fragen über Fragen...

Servus! Da ich eh bei BMW war, habe ich mir erlaubt Bilder für diejenigen zu machen, die noch auf ihr 2020er Model warten!
Ich bin glücklich ID6 zu haben, aber ID7 ist auch ganz nett.

Schriftgröße ist etwas größer geworden, im Vergleich zu ID6.

Bedienung ist flüssig und selbsterklärend.

Remote 3D View durfte ich testen, klappt bei dem Model einwandfrei!

(530d, BJ.06/2019, Neuwagen)

20190729_113924.jpg
20190729_113927.jpg
20190729_114036.jpg
+2

Zitat:

@reijada1 schrieb am 29. Juli 2019 um 11:49:29 Uhr:

Hmm..
Und was wird verbaut wenn man das M Lenkrad in Verbindung mit galvanisierten Tasten ( Serie im M550d) bestellt hat? in der Kombi wären die Tasten ja dann schwarz gewesen.
Weiß das schon jemand?
Das alte M Lenkrad?
Ein neues M Lenkrad mit LED?
Das Neue Sportlenkrad mit Led‘s und silbernen Tasten?
Fragen über Fragen...

MIST .... Ehm das M Lenkrad hatte die LED Leisten drin. 530d.
War nen M Model...

Foto vergessen zu machen... Wusste doch das ich noch was nachgucken sollte

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 29. Juli 2019 um 13:03:21 Uhr:

War nen M Model...

Nur zur Klarstellung: du hast die LEDs beim M-Lenkrad gesehen oder nicht? Bist du sicher dass es das M und nicht das Sportlenkrad war?

Vielen Dank! Warte ungeduldig auf meinen in gut einem Monat.

Zitat:

@hardy_82 schrieb am 29. Juli 2019 um 13:42:14 Uhr:

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 29. Juli 2019 um 13:03:21 Uhr:

War nen M Model...

Nur zur Klarstellung: du hast die LEDs beim M-Lenkrad gesehen oder nicht? Bist du sicher dass es das M und nicht das Sportlenkrad war?

Vielen Dank! Warte ungeduldig auf meinen in gut einem Monat.

Also der Wagen hatte das M Lenkrad.

Und oben rechts und links so eine LED Leiste

Dank Dir für die Info.

Zitat:

@reijada1 schrieb am 29. Juli 2019 um 15:02:03 Uhr:

Dank Dir für die Info.

Gerne. Frage mich nur... ob M530d mit M550d vergleichbar sind...

Deine Antwort