Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?
Viel Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)
Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
314 Antworten
Mir gefällt die Richtung des Drehzahlmessers nicht, ansonsten fänd ich es cool, hab in meinem A4 auch das Volldisplay, aber wenn ich das Layout des ID6 bekomme is mir es fast lieber.
Die sollen einfach eine Konfigurationsmöglichkeit (Einstellvariante) mit klassischen "analogen" BMW Stil Rundinstrumenten anbieten! Auch mit der "analogen" Uhr konfigurierbar.
Kann sich dann jeder so einstellen wie er mag. Ich mag es auch analog im Rundinstrumenten-Stil viel lieber.
Und vor allem will ich absolut keinen gegenläufigen Drehzahlmesser. Das ist Schrott! Das ist immer noch ein BMW. 😎
Zitat:
Etwa dies hier angeschaut?
https://www.autobild.de/.../...er-g20-connectivity-check-15000325.html
Zitat aus dem Artikel:
Zitat:
Dazu wird ein kostenloser "Connected Drive"-Account benötigt. Anschließend mit der Mail-Adresse und dem Passwort im Auto anmelden...
Mir steigen die Grausbirnen auf. Scheunentore für Datenmissbrauch ... als nächstes vielleicht noch die Kontonummer, damit die Bußelder gleich abgebucht werden können.
Ähnliche Themen
Das mit dem umkehrten Drehzalmesser ist mir völlig egal. Ich frage mich sowieso, wofür so ein Teil in der heutigen Zeit noch gut ist. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt das etwas ungewöhnliche Design den neuen MFD insgesamt sehr gut. Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich mich an eine digitale Geschwindigkeitsanzeige gewöhnen würde, aber nach 3 F11 mit HUD könnte ich mittlerweile fast auf das normale Cockpit, in welcher Form auch es auch immer ist, verzichten.
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 11. Juni 2019 um 17:10:05 Uhr:
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 11. Juni 2019 um 16:46:46 Uhr:
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich persönlich finde das potthässlich. Ein Grund zum Markenwechsel. Wenn es die anderen nicht auch machen würden.
Mercedes 😁 Die machen das nicht 😉 Aber BMW baut die besseren Motoren!
Deshalb bin ich ja von MB zu BMW gewechselt 🙂 und ich bereue nichts!
Aber ehm sorry für Themenabweichung
Und undiochte Fensterdichtungen, klappernde Rücklehnenverriegelungen, brummige Motoren... und nicht ganz unwichtig desaströser Service zumindest im Großraum Stuttgart. Meine münchner Kollegen sagen etwas anderes zum Mercedes Service dort.
Zitat:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)
Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
Weiß denn jemand was das kosten soll? (Also Alexa?)
Alexa soll doch auch mit dem iDrive 6 laufen, oder?
Zitat:
@sPeterle schrieb am 13. Juni 2019 um 21:00:52 Uhr:
Zitat:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
Danke !!
🙂
Gruß, Butl
Die Juli-Preisliste ist immer noch nicht im Konfigurator. Passiert wahrscheinlich erst am 1.7., ist dennoch mehr als unglücklich, weil wenn man jetzt mit einer Konfig zum Händler geht, dort dann zu hören bekommt, dass die Preise nicht mehr gelten, das OS7 nun am Start ist usw.
Schwach BMW! Wirklich schwach!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 18. Juni 2019 um 19:41:42 Uhr:
Die Juli-Preisliste ist immer noch nicht im Konfigurator. Passiert wahrscheinlich erst am 1.7., ist dennoch mehr als unglücklich, weil wenn man jetzt mit einer Konfig zum Händler geht, dort dann zu hören bekommt, dass die Preise nicht mehr gelten, das OS7 nun am Start ist usw.Schwach BMW! Wirklich schwach!
ist das nicht immer so am Ende der Laufzeit einer Preisliste?
Die Freisprecheinrichtung ist nicht mehr explizit genannt, weder beim kleinen noch beim großen Navi. Muss man dazu jetzt das Wireless charging nehmen oder ist die FSE in der Serie enthalten?
Muss separat als "Telefonie mit Wireless Charging" gekauft werden
Für solche Fragen wäre es natürlich super, wenn BMW endlich den Konfigurator bereitstellen würde?! Ändert sich hier evtl. noch etwas, dass BMW den Konfi zurückhält (ausser neue Preisliste ab Juli)?
Die kleine FSE ist doch Serie? Telefonie mit Wireless bringt doch nur zwei Telefone, Cover-Anzeige und Wireless-Charging oder?